>

Wimbledon 2008

#
Zur Zeit finden ja die All England Championchips von Wimbledon statt. Leider kann man als Mensch ohne Pay TV diese Spiele nicht Live sehen!

Gerade spielt Kiefer gegen Nadal! Ich würde es mir gerne anschauen nur leider find ich keine Möglichkeit. Weder bwin noch andere.

Oder hat jemand zufällig einen Internetsender?
#
Nicol Vaidisova ist schon weg  
#
Um 15:30 Uhr spielt Rainer Schüttler gegen Arnaud Clement im Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale hat Schüttler auch die Olympianorm geschafft.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Um 15:30 Uhr spielt Rainer Schüttler gegen Arnaud Clement im Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale hat Schüttler auch die Olympianorm geschafft.


Dem Schüttler würde ich das gönnen, das ist einer der wenigen in dem Zirkus, den ich gut leiden kann.

Wunderbar ist auch die Frauenrunde. Bei einer Zusammenfassung mit der Namensnennung der Spielerinnen hatte ich den Eindruck, die Tonspur sei kaputt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Um 15:30 Uhr spielt Rainer Schüttler gegen Arnaud Clement im Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale hat Schüttler auch die Olympianorm geschafft.

Schüttler hat die Norm geschafft, allerdings erst nach der ursprünglichen Frist. Hoffentlich wird er als "Härtefall" trotzdem nominiert!
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Um 15:30 Uhr spielt Rainer Schüttler gegen Arnaud Clement im Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale hat Schüttler auch die Olympianorm geschafft.

Schüttler hat die Norm geschafft, allerdings erst nach der ursprünglichen Frist. Hoffentlich wird er als "Härtefall" trotzdem nominiert!

Der war doch bei den letzten Olympischen Spielen im Endspiel oder? Seit dem hat er doch eigentlich nix mehr gerissen oder täusch ich mich da?
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Um 15:30 Uhr spielt Rainer Schüttler gegen Arnaud Clement im Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale hat Schüttler auch die Olympianorm geschafft.

Schüttler hat die Norm geschafft, allerdings erst nach der ursprünglichen Frist. Hoffentlich wird er als "Härtefall" trotzdem nominiert!

Der war doch bei den letzten Olympischen Spielen im Endspiel oder? Seit dem hat er doch eigentlich nix mehr gerissen oder täusch ich mich da?

Ja, das war allerdings im Doppel mit Kiefer. Im Doppel erreichte er mit wechselnden Partnern im letzten Jahr das Viertelfinale bei den French Open und gewann dieses Jahr sogar zwei Turniere. Im Einzel ist das Erstrundenaus allerdings schon fast obligatorisch.
#
So Steffen, speziell für dich.


http://de.youtube.com/watch?v=XLiN9CDr2_M
#
HeinzGründel schrieb:
So Steffen, speziell für dich.


http://de.youtube.com/watch?v=XLiN9CDr2_M


Banause.

Das Spiel von Schüttler wurde wohl nach hinten verschoben! Er führt im Viertelfinale im ersten Satz mit 4:1
#
Schüttler holt den ersten Satz! Bravo...
#
Leider hat er den zweiten Satz mit 5:7 abgegeben obwohl er mit einem Break in den Satz gestartet war.
#
Das Match wurde jetzt abgebrochen und wird dann wohl morgen Vormittag fortgesetzt.
#
Sind wir nicht alle Schüttler?
#
miep0202 schrieb:
Sind wir nicht alle Schüttler?

Wieso? Deine Frau alleine in den Urlaub gefahren?
#
Der mögliche Halbfinalgegner steht bereits fest:

Nadal

Der Finalgegner wäre dann:

Federer
Oder rein theoretisch Safin.

Aber vorher erstmal noch zwei Sätze gewinnen!
#
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Sind wir nicht alle Schüttler?

Wieso? Deine Frau alleine in den Urlaub gefahren?



Was machst du eigentlich unter der Woche die ganze Zeit in München - außer hier tagsüber Leute zu belästigen und dich abends blöd(y) zu saufen?
#
Ich bin mit deiner Frau im url.....ähhhhh...ich hab Urlaub...
#
Momentan wird der 3. Satz gespielt.

Stand: 4:3 für Clement.

Jetzt Aufschlag Schüttler!


Teilen