Hervorragend gespielt und besetzt, eine Wonne, den Schauspielern zuzusehen. Das Stück selbst ist natürlich Geschmackssache aber das muss wohl so sein und ich sage es auch nur, damit mich hinterher keiner haftbar machen will. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Wie meistens bei den Burgfestspielen, nebenbei bemerkt.
Habe Dch da aber noch nie gesehen. Gehe mit einer Freundin da schon seit Anbeginn hin, habe noch mit Klaus Havenstein bei einer Regenunterbrechnung unterm Baum gestanden.
Aber keine Angst liebe Eintrachtler, mittlerweile ist alls, bis auf die Bühne überdacht....
Anwesenheit: Ich habe eigentlich immer Karten für fast jedes Stück - und dann geht meine Frau alleine hin weil ich geschäftlich weg muss. Bin am 2.8. wieder dort.
Regen: Habe mich auch gewundert, als ich da am Samstag rein bin und mir Besucher des ersten Stückes entgegenkamen mit so Ganzkörperkondomen. Dieses Stück spielt übrigens in einem völlig überdachten Bereich - dem Keller.
Hervorragend gespielt und besetzt, eine Wonne, den Schauspielern zuzusehen. Das Stück selbst ist natürlich Geschmackssache aber das muss wohl so sein und ich sage es auch nur, damit mich hinterher keiner haftbar machen will. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Wie meistens bei den Burgfestspielen, nebenbei bemerkt.
Gehe mit einer Freundin da schon seit Anbeginn hin, habe noch mit Klaus Havenstein bei einer Regenunterbrechnung unterm Baum gestanden.
Aber keine Angst liebe Eintrachtler, mittlerweile ist alls, bis auf die Bühne überdacht....
Regen: Habe mich auch gewundert, als ich da am Samstag rein bin und mir Besucher des ersten Stückes entgegenkamen mit so Ganzkörperkondomen.
Dieses Stück spielt übrigens in einem völlig überdachten Bereich - dem Keller.
Na dann kannst du dich schon mal hier vorbereiten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970,232304/goto/
[/quote]
Nix da mit dem Kalb auf rechtsaußen. Da spielt bei uns der Ochs.