>

Frankfurter Impressionen [Teil 5 - rund um den Main]

#
Das östliche Mainufer bietet einige interessante Motive, die ich euch hiermit zeigen möchte.
Die Ortsbeschreibungen unter den Bildern sind jeweils auf maps.google verlinkt!

Alle Bilder sind großklickbar.

Brunnen am Walther von Cronberg Platz

Kurz vor der Deutschherrnbrücke

Alt trifft neu:  Ehemaliger Kran am Osthafen, dahinter ein moderner.

Für Allergiker schlimm, für immune dagegen ein schönes Schauspiel: Pollen im Deutschherrnviertel (Welches auf dem Satellitenbild noch im Bau ist)

Erinnerte mich an „City Lunch“, das Bild aus den 30er Jahren in New York, wo Bauarbeiter auf einem frei schwebenden Balken sitzen und Pause machen.

Auf der Deutschherrnbrücke

Der Skyline entgegen...

„Schneller Herbert, gleich hast du ihn eingeholt!“ ICE auf der Deutschherrnbrücke

Keine Pollen, sondern diese nervigen kleinen Fliegen, die immer zu hunderten herumschwirren.

Die sogenannte Selbstmordbrücke, besser bekannt als Flößerbrücke

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
#
Sehr schöne Bilder, wie immer. Weiter so.
#
Sehr sehr schön, Benni.

Aber das letzte Foto hast du doch vom Sudfass aufgenommen, oder irre ich mich da?  
#
Geile Bilder  

Was hast du eigtl für ne Kamera  
#
SGE_Werner schrieb:
Geile Bilder  

Was hast du eigtl für ne Kamera    

Das ...  frag ich mich auch
#
Canon Powershot S5

Danke für das Lob!
#
Benni,ich brauch ja zu den Bildern nicht wirklich was sagen...
#
Wieder mal klasse, Benni!
#
Echt coole Bilder
#
Der Flurschaden-Bennni....
#
sehr schöne bilder!  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Sehr sehr schön, Benni.

Aber das letzte Foto hast du doch vom Sudfass aufgenommen, oder irre ich mich da?    

Du scheinst die Aussicht von dort ja gut zu kennen   Ich stand aber auf der Straße davor
#
Wie immer schöne Bilder. Mach weiter so.

Achja hat der Herbert den ICE noch bekommen?  
#
schööööööne bilder! sach ma, kann man bei in die foto-lehre gehen?  ,-)  ...
#
Sehr schön...............
#
Endlich mal kein endloses Palaver, sondern einfach nur schöne Bilder. Danke Benni.
#
Diese Kleinen Fliegen sind männliche Mücken auf der Suche nach Patnerinnen- das musst du akzeptieren.
#
MainTower schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Sehr sehr schön, Benni.

Du scheinst die Aussicht von dort ja gut zu kennen   Ich stand aber auf der Straße davor

,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
MainTower schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Sehr sehr schön, Benni.

,-)

Machen die jetzt Schlagerpartys?
#
Sehr schöne Bilder. Bei den Pollen im Deutschherrenviertel droht die nächste Niesattacke..

Teilen