>

SaW - Gebabbel 29.07.2013

#
Hans Sarpei wird unser neuer Stürmer
#
KurtMasur schrieb:

... Die Kadlec Posse sollte jetzt endlich beendet werden.


bin über den Artikel hier gestolpert, ist zwar schon älter (01.06) aber trotzdem aufschlussreich. Hier spricht der Kickerdealer vom Kadlec von einem Marktwert von 750.000 englischen Pfund, also weit unter den 5 Mio Pfund, auf die er vor zwei Jahren taxiert wurde und auch deutlich unter den 4 Mio Euro, die Sparta jetzt aufruft.

Laut dem Artikel, der mit "Der Niedergang des Vaclav Kadlec" überschrieben ist, hat er in der letzen Saison nicht viel gerissen, ja hatte sogar zeitweilig seinen Stammplatz an Elefantino Kweuke verloren (und was der kann, wissen wir ja hier ganz genau)
http://theczechup.co.uk/2012/06/01/the-decline-vaclav-kadlec/

hmh, ob jetzt der BH und der AV das ja alles genau so auch wissen. kann mir nicht vorstellen, dass nicht. haben sie andere hintergrundinfos, die sie der meinung sein lassen, dass der Kadlec hier voll einschlägt? mal sehen ...
es bleibt wohl spannend!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  
#
philadlerist schrieb:
KurtMasur schrieb:

... Die Kadlec Posse sollte jetzt endlich beendet werden.


bin über den Artikel hier gestolpert, ist zwar schon älter (01.06) aber trotzdem aufschlussreich. Hier spricht der Kickerdealer vom Kadlec von einem Marktwert von 750.000 englischen Pfund, also weit unter den 5 Mio Pfund, auf die er vor zwei Jahren taxiert wurde und auch deutlich unter den 4 Mio Euro, die Sparta jetzt aufruft.

Laut dem Artikel, der mit "Der Niedergang des Vaclav Kadlec" überschrieben ist, hat er in der letzen Saison nicht viel gerissen, ja hatte sogar zeitweilig seinen Stammplatz an Elefantino Kweuke verloren (und was der kann, wissen wir ja hier ganz genau)
http://theczechup.co.uk/2012/06/01/the-decline-vaclav-kadlec/

hmh, ob jetzt der BH und der AV das ja alles genau so auch wissen. kann mir nicht vorstellen, dass nicht. haben sie andere hintergrundinfos, die sie der meinung sein lassen, dass der Kadlec hier voll einschlägt? mal sehen ...
es bleibt wohl spannend!


   
AHA! (Der Artikel ist vom 1.6.2012)... bitte schön, in reinstem deutsch :

Ein paar Jahre vor Václav Kadlec als nächste Sensation, die zweifellos zur Größe neben Größen wie Pavel Nedvěd würde aufsteigen gesehen wurde, um Tomas Rosicky und Jan Koller einer der besten Fußballer mit der tschechischen Grenze geboren zu werden. Leider ist das nicht der Fall, werden noch. Es ist nicht alles aber für Kadlec verloren, als er besitzt immer noch das gleiche Tempo und Geschick, das ihn angepriesen als eine zukünftige Welt, Stern sahen, aber seine Karriere stagniert und sackte auf einer alarmierenden Grad im vergangenen Jahr. Nur wenige Tage vor seinem Agenten, Pavel Paska, erklärte, dass seine Transfersumme (oder Preisvorstellung) hatte ab £ 5m einem geizigen £ 750k gesunken. Also, warum die massive Abnahme?

Das geht zum Teil auf die schlichte Tatsache, dass Kadlec wurde massiv überbewertet und sein Name hat sich mit der Phrase "Wunderkind", die sich zur Gewohnheit wurde, um mit viel zu viel Leichtigkeit in diesen Tagen geworfen hat auch beantwortet werden. Eine schnelle Google-Suche bringt eine Sky Sports Scout-Bericht aus dem Jahr 2009 und eine neuere Football Manager-Profil. Sein Name ist sein Talent übertroffen. Václav Kadlec ist kein Spieler bei Sparta Praha noch in seine prägenden Jahre; Václav Kadlec ist das virtuelle Sterne, die gehen, um jemand zu sein wird.

Spektakulär ist er nicht leben bis zu dem Hype. Vorgestellt im Jahr 2011 Ausgabe von "The 100" durch Internet-Giganten In Bed With Maradona, berührt die Website kurz die Fallstricke seiner Karriere durch in den vergangenen zwölf Monaten gegangen. Diese Probleme haben sich manifestiert fest jetzt.

Seine beliebteste Position als Mittelstürmer. Nicht das höchste oder stärkste, ein einsamer Stürmer einfach nicht auf seine Stärken noch spielen im Verein Sparta wurden mit einem bis oben, dass der Mensch als Kameruner Leo Kweuke, die sich als die Speerspitze bruiser die Angriffe zeichnet gesendet. Kadlec ist schnell und direkt, in der Lage ist schneiden durch Abwehrkräfte statt barging durch sie hindurch. Dies führte zu der Youngster (er ist immer noch zwanzig nicht vergessen) zu weit aus, wo sein Tempo zu vollem Effekt genutzt werden kann geschoben geführt. Theoretisch ist dies kein schlechter Schachzug für Kadlec, aber in der Praxis noch nie ein überzeugendes. Spielen nahe genug vollen Jahreszeiten in den letzten beiden Kampagnen (in Worten: vier Spiele von möglichen sechzig) wog er mit nur zehn Tore. Nicht gerade ein funkelnder Rekord für jemanden mit der Welt zu seinen Füßen - angeblich.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  




Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    
#
Adlersupporter schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  



Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand    
Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  



Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand    
Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    




Ups, da bin ich wohl in den Quote gerutscht...Also nochmal das Ganze.

Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand  
#
Kadlec hatte ne Knie-OP und musste sich wieder ranbeissen,  aber letzte Saison war er wieder gut drauf und auch diese Saison faengt mit zwei Toren und nem Assist in zwei Spielen gut an. Wir haben nur jetzt ne Chance ihn zu verpflichten - wenn er nochmal so ne starke Saison abliefert, dann ist er fuer uns nicht mehr finanzierbar.

Vaclav Kadlec


Teilen