Der 30.7 rückt näher und wir sind fest entschlossen dem KSC die Grenzen aufzuzeigen! Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und die komplette Zugverbindung rausgesucht. Is keine grosse Sache und da es ein Samstag ist, können alle bequem das WET benutzen.
Frankfurt HBF ab Gleis 16 - 14:13 Uhr Mannheim HBF an Gleis 7a - 15:20 Uhr
Mannheim HBF ab Gleis 9 - 15:29 Uhr Bruchsal an Gleis 4 - 16:15 Uhr
Von Bruchsal fährt der Bus 125 (Richtung Kronauer Straße) nach Forst, Hambrücker Straße. Abfahrt um 16:38 Uhr!
Ihr seht, keine große Mühe. Ich hoffe wir können eine sehenswerten Mob bilden, der unser Team lautstark untersützen wird! Am HBF sollte man sich gegen 13:30 Uhr am McDonald's einfinden!
AdlerAlex1899 schrieb: Der 30.7 rückt näher und wir sind fest entschlossen dem KSC die Grenzen aufzuzeigen! Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und die komplette Zugverbindung rausgesucht. Is keine grosse Sache und da es ein Samstag ist, können alle bequem das WET benutzen.
Frankfurt HBF ab Gleis 16 - 14:13 Uhr Mannheim HBF an Gleis 7a - 15:20 Uhr
Mannheim HBF ab Gleis 9 - 15:29 Uhr Bruchsal an Gleis 4 - 16:15 Uhr
Von Bruchsal fährt der Bus 125 (Richtung Kronauer Straße) nach Forst, Hambrücker Straße. Abfahrt um 16:38 Uhr!
Ihr seht, keine große Mühe. Ich hoffe wir können eine sehenswerten Mob bilden, der unser Team lautstark untersützen wird! Am HBF sollte man sich gegen 13:30 Uhr am McDonald's einfinden!
Man sieht sich...
hört sich net schlecht an..... hab aber trotzdem noch e paar fragen: wann is anpfiff? wie kommen wir wieder zurück? (also um wie viel uhr fährt zug oder bus) wie kommt man an karten? (oder gibts die erst vorort)
WET wenn dus am schalter kaufst 30€ (für bis zu 5 personen) beim schaffner zahlst du 32€ es gilt samstag und sonntags jeweils für einen Tag und läuft ab am folgetag nachts um 3 uhr.
sprich wenn du samstag hin willst und sonntag morgen/mittag erst zurück, dann brauchst du/ihr 2
adler2301 schrieb: hört sich net schlecht an..... hab aber trotzdem noch e paar fragen: wann is anpfiff? wie kommen wir wieder zurück? (also um wie viel uhr fährt zug oder bus) wie kommt man an karten? (oder gibts die erst vorort)
danke
1. Anpfiff ist um 18 Uhr.
2. Um die selbe Verbindung wie bei der Hinfahrt zu haben, müsste der Bus um 20:05 Uhr in Forst erreicht werden, allerdings ist das 20 Minuten nach Apfiff und daher ist es fraglich ob das der gesamte Mob schafft! Sollte dieser Fall eintreten, nehmen wir den Bus eine Stunde später, sprich um 21:05 Uhr. Allerdings müssten wir dann von Bruchsal nach HEIDELBERG HBF fahren, anstatt über Mannheim. In Frankfurt wären wir um 23:48 Uhr. Bei Möglichkeit 1 würden wir die Heimat schon um 22:45 Uhr erreichen.
3. Die Karten kaufen wir vor Ort, da dort genügend vorhanden sein dürften!
Ich hoffe, alle Fragen wurden ausreichend beantwortet.
Frankfurt HBF ab Gleis 16 - 14:13 Uhr
Mannheim HBF an Gleis 7a - 15:20 Uhr
Mannheim HBF ab Gleis 9 - 15:29 Uhr
Bruchsal an Gleis 4 - 16:15 Uhr
Ihr seht, keine große Mühe. Ich hoffe wir können eine sehenswerten Mob bilden, der unser Team lautstark untersützen wird!
Am HBF sollte man sich gegen 13:30 Uhr am McDonald's einfinden!
Man sieht sich...
hört sich net schlecht an.....
hab aber trotzdem noch e paar fragen:
wann is anpfiff?
wie kommen wir wieder zurück? (also um wie viel uhr fährt zug oder bus)
wie kommt man an karten? (oder gibts die erst vorort)
danke
beim schaffner zahlst du 32€
es gilt samstag und sonntags jeweils für einen Tag und läuft ab am folgetag nachts um 3 uhr.
sprich wenn du samstag hin willst und sonntag morgen/mittag erst zurück, dann brauchst du/ihr 2
1. Anpfiff ist um 18 Uhr.
2. Um die selbe Verbindung wie bei der Hinfahrt zu haben, müsste der Bus um 20:05 Uhr in Forst erreicht werden, allerdings ist das 20 Minuten nach Apfiff und daher ist es fraglich ob das der gesamte Mob schafft!
Sollte dieser Fall eintreten, nehmen wir den Bus eine Stunde später, sprich um 21:05 Uhr. Allerdings müssten wir dann von Bruchsal nach HEIDELBERG HBF fahren, anstatt über Mannheim. In Frankfurt wären wir um 23:48 Uhr. Bei Möglichkeit 1 würden wir die Heimat schon um 22:45 Uhr erreichen.
3. Die Karten kaufen wir vor Ort, da dort genügend vorhanden sein dürften!
Ich hoffe, alle Fragen wurden ausreichend beantwortet.
Das WET hat dir LaBoom ja ausreichend näher gebracht.
Der Kartenpreis dürfte zwischen 5 und 15 € liegen. Das ist der Normalpreis bei Freundschaftsspielen.
Made by MASTER DIEM