>

Unsere Stadt ist bunt und nicht braun - Kein Fußbreit den Faschisten

#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
habe mir mal den Fred hier durchgelesen,sehr witzig finde ich  z.B. CHE

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..


erklaer mal


was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...



Die Erklaerung reicht mir noch nicht...Demokratie...Kommunismus...erklaer mal


Sag mal miete Dir nen Geschichtslehrer für 25 € die Stunde..    


Ich hatte einen, Kommunismus kann man aber nicht als Gegenteil von Demokratie sehen
#
enno0412 schrieb:
Ausserdem stößt mir auf ,das einige hier es als bürgerliche Pflicht ansehen auf eine solche Demo zu gehen. Es ist halt einfach so.das es auch andere Meinungen außer links und rechts gibt. Einige hier von der linken Fraktion sind genauso wenig tolerant wie man es von der rechten Brut kennt.


Guten Tag, ich wiederhole mich zwar in diesem Forum zum zigsten Mal, aber:

So etwas geht jeden, wirklich jeden Menschen überall in Deutschland etwas an.

Ob arm oder reich, oder Arbeitnehmer oder -geber, ob Ausländer oder Deutscher ...

... um zu begreifen, dass die NPD scheiße ist, braucht man nicht links sein!

Und nur weil ich gegen Rechts bin, will ich nicht als Linksextremist bzeichnet werden.
#
MrBoccia schrieb:


das denken sich die Kubaner auch jeden Tag  


Würde dir so in dein Weltbildchen passen, wenn Che Guevara auf Kuba nicht beliebt wäre, was?
Ist aber leider nicht so. Zeigt nur, dass du KEINE Ahnung hast.

Übrigens gibt es durchaus andere Dinge, die man an Che Geuvara schätzen kann, abgesehen von seiner politischen Gesinnung, und die Mittel zu dessen Durchsetzung, die natürlich teilweise mehr als zweifehaft waren.

Aber darüber zu diskutieren wäre müßig, da du sicher noch nie irgendwas über den Mann gelesen hast.
#
The_Lizard_King schrieb:
enno0412 schrieb:
Ausserdem stößt mir auf ,das einige hier es als bürgerliche Pflicht ansehen auf eine solche Demo zu gehen. Es ist halt einfach so.das es auch andere Meinungen außer links und rechts gibt. Einige hier von der linken Fraktion sind genauso wenig tolerant wie man es von der rechten Brut kennt.


Guten Tag, ich wiederhole mich zwar in diesem Forum zum zigsten Mal, aber:

So etwas geht jeden, wirklich jeden Menschen überall in Deutschland etwas an.

Ob arm oder reich, oder Arbeitnehmer oder -geber, ob Ausländer oder Deutscher ...

... um zu begreifen, dass die NPD scheiße ist, braucht man nicht links sein!

Und nur weil ich gegen Rechts bin, will ich nicht als Linksextremist bzeichnet werden.


genau was ich meinte...
#
DerChe schrieb:
MrBoccia schrieb:


das denken sich die Kubaner auch jeden Tag  


Würde dir so in dein Weltbildchen passen, wenn Che Guevara auf Kuba nicht beliebt wäre, was?
Ist aber leider nicht so. Zeigt nur, dass du KEINE Ahnung hast.

Übrigens gibt es durchaus andere Dinge, die man an Che Geuvara schätzen kann, abgesehen von seiner politischen Gesinnung, und die Mittel zu dessen Durchsetzung, die natürlich teilweise mehr als zweifehaft waren.

Aber darüber zu diskutieren wäre müßig, da du sicher noch nie irgendwas über den Mann gelesen hast.


Diskutiert doch hier weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11113189,34899/goto/
#
Brady schrieb:



Diskutiert doch hier weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11113189,34899/goto/
[/quote]

Ein Thread, der eng mit dem Thema verbunden ist... wie langweilig..
Es lebe Offtop! =)
Ich glaub, wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren - hat sich schon erledigt.
#
DerChe schrieb:

Ein Thread, der eng mit dem Thema verbunden ist... wie langweilig..
Es lebe Offtop! =)
Ich glaub, wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren - hat sich schon erledigt.
Von mir aus könnt ihr hier so OT diskutieren wie ihr wollt...es war lediglich ein Vorschlag euch den Fred mal durch zu lesen und ggf. dort weiter zu machen...
#
Eintracht-Laie schrieb:
....
DerChe schrieb:

Sehr gute Sache.
Von vorneherein als Aufruf stehen lassen und als nicht-beantwortbar kennzeichnen.


Oder die Energie nicht in diesem Forum verschwenden, sondern Foren verwenden in denen die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer ist dass Leute aus der Region sie lesen?

Nur so eine Idee.....  
Stören tut der Aufruf hier nicht! Ich frage mich lediglich wie effektiv er und die nachfolgende Debatte ist.


hatte ich hierauf nicht schon etwas geschrieben / geantwortet...?!?

Sei unbesorgt @EintrachtLaie, es Bedarf recht wenig Energie um hier einen Thread zu eröffnen, npaar mal die Finger bewegen, gar nicht schwer.

Allerdings habe ich auch lange überlegt ob es Sinn macht. Es macht aus dem Grund Sinn, das mittlerweile aus der Region Bonn Rhein Sieg viele Eintrachtler unterwegs sind, wenn dann jemand auf diese Aktion aufmerksam wird hat es sich schon gelohnt. Weiterhin sind nicht nur Personen aus der Region aufgerufen sondern alle, also warum nicht auch hier "Werbung" machen? Warum nicht hat mir die Entwicklung des Threads gezeigt, peinlich und erschreckend was einige in ihren Köpfen herum schleppen müssen
#
Interessanter Thread......Wird bestimmt eine sehr interessante und friedliche Gegendemo. Wende Dich doch mal an den Verfassungsschutz, der kann Dir gewiss nich ein paar Tips geben, wie Du noch an ein paar Einpeitscher kommst.
Drüber hinaus würde ich mich an der HR oder WDR wenden, um die mediale Präsenz zu gewähleisten.......Mann oh Mann......Wie wäre es einfach mal nur mit ignorieren? Erst gar nicht die Bühne bieten?
#
Komisch, dass hier genau die auftauchen und den Sinn der Demo in Frage stellen , die in den entsprechenden Threads gegen die Türken wettern. Naja Schlüsse kann jeder für sich selbst ziehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Komisch, dass hier genau die auftauchen und den Sinn der Demo in Frage stellen , die in den entsprechenden Threads gegen die Türken wettern. Naja Schlüsse kann jeder für sich selbst ziehen.

Wer wettert denn hier gegen Türken? Der Verlag heisst schliesslich Springer und nicht Sprünger .....
Ich finde es nur immer wieder interessant, wer mit welchen Mitteln unsere Demokratie schützen möchte.....
#
Keine Toleranz der Intoleranz...
#
e34 schrieb:
Interessanter Thread......Wird bestimmt eine sehr interessante und friedliche Gegendemo. Wende Dich doch mal an den Verfassungsschutz, der kann Dir gewiss nich ein paar Tips geben, wie Du noch an ein paar Einpeitscher kommst.
Drüber hinaus würde ich mich an der HR oder WDR wenden, um die mediale Präsenz zu gewähleisten.......Mann oh Mann......Wie wäre es einfach mal nur mit ignorieren? Erst gar nicht die Bühne bieten?


Du kannst ja auch kommen und sehen wie man aus der Vergangenheit gelernt hat und ein Zeichen setzt gegen braune scheiße. Wer meint durch ignorieren werden die Dinge besser mit dem will ich mich eigentlich nicht unterhalten, weltfremd und naiv fällt mir dazu ein, evtl. auch zurückgeblieben...? Wer weiß...

Wenn du sonst nichts konstruktives beitragen kannst halte doch bitte in diesem Thread deine Finger unter Kontrolle, besten dank
#
womeninblack schrieb:
Keine Toleranz der Intoleranz...


ich bin auch gegen nazis, aber der spruch ist ja so was von dumm. oder habe ich deine ironie nicht verstanden?


#
gepetto73 schrieb:
womeninblack schrieb:
Keine Toleranz der Intoleranz...


ich bin auch gegen nazis, aber der spruch ist ja so was von dumm. oder habe ich deine ironie nicht verstanden?


 

Ich glaube eher, Du hast die ganze Aussage nicht verstanden
#
Schobberobber72 schrieb:
gepetto73 schrieb:
womeninblack schrieb:
Keine Toleranz der Intoleranz...


ich bin auch gegen nazis, aber der spruch ist ja so was von dumm. oder habe ich deine ironie nicht verstanden?


 

Ich glaube eher, Du hast die ganze Aussage nicht verstanden  


me toooo
#
Dann erklärt es ihm doch!

Feigling (vor allem Link!) sagt dazu alles.

Feigling schrieb:
Torben82 schrieb:
Ihr macht genau das was ihr den Faschisten vorwerft, ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden.



Paradoxon der Toleranz

Nur zum Nachdenken, bevor man hier leichtfertig alles Mögliche durcheinander bringt. Gerade bei dem Thema sollt man ein bißchen aufpassen.

Aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle, als die Bundeswehr, Naziaufmarsch und Pädophälie in einer haarsträubenden Argumentationskette auftauchten...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gepetto73 schrieb:
womeninblack schrieb:
Keine Toleranz der Intoleranz...


ich bin auch gegen nazis, aber der spruch ist ja so was von dumm. oder habe ich deine ironie nicht verstanden?


 

Ich glaube eher, Du hast die ganze Aussage nicht verstanden  


me toooo


Nun, ich denke, dass bezieht sich auf einen Slogan, mit dem die NPD im letzten Jahr auf mehreren Aufmärschen Stimmung gemacht hat:

"Heut' seid Ihr tolerant, Morgen fremd im eigenen Land."

Gruss

Wedge
#
Bonner23 schrieb:
e34 schrieb:
Interessanter Thread......Wird bestimmt eine sehr interessante und friedliche Gegendemo. Wende Dich doch mal an den Verfassungsschutz, der kann Dir gewiss nich ein paar Tips geben, wie Du noch an ein paar Einpeitscher kommst.
Drüber hinaus würde ich mich an der HR oder WDR wenden, um die mediale Präsenz zu gewähleisten.......Mann oh Mann......Wie wäre es einfach mal nur mit ignorieren? Erst gar nicht die Bühne bieten?


Du kannst ja auch kommen und sehen wie man aus der Vergangenheit gelernt hat und ein Zeichen setzt gegen braune scheiße. Wer meint durch ignorieren werden die Dinge besser mit dem will ich mich eigentlich nicht unterhalten, weltfremd und naiv fällt mir dazu ein, evtl. auch zurückgeblieben...? Wer weiß...

Wenn du sonst nichts konstruktives beitragen kannst halte doch bitte in diesem Thread deine Finger unter Kontrolle, besten dank

Organisiere eine Demo für die Rechte der Palästinenser in Tel Aviv und ich bin dabei....Hat auch was mit "aus der Verangenheit lernen" zu tun.
Soviel zum Thema weltfremd und naiv...   .... Du hast doch gar keine Ahnung, wie diese Welt funkioniert.
#
Wedge schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gepetto73 schrieb:
womeninblack schrieb:
Keine Toleranz der Intoleranz...


ich bin auch gegen nazis, aber der spruch ist ja so was von dumm. oder habe ich deine ironie nicht verstanden?


 

Ich glaube eher, Du hast die ganze Aussage nicht verstanden  


me toooo


Nun, ich denke, dass bezieht sich auf einen Slogan, mit dem die NPD im letzten Jahr auf mehreren Aufmärschen Stimmung gemacht hat:

"Heut' seid Ihr tolerant, Morgen fremd im eigenen Land."

Gruss

Wedge


Iii, jetzt bin ich mit der NPD in einem Topf.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. – Thomas Mann (Der Zauberberg)

Außer obigem Zitat habe ich leider nix passendes gefunden, womit ich erklären könnte, was ich mit dem Satz meinte; nur so viel:
Wenn jemand sich dran macht, das Frauenwahlrecht abschaffen zu wollen, oder auch Frauen in Schleier verpacken, oder Homosexuelle wieder in den Knast sperren oder alternativ allen glatzköpfigen Männer das Wahlrecht nehmen will, kann ich das nicht tolerieren.
Genaus so wie die Rechten Ausländer hier nicht tolerieren wollen.

Wie es in unserem Grundgeset steht:

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Teilen