>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
pipapo schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:
Tuess schrieb:
Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)  


 

Womit wieder einmal bewiesen wäre dass man nicht alles rausquaken muss was man so weiß, nur um zu zeigen wie toll informiert man doch ist.
Alles andere als die jetzt erfolgte Reaktion wäre geradezu unglaublich gewesen.



Vor allem geben die Wenigsten die Dinge so wieder wie sie wirklich gesagt wurden, Stichwort Stille Post.
#
Wobei man bei der stillen Post die Aussage ggf akkustisch falsch versteht. Hier jedoch wurde die Aussage (womöglich) inhaltlich (bewusst?) falsch verstanden.

Oder sie wurde in der Tat richtig verstanden, aber jeder Mensch mit Verstand hätte sie nicht groß herausposaunt?

Auf jeden Fall wird dadurch Hellmann irgendwie zum Deppen gemacht, in welche Richtung auch immer.
#
Zugegeben war ich an dem Abend nicht mehr ganz nüchtern also man möge es mir verzeihen wenn ich den genauen Wortlaut nicht wiedergegeben habe. Wenn ich vorher gewusst hätte, was hier für Leute unterwegs sind, die besagten Herrn Hellmann damit konfrontieren was er denn gesagt habe , hätte ich sicherlich mein Mund zu dieser Debatte gehalten. Er hat die Pyro sicherlich nicht gutgeheißen. Er hat aber ein Fingerspitzengefühl gezeigt sich dazu zu äußern- mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.
#
Darauf, dass die Presse hier im Forum mitliest und sich auf solche Aussagen stürzen wird, hätte man auch locker selber kommen können...
Und wenn man dann auch noch besoffen war und nicht einmal weiss, was Hellmann wirklich gesagt hat, mutet das schon etwas seltsam an, oder?
#
"Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen."

Willkommen in der neuen Welt. Was wohl die NSA dazu sagt?


Teilen