.:Adler:. schrieb: "Scheiss Deutscher..." "Jetzt kannst du Zeuge werden, wie wir einen Deutschen umbringen" ...
Nun ja, lassen wir das mal so da stehen! Aber nicht gleich alle Türken und Griechen als potentielle Deutschenhasser oder -mörder darstellen (nicht das Du das gemacht hättest - generelle Anmerkung).
Wir haben in Deutschland auch genug von der Sorte, die Ausländer für Menschen zweiter Wahl halten und entsprechend behandeln.....
Und Gott sprach: Wer für sich die Frisur einer Billiardkugel wählt, der soll auch deren Verstand bekommen - und so geschah es!
PhilMohr schrieb: "Raucher verprügeln Renter", das spricht Bände, dass du die Täter nun als Raucher klassifizierst. Naja, der Weg ist nichtmehr weit bis es heißt Junkies verprügeln Rentner.
Ich entnehme deiner Überschrift eine große Abneigung gegenüber Rauchern. Eine klasse Diskussionsgrundlage, die du da lieferst. Dir geht es hier einen scheißdreck darum, dass ein wehrloser Mann zu schaden gekommen ist. Du möchtest nur jedem deine Abneigung gegen Raucher kund tun. Wie obern schon gesagt wurde, Polemik pur!
Ich fürchte bei solchen Tätern ist Hopfen und Malz verloren. Wie übrigens bei den Dresder Schlägern auch. Rassismus gibts auf allen Seiten. Das Ergebnis ist immer Mord und Totschlag.
ich denke nicht dass diese tat von rassismus(gegen wen auch immer) geprägt ist, vielmehr begründet sie sich in der tatsache, dass zwei (vermutlich schon nüchtern) junge, aggresive männer die keine grenzen kennen ,weil sie nie welche von z.b. ihren eltern aufgezeigt bekommen haben, durch ihre alkoholisiertheit und durch die einnahme von drogen so angestachelt sind dass ihnen einfach alles egal ist...
ich denke mit ein teil zur kaltschnäuzigkeit im vorgehen dieser menschen ist, dass sie keine konsequenzen befürchten...wenn sie schon öfter durch solche vergehen auf sich aufmerksam machten, gehe ich davon aus dass sie immer mit arbeitsstunden davongekommen sind...kein gutes mittel, da ihnen die vermutlich egal sind und sie so keine scheu dafür entwickeln was nach so einer tat auf sie wartet... aber du als anwalt, was kriegen die denn?
Doch ,ich halte dieseTat auch für umgekehrten Rassismus einhergehend mit einer totalen Verrohung. Anders kann ich mir die Sprüche der Täter nicht erkären. Wenn die Bitte die Zigarette auszumachen ausreicht um eine solch üble Attacke zu starten. Dann,gute Nacht
Was sie erwartet, schwer zu sagen. Ich bin kein ausgewiesener Strafrechtler jedenfalls nicht im Bereich von Kapitalverbrechen.
Ich habe aber gelesen, das die Staatsanwaltschaft versuchten Mord in Erwägung zieht. Dann ist Schluß mit lustig. Der 17 jährige fällt unter Jugendstrafrecht, der 20 jährige -je nach Reifegrad seiner Persönlichkeit -möglicherweise auch. Wenn sie viel Pech haben 10 Jahre Knast. Die Münchner sind da nicht zimperlich.
Und Gott sprach: Wer für sich die Frisur einer Billiardkugel wählt, der soll auch deren Verstand bekommen - und so geschah es!
Da freut sich der Dalai Lama...
Das war doch ganz klar auf eine bestimmte Personengruppe gemünzt! Man muss schon reichlich schräg drauf sein, um das absichtlich falsch verstehen zu wollen...
Davon abgesehen: Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder?
Das war doch ganz klar auf eine bestimmte Personengruppe gemünzt! Man muss schon reichlich schräg drauf sein, um das absichtlich falsch verstehen zu wollen...
Klar, ist auch auch überauswitziges Thema in diesem Thread....
Ich habe Gerade einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen. Einfach nur unglaublich... Alles weitere zu den 2 Schlägern verkneif ich mir lieber, wird ansonsten gelöscht
Silence schrieb: Ich habe Gerade einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen. Einfach nur unglaublich... Alles weitere zu den 2 Schlägern verkneif ich mir lieber, wird ansonsten gelöscht
Da kommen dann die Anwälte mit schwerer Kindheit und fehlender Reife usw., dann gibts Jugendstrafrecht. Dann heisst es, dass die beiden armen missverstandenen Jugendlichen gar nicht so feste hauen wollten und schon gehts "nur noch" um schwere Körperverletzung..... Damit kommen die dann relativ billig weg....
"Jetzt kannst du Zeuge werden, wie wir einen Deutschen umbringen"
...
gibt´s andersrum wohl auch,oder?
Nun ja, lassen wir das mal so da stehen! Aber nicht gleich alle Türken und Griechen als potentielle Deutschenhasser oder -mörder darstellen (nicht das Du das gemacht hättest - generelle Anmerkung).
Wir haben in Deutschland auch genug von der Sorte, die Ausländer für Menschen zweiter Wahl halten und entsprechend behandeln.....
Deutscher Scheiss? Welchen Sinn soll das machen?
...ohne Worte
"Jetzt kannst du Deutscher werde,während ich einen Zeugen umbringe"
Doch ,ich halte dieseTat auch für umgekehrten Rassismus einhergehend mit einer totalen Verrohung. Anders kann ich mir die Sprüche der Täter nicht erkären. Wenn die Bitte die Zigarette auszumachen ausreicht um eine solch üble Attacke zu starten. Dann,gute Nacht
Was sie erwartet, schwer zu sagen. Ich bin kein ausgewiesener Strafrechtler jedenfalls nicht im Bereich von Kapitalverbrechen.
Ich habe aber gelesen, das die Staatsanwaltschaft versuchten Mord in Erwägung zieht. Dann ist Schluß mit lustig.
Der 17 jährige fällt unter Jugendstrafrecht, der 20 jährige -je nach Reifegrad seiner Persönlichkeit -möglicherweise auch.
Wenn sie viel Pech haben 10 Jahre Knast. Die Münchner sind da nicht zimperlich.
...und wer eine total bescheuerte Frisur wählt, der soll nach Schalke wechseln - und so geschah es...
Passt zwar nicht ganz hier rein, konnts mir aber nicht verkneifen.
Davon abgesehen:
Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder?
Heute will mich wohl jeder falsch verstehen.....
Du bist soo böse,böse,böse
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
Ich kenne die Seite! Aber auch die waren nicht gemeint!!!
irgendwie simmer all e bissi unentspannt,habt ihr etwa eure Geschenke noch net beisamme?
0k,is´n eigentlich ernster Fred,nu is gut..
Einfach nur unglaublich...
Alles weitere zu den 2 Schlägern verkneif ich mir lieber, wird ansonsten gelöscht
Da kommen dann die Anwälte mit schwerer Kindheit und fehlender Reife usw., dann gibts Jugendstrafrecht. Dann heisst es, dass die beiden armen missverstandenen Jugendlichen gar nicht so feste hauen wollten und schon gehts "nur noch" um schwere Körperverletzung..... Damit kommen die dann relativ billig weg....