Ich sags euch: Der Kadlec wird morgen als letzter Spieler bei der Mannschaftspräsentation auf die Bühne stürmen...dann werden alle Dämme brechen und einige Mädels in Ohnmacht fallen.....
Ist ein Coup von unserer Marketingabteilung, die auch für das Bestellen der Auswärtstrikots zuständig ist, die es sinnigerweise einen Tag nach der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt.
Capoeira schrieb: Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater. Dieses ganze Transfermarktgebahren und die Berichterstattung darüber is doch nur noch drittklassigster Soap Opera-Ramsch. Der Typ soll bleiben, wo er is, alles Gute für die Zukunft. Dann echt lieber was von der Resterampe Ende August und solang nen ***** voll Schweigen über das ganze Thema...
Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis, denn bei Lincoln wurde auch so ein Geschiss gemacht.
Capoeira schrieb: Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater. Dieses ganze Transfermarktgebahren und die Berichterstattung darüber is doch nur noch drittklassigster Soap Opera-Ramsch. Der Typ soll bleiben, wo er is, alles Gute für die Zukunft. Dann echt lieber was von der Resterampe Ende August und solang nen ***** voll Schweigen über das ganze Thema...
Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis, denn bei Lincoln wurde auch so ein Geschiss gemacht.
Net vergesse, Wetzlar . Klar, das war auch ne Sternstunde der Nervigkeit. Wahrscheinlich geht's mir diesmal so extrem auf'n Keks, weil a) wir ansonsten keine wirklichen Baustellen haben, b) wir mit der Bendtner-Nummer die Schmerzgrenze schon echt ausgereizt hatten und c) es ligaweit, s. Lewandowski, Jahr für Jahr bescheuerter wird, so meine Wahrnehmung. Wenn der Bruno nur net so unfassbar Miami wär...
Capoeira schrieb: Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater.
Sobis, Helmes, Lincoln etc. gingen schon ganz schön in die Richtung.
mich hat der abstieg am meisten genervt..deswegen bin ich jetzt ganz relaxt...wenn person x kommt,dann gut...dann wird die sportliche führung auch wissen,warum man den geholt hat..
AdlertraegerSGE schrieb: Joa dieses Theater steht in einer gewissen "Tradition" der letzten Jahre. Die Namen der Offensivspieler wurden ja weitgehend genannt. Lincoln, Helmes, Djebbour, Bendtner und jetzt halt Kadlec.... Da gabs schon einige Never-Ending-Stories. Eines jedoch hatten die alle bisher gemeinsam: Sie kamen am Ende nicht.
Dieses Hick-Hack strapaziert tatsächlich die Nerven. "Zeitnah" ist hier wohl ein Kandidat auf das Unwort des Sommers. Es findet einfach kein Ende und ich glaube, dass auch diesmal wieder kein happy End zu erwarten ist. Aus welchen Gründen auch immer. Hätte wirklich nichts dagegen, wenn man sich davon distanziert und wenn möglich nen sinnvollen Plan B auskramt.
Nur noch zum Kotzen das...
Mich nervt z.B. wenn es Tischtennisball große Hagelkörner von Himmel haut und ich dabei vor der Tür steh und meinen Schlüssel nicht finde oder wenn das Essen in einer Kneipe ekelhaft schmeckt und auch noch teuer ist und das Bier warm und schal schmeckt. Aber ob der Kadlec jetzt kommt oder nicht, strapaziert meine Nerven null-komma-null. Weil ob er oder ein anderer kommt oder nicht kommt, können wir eh nicht beeinflussen und das Wohl oder Weh von Eintracht Frankfurt wird auch nicht davon abhängen. Von daher kann ich bestens empfehlen, schön locker bleiben und das Leben genießen, so gut es geht.
Du hast ja so Recht aber der Fußballfan regt sich halt gerne auf...auch gerne über nix und steigert sich auch gerne in alles rein oder eher in nix?
Capoeira schrieb: Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater.
Sobis, Helmes, Lincoln etc. gingen schon ganz schön in die Richtung.
mich hat der abstieg am meisten genervt..deswegen bin ich jetzt ganz relaxt...wenn person x kommt,dann gut...dann wird die sportliche führung auch wissen,warum man den geholt hat..
Also meine Gefühlslage beim Abstieg is mit "genervt" sicher unzureichend beschrieben. Und zweifelsfrei gibt's auch in meinem Alltag Nervigeres (2x an einem Tag in Hundesch...zu latschen, zum Beispiel), aber wie bei den meisten der geschätzten Anwesenden gehört der einträchtliche Pressespiegel zu meinen Morgenritualen und wenn mir da seit Wochen ein ums andere Mal dieselbe Suppe entgegenkommt, dann NERVT'S irgendwann!
Osram_im_Korb schrieb: Langsam stellt sich die Frage, ob's nicht besser ist, wenn Kadlec nicht mehr kommt. Bei den Erwartungen, die das ganze Theater hier schürt, können beide Seiten eigentlich nur verlieren.
jemand das bild und die bildunterschrift beim echo-online-artikel aufgefallen?
]...Starker Aufsteiger: Alexander Meier, der in der vergangenen Saison für Eintracht Frankfurt die meisten Tore erzielt hatte, Zlatan Bajramovic und Benjamin Köhler (von links) haben mit ihrer Mannschaft in der vergangenen Saison überzeugt. Personell verstärkt wollen die Hessen sich nun im einstelligen Tabellenbereich etablieren. Archivfoto: ap...[
peruadler schrieb: jemand das bild und die bildunterschrift beim echo-online-artikel aufgefallen?
]...Starker Aufsteiger: Alexander Meier, der in der vergangenen Saison für Eintracht Frankfurt die meisten Tore erzielt hatte, Zlatan Bajramovic und Benjamin Köhler (von links) haben mit ihrer Mannschaft in der vergangenen Saison überzeugt. Personell verstärkt wollen die Hessen sich nun im einstelligen Tabellenbereich etablieren. Archivfoto: ap...[
Da Benny und da Zlatan..... Waren echte Größen in der letzten Saison. Schade das man die abgeben musste... Aber mit Helmes und Lewandowski ist ja gute Verstärkung an den Main gekommen. Oder habe ich was falsch recherchiert?
Wenn Kadlec nicht Vehs Wunschstürmer wäre, glaube ich das Eintracht längst abstand genommen hätte den Bub zu verpflichten. Kann mir nur so erklären das man dieses Theater so lange mitmacht. Aber irgendwann muss es mal gut sein. Kadlec und sein Berater haben die Situation durch die Verlängerung net gerade einfacher gemacht. Letztes Angebot machen und wenn es net passt dann net. Müsste ja auch Veh einsehen. Das ganze wird wohl immer teurer und dubioser. Lieber Abstand nehmen und viel Glück für seinen weiteren Weg in Moskau wünschen.
peruadler schrieb: jemand das bild und die bildunterschrift beim echo-online-artikel aufgefallen?
Dilettanten!
Das war sicher ein Agent vom Fraport, weil die sich jetzt so geärgert haben. 10 Jahre gesponsort und jetzt wo die Eintracht durch die Decke schießt, steht Krombacher auf den Rückblickbildern drauf. Da muss man doch was tun können? Müller, rufen Sie mal beim Echo an, die sollen mal wieder ein Foto mit unserem Logo drucken.
grossaadla schrieb: Wenn Kadlec nicht Vehs Wunschstürmer wäre, glaube ich das Eintracht längst abstand genommen hätte den Bub zu verpflichten. Kann mir nur so erklären das man dieses Theater so lange mitmacht. Aber irgendwann muss es mal gut sein. Kadlec und sein Berater haben die Situation durch die Verlängerung net gerade einfacher gemacht. Letztes Angebot machen und wenn es net passt dann net. Müsste ja auch Veh einsehen. Das ganze wird wohl immer teurer und dubioser. Lieber Abstand nehmen und viel Glück für seinen weiteren Weg in Moskau wünschen.
die sind schon schlau, die Tchechen.....da will der Käufer net so viel Zahlen, da verlängert man den Vertrag (kleiner affront))) und macht ihn DESHALB teurer -und denkt dann noch, dass der andere (wegen dem affront))) jetzt mehr zahlen wird))) und ich möchte nicht wissen, warum der der wo (=Klinsi O-To) verkauft werden soll, sowas mitmacht))))
Ich behaupte mal, daß unser sportliches Wohl und Wehe nicht von Kadlec abhängen wird. Bisher klang das für mich auch nicht wirklich so, als ob er in erster Linie mit Lakic und Joselu konkurrieren würde, sondern eher mit Aigner und Inui...
So langsam geht das für mich aber sowieso eher in die Richtung "Sack Reis".
Sir-Marauder schrieb: Ich behaupte mal, daß unser sportliches Wohl und Wehe nicht von Kadlec abhängen wird. Bisher klang das für mich auch nicht wirklich so, als ob er in erster Linie mit Lakic und Joselu konkurrieren würde, sondern eher mit Aigner und Inui...
Du bist sowas von 30.7. .... überhaupt net up 2 date.... unglaublich ....
Sir-Marauder schrieb: Ich behaupte mal, daß unser sportliches Wohl und Wehe nicht von Kadlec abhängen wird. Bisher klang das für mich auch nicht wirklich so, als ob er in erster Linie mit Lakic und Joselu konkurrieren würde, sondern eher mit Aigner und Inui...
Warum? Wurde Hübner mit der Schubkarre am Flughafen gesichtet?
Net vergesse, Wetzlar .
Klar, das war auch ne Sternstunde der Nervigkeit. Wahrscheinlich geht's mir diesmal so extrem auf'n Keks, weil a) wir ansonsten keine wirklichen Baustellen haben, b) wir mit der Bendtner-Nummer die Schmerzgrenze schon echt ausgereizt hatten und c) es ligaweit, s. Lewandowski, Jahr für Jahr bescheuerter wird, so meine Wahrnehmung.
Wenn der Bruno nur net so unfassbar Miami wär...
Du hast ja so Recht aber der Fußballfan regt sich halt gerne auf...auch gerne über nix und steigert sich auch gerne in alles rein oder eher in nix?
Also meine Gefühlslage beim Abstieg is mit "genervt" sicher unzureichend beschrieben. Und zweifelsfrei gibt's auch in meinem Alltag Nervigeres (2x an einem Tag in Hundesch...zu latschen, zum Beispiel), aber wie bei den meisten der geschätzten Anwesenden gehört der einträchtliche Pressespiegel zu meinen Morgenritualen und wenn mir da seit Wochen ein ums andere Mal dieselbe Suppe entgegenkommt, dann NERVT'S irgendwann!
In diese Richtung gehen auch meine Gedanken.
Dilettanten!
Das ist mehr als nur peinlich
Da Benny und da Zlatan..... Waren echte Größen in der letzten Saison. Schade das man die abgeben musste...
Aber mit Helmes und Lewandowski ist ja gute Verstärkung an den Main gekommen.
Oder habe ich was falsch recherchiert?
Das kommt davon, wenn man an qualifiziertem Personal spart.
Einfach den Grabi unterschlagen .
Bernd Nickels Tore werden vom Echo auch nicht hinreichend gewürdigt...
Kann mir nur so erklären das man dieses Theater so lange mitmacht.
Aber irgendwann muss es mal gut sein.
Kadlec und sein Berater haben die Situation durch die Verlängerung net gerade einfacher gemacht.
Letztes Angebot machen und wenn es net passt dann net.
Müsste ja auch Veh einsehen.
Das ganze wird wohl immer teurer und dubioser.
Lieber Abstand nehmen und viel Glück für seinen weiteren Weg in Moskau wünschen.
Das war sicher ein Agent vom Fraport, weil die sich jetzt so geärgert haben. 10 Jahre gesponsort und jetzt wo die Eintracht durch die Decke schießt, steht Krombacher auf den Rückblickbildern drauf.
Da muss man doch was tun können?
Müller, rufen Sie mal beim Echo an, die sollen mal wieder ein Foto mit unserem Logo drucken.
Moskau war eine Ente. :neutral-face
und ich möchte nicht wissen, warum der der wo (=Klinsi O-To) verkauft werden soll, sowas mitmacht))))
Warum? Wurde Hübner mit der Schubkarre am Flughafen gesichtet?