Stoppdenbus schrieb: Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.
Wie würdest Du es denn "gebacken" bekommen?
Wenn der abgebende Verein nicht will, dann geht da nix!
Und deshalb lässt man sich wochenlang am Nasenring durch die Arena ziehen? Ohne Plan-B?
Plan B wird sein, dass man, wenn kein wirklich brauchbarer (und bezahlbarer) Stürmer zu finden ist, mit dem aktuellen Kader in die Saison geht, eventuell später (bis 31. August oder im Winter) versucht sich zu verstärken oder ein Talent wie z.B. Waldschmidt einbaut!
Außerdem meine ich, dass wir mit Joselu und einem fitten Lakic im Sturm besser aufgestellt sind als letzte Saison!
Plan B: wen würdest Du denn da so verpflichten (in unerem Preissegment)?
Stoppdenbus schrieb: Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.
Wie würdest Du es denn "gebacken" bekommen?
Wenn der abgebende Verein nicht will, dann geht da nix!
Und deshalb lässt man sich wochenlang am Nasenring durch die Arena ziehen? Ohne Plan-B?
Es sind eben schwierige und lange Verhandlungen notwendig, um diesen Spieler zu bekommen, weil scheinbar auch beide Seiten um die Qualität des Spielers wissen. Ich sehe da nichts aussergewöhnliches an der Situation oder das "man sich wochenlang am Nasenring durch die Arena ziehen" lässt. Zumal wir in dieser Sache nicht unter Zeitdruck stehen. Auch wenn das FNP und FR anders sehen mögen...
PeterT. schrieb: Plan B: wen würdest Du denn da so verpflichten (in unerem Preissegment)?
Bin ich Manager bei einem Bundesligisten? Fasel ich seit Monaten von einem Königstransfer?
Ich kann mich nicht erinnern, dass man seitens der Eintracht von einem "Königstransfer" gesprochen hätte! Diese Floskel stammt von irgendwelchen Redakteuren, die das auf so ziemlich jeden, richtig teuren Transfer (egal bei welchem Club) beziehen!
Die Eintracht hat stets ein besonderes Interesse an Kadlec betont und dass man diesen Spieler verpflichten möchte, aber nicht um jeden Preis! Mehr nicht! Bayern München hätte auch gerne Lewandowski verpflichtet und guckt nun in die Röhre! Haben die dort auch ein unfähiges Management!
Und nein, Du bist kein "Manager" eines Bundesligisten, äußerst dich aber so, als könntest Du das besser!
Wer Sky Sport News HD hat sollte mal ab 13 Uhr hinzappen. Es wird über Eintracht (Vorschau,Prognose,Interviwes...etc.) berichtet mit Live-Interview von Hübner von der Saisoneröffnungsfeier....
Die Presse ist natürlich nicht Schuld, dass noch kein Stürmer verpflichtet werden konnte.
Die Presse ist aber an dem Medienrummel und dem Transferhype Schuld.
Aber auch kein Wunder, alle warten auf Infos, da ist das die Folge. :neutral-face
Letztendlich versucht Sparta rauszuholen was rauszuholen nicht erfreulich aber legitim. Wichtig bleibt allein, die nötige(n) Alternative(n) in der Hinterhand zu haben.
Genau Eintracht, lasst Prag mit Kadlec ruhig mal zappeln... 3 Mio. und keinen Cent mehr würde ich zahlen.. Vertrag verlängert, um bei Kadlec nochmals mehr rauszuholen.. 5 Mio. sind eindeutig zuviel des Guten.. Nicht mit Bruno und der Eintracht.. ,-) Es gibt bestimmt noch andere Spieler auf dem Markt, die für uns interssant sein könnten.. Bruno wird bestimmt schon einen "Plan B" ausarbeiten..
Adlersupporter schrieb: Genau Eintracht, lasst Prag mit Kadlec ruhig mal zappeln... 3 Mio. und keinen Cent mehr würde ich zahlen.. Vertrag verlängert, um bei Kadlec nochmals mehr rauszuholen.. 5 Mio. sind eindeutig zuviel des Guten.. Nicht mit Bruno und der Eintracht.. ,-) Es gibt bestimmt noch andere Spieler auf dem Markt, die für uns interssant sein könnten.. Bruno wird bestimmt schon einen "Plan B" ausarbeiten..
Jepp. Aber hoffentlich nicht wieder ein Kouemaha-Kaliber oder so.
Ich hätte gedacht, dass durch die Vertragsverlängerung von Kadlec, die Eintracht profitiert, weil der Berater/Spieler eine AK um die 3 Millionen ausgehandelt hat. Warum nun von 5 Mio seitens Sparta Prag die Rede ist verstehe ich nicht ganz.
naggedei schrieb: Ich hätte gedacht, dass durch die Vertragsverlängerung von Kadlec, die Eintracht profitiert, weil der Berater/Spieler eine AK um die 3 Millionen ausgehandelt hat. Warum nun von 5 Mio seitens Sparta Prag die Rede ist verstehe ich nicht ganz.
Die Informationen, die du hast, sind (ohne dir zu nahe treten zu wollen) doch alle aus diversen Medien (Presse, Inet, etc) und alle "Quellen" tappen doch im dunklen oder mutmaßen einfach nur. Von daher muss das alles gar nicht stimmen !!
naggedei schrieb: Ich hätte gedacht, dass durch die Vertragsverlängerung von Kadlec, die Eintracht profitiert, weil der Berater/Spieler eine AK um die 3 Millionen ausgehandelt hat. Warum nun von 5 Mio seitens Sparta Prag die Rede ist verstehe ich nicht ganz.
Die Informationen, die du hast, sind (ohne dir zu nahe treten zu wollen) doch alle aus diversen Medien (Presse, Inet, etc) und alle "Quellen" tappen doch im dunklen oder mutmaßen einfach nur. Von daher muss das alles gar nicht stimmen !!
Davon mal abgesehen: die AK (so es sie gibt) dürfte wahrscheinlich erst zur nächsten Saison greifen. Sonst machen weder die Vertragsverlängerung mit Prag sowie die kolportierten Summen Sinn!
Bei der Telefonaktion mit Bastian O im Kacker finde ich beachtlich und gut,daß er bzw. unsere Spieler sich wohl mit Illertissen befasst haben. Die Aussage das die gut in die Saison gestartet sind belegt das. Ich denke ein Unterschätzen wird es nicht geben. Man muss sich ja net wirklich vor denen ins Höschen machen aber bissel Info kann net schaden. Dann wollen wir mal hoffen das Özer cool bleibt und Bastian seine Pokalbilanz aufbessert. Goil das es wieder los geht.
Plan B wird sein, dass man, wenn kein wirklich brauchbarer (und bezahlbarer) Stürmer zu finden ist, mit dem aktuellen Kader in die Saison geht, eventuell später (bis 31. August oder im Winter) versucht sich zu verstärken oder ein Talent wie z.B. Waldschmidt einbaut!
Außerdem meine ich, dass wir mit Joselu und einem fitten Lakic im Sturm besser aufgestellt sind als letzte Saison!
Plan B: wen würdest Du denn da so verpflichten (in unerem Preissegment)?
Bin ich Manager bei einem Bundesligisten?
Fasel ich seit Monaten von einem Königstransfer?
Ich mache ein Angebot, das Sparta nicht ablehnen kann.
gez. Der Pate
Es sind eben schwierige und lange Verhandlungen notwendig, um diesen Spieler zu bekommen, weil scheinbar auch beide Seiten um die Qualität des Spielers wissen.
Ich sehe da nichts aussergewöhnliches an der Situation oder das "man sich wochenlang am Nasenring durch die Arena ziehen" lässt.
Zumal wir in dieser Sache nicht unter Zeitdruck stehen. Auch wenn das FNP und FR anders sehen mögen...
1. Hübner hat keinen Nasenring!
2. ist es bei keine _ARENA_, sondern immer noch das Waldstadion!
Ich kann mich nicht erinnern, dass man seitens der Eintracht von einem "Königstransfer" gesprochen hätte! Diese Floskel stammt von irgendwelchen Redakteuren, die das auf so ziemlich jeden, richtig teuren Transfer (egal bei welchem Club) beziehen!
Die Eintracht hat stets ein besonderes Interesse an Kadlec betont und dass man diesen Spieler verpflichten möchte, aber nicht um jeden Preis! Mehr nicht!
Bayern München hätte auch gerne Lewandowski verpflichtet und guckt nun in die Röhre! Haben die dort auch ein unfähiges Management!
Und nein, Du bist kein "Manager" eines Bundesligisten, äußerst dich aber so, als könntest Du das besser!
Vielleicht ist es ja Danni König (Brönshöj Boldklub - Dänemark)... ,-)
Es wird über Eintracht (Vorschau,Prognose,Interviwes...etc.) berichtet mit Live-Interview von Hübner von der Saisoneröffnungsfeier....
Auch Genies können manchmal irren.... ,-)
3 Mio. und keinen Cent mehr würde ich zahlen.. Vertrag verlängert, um
bei Kadlec nochmals mehr rauszuholen.. 5 Mio. sind eindeutig zuviel
des Guten.. Nicht mit Bruno und der Eintracht.. ,-)
Es gibt bestimmt noch andere Spieler auf dem Markt, die für uns interssant
sein könnten.. Bruno wird bestimmt schon einen "Plan B" ausarbeiten..
Jepp. Aber hoffentlich nicht wieder ein Kouemaha-Kaliber oder so.
Warum nun von 5 Mio seitens Sparta Prag die Rede ist verstehe ich nicht ganz.
Davon mal abgesehen: die AK (so es sie gibt) dürfte wahrscheinlich erst zur nächsten Saison greifen. Sonst machen weder die Vertragsverlängerung mit Prag sowie die kolportierten Summen Sinn!
Die Aussage das die gut in die Saison gestartet sind belegt das.
Ich denke ein Unterschätzen wird es nicht geben.
Man muss sich ja net wirklich vor denen ins Höschen machen aber bissel Info kann net schaden.
Dann wollen wir mal hoffen das Özer cool bleibt und Bastian seine Pokalbilanz aufbessert.
Goil das es wieder los geht.