>

SAW 31.07.2013 - Gebabbel

#
Möglicherweise ist man ja auch mit der Vorbereitung und unseren beiden Stürmern so zufrieden, dass man keine Veranlassung hat, noch einen "Königstransfer" zu tätigen.
#
philadlerist schrieb:
Ja, in den Medien herrscht schon hauptsächlich ...

... Da ein Fussballverein aber auch von seiner medialen Wahrnehmung lebt, könnte man höchstens monieren, dass es der Eintracht nicht gelingt, die Journaille und Presse mit interessanteren Themen zu beschäftigen und sie so von blinden Fabulieren abhält. Vielleicht sollte AV nicht mehr öffentlich Spieler fordern, HB nicht mehr Stellung zu ungelegten Eiern nehmen und BH einfach sagen, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, damit man in Ruhe arbeiten kann.

Wir hier im Forum haben ja trotzdem genug an Meinung und Stimmung auszutauschen, oder?

Nun, zumindest AV und HB fordern bzw. kommentieren doch seit einiger Zeit nichts mehr! Von daher...

Und BH ist immer für eine Überraschung gut: s. Schröck & Bakalorz!
#
Kuckuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kuckuck schrieb:

Ich bin mir zudem sicher das Kadlec uns Sportlich nicht viel weiterbringen kann. Helmes oder Ya Konan sehe Ich als gute Alternativen zu ihm da sie ja ihre Bundesligatauglichkeit bewiesen haben.

Die Alternativen gefallen zwar mir nicht, dürften aber das Herz eines jeden Kniespezialisten höher schlagen lassen.

Der eine hatte 2 Kreuzbandrisse kurz hintereinander und aktuell ist sein Knie wieder gereizt, der andere hat gerade einen frischen Kreuzbandriss und fällt mindestens bis Februar/März gänzlich aus.

Laut dem was Ich gehört habe ist Ya Konan aufgrund eines leichten Knorpelschadens operiert worden und fehlt wenige Wochen. Helmes hatte ja nach seinen ersten Kreuzbandriss ganz gut getroffen aber ein gewisser FM konnte ihn nicht wirklich leiden.  

Mir deucht Du hast recht. Ya Konan scheint wirklich einen Knorpelschaden zu haben. Ich hätte erst nach der endgültigen Diagnose in den Urlaub fahren sollen.
#
Mal ehrlich mir geht es auf den Sack

Wen die Eintracht alles im Visir hat und hatte. Mir kommt es vor, dass man erkannt hat 100.000 User moechten in der Sommerpause unterhalten werden.

War und ist das der Plan - dann ist das ganze sensationell.

Geht es aber darum, dass man einen bundesligatauglichen Stuermer verpflichtet. dann hat man doch bisher kaum geglaenzt.

Gruss Afrigaaner
#
Vielleicht hat auch Prag die Probleme.  Sie wissen, dass ihr bester Stürmer geht und suchen guten Ersatz, um auch ihren
Millionario nicht zu verärgern. Leichter gesagt als getan, und so ziehen sie den Transfer so weit wie möglich nach hinten. Nur so eine Vermutung.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ehrlich mir geht es auf den Sack

Wen die Eintracht alles im Visir hat und hatte. Mir kommt es vor, dass man erkannt hat 100.000 User moechten in der Sommerpause unterhalten werden.

War und ist das der Plan - dann ist das ganze sensationell.

Geht es aber darum, dass man einen bundesligatauglichen Stuermer verpflichtet. dann hat man doch bisher kaum geglaenzt.

Gruss Afrigaaner  

Da gebe ich dir Recht...

Man hat sich schon bei der "Bendtner-Geschichte" von Seiten der Eintracht
nicht mit Ruhm bekleckert und je länger das Transfer-Hick-Hack mit Kadlec
geht, sieht man wieder rum nicht gut aus dabei..
Aber nun hat BH Sparta Prag endlich "die Pistole auf die Brust gesetzt"..
Also wirds demnächst eine zeitnahe Entscheidung geben..    
Entweder in die eine o. in die andere Richtung..  

Teilen