Vielen Dank für den Service, habs heut leider nicht gepackt. Wochenende wäre cooler gewesen, aber OK, will mich net beschweren.
Ach ja, Attila is einfach nur geil. Merkt man jedes mal aufs Neue, wenn man ihn sieht. Egal ob Live oder auf Bildern.... Keiner kann uns was, wir haben Attila
Ja, der Attila hat schon was Den habe ich schon damals – Anfang der 80er Jahre - in der Schule zig mal gemalt. Mal ins Heft, mal auf die Federmappe. Chemie war so ein Fach und Russisch! Diese Fächer gingen mir am A..... vorbei. Dennoch wollte ich 45min sinnvoll nutzen. Ja der Attila Zur Saisoneröffnung wollte ich aus Randberlin nicht extra anreisen. In Berlin bin ich dabei und freue mich riesig, die SGE in Aktion zu sehen Auf dem Platz und in unsrem block. Was wäre die SGE auch ohne ihre Fans! Gut, das kann man auch zu jedem Verein sagen. Was wünsche ich mir/uns für diese Saison? Siege und davon ganz viel. Weit im Europacup zu kommen. Im Pokal mal endlich wieder zuletzt in Berlin zu sein. Irgendwie diese überheblichen Bayern besiegen. Eine tolle Bundesliga Saison ohne zittern und null Pyros. Es sollten doch nun die paar wenigen Leute begriffen haben, dass sie der SGE nur schaden. Darüber kann man viel diskutieren, -ich finde ein Jahreswechsel in Berlin am Brandenburger Tor ist weit gefährlicher- aber, der DFB sieht es halt mal anders. Dann ist es so, und alles andere schadet uns nur. Auf geht’s, die Eintracht die ist da
Und noch viele weitere Bilder...
62 Bilder: http://www.since1899.de/multimedia/bilder/nggallery/saison-201314/saisoneroffnungsfeier-201314
Ach ja, Attila is einfach nur geil. Merkt man jedes mal aufs Neue, wenn man ihn sieht. Egal ob Live oder auf Bildern.... Keiner kann uns was, wir haben Attila
Lebensmittelschwangerschaft.
Mich wuerde mal seine Trikotgroesse interessieren
Was wünsche ich mir/uns für diese Saison? Siege und davon ganz viel. Weit im Europacup zu kommen. Im Pokal mal endlich wieder zuletzt in Berlin zu sein. Irgendwie diese überheblichen Bayern besiegen. Eine tolle Bundesliga Saison ohne zittern und null Pyros. Es sollten doch nun die paar wenigen Leute begriffen haben, dass sie der SGE nur schaden. Darüber kann man viel diskutieren, -ich finde ein Jahreswechsel in Berlin am Brandenburger Tor ist weit gefährlicher- aber, der DFB sieht es halt mal anders. Dann ist es so, und alles andere schadet uns nur.
Auf geht’s, die Eintracht die ist da
Und wunderbar mit den Händen gestützt bzw. gehalten.
Finanzvorstand ist ein sehr hartes Brot...
Kummerspeck?
Obwohl auch das bei ihm aussieht wie ein Garden Gartenschlauch.