>

SAW 01.08.2013 - Gebabbel

#
EintrachtSacha schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


Er hat die erste Halbzeit beim Freundschaftsspiel gegen Stoke gespielt, wer es sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=hiSgNG7dljk (Komplettes Spiel.... Eintracht TV?!   )


Buhuuuu. Oka in nem anderen Trikot. Geht gar nicht. Übrigens, wenn wir schon Eintracht-TV kriegen, dann bitte niemals die ersten 10 Minuten eines Videos so gestalten wie bei Philadelphia. Das ist mir zu viel USA-Event-Gedudel.
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


Er hat die erste Halbzeit beim Freundschaftsspiel gegen Stoke gespielt, wer es sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=hiSgNG7dljk (Komplettes Spiel.... Eintracht TV?!   )


Buhuuuu. Oka in nem anderen Trikot. Geht gar nicht. Übrigens, wenn wir schon Eintracht-TV kriegen, dann bitte niemals die ersten 10 Minuten eines Videos so gestalten wie bei Philadelphia. Das ist mir zu viel USA-Event-Gedudel.



Und in der Halbzeit wird dann der Molly of the month gekürt, ach Oka.  
Hauptsache Dir gefällt´s !
#
Typisch Blöd! Jung 2 Mal in der Startaufstellung! Oder wir haben ihn endlich geklont!
#
                       özer
jung---russ---zambrano---ozcipka
                    schwegler
        rode -------------------- flum
                        meier
           joselu---------rosenthal

oder wie darf ich mir das vorstellen?  
#
---------------------özer
------jung---russ---zambrano---ozcipka
-----------------schwegler
--------rode -------------------- flum
--------------------meier
----------joselu---------rosenthal

unfähig...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Huiuiui, was is denn dem Alex M. über die Leber gelaufen? Das is ja ein Foto auf der Startseite...    


Der simst in der Tasche gerade mit WiB.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
---------------------özer
------jung---russ---zambrano---ozcipka
-----------------schwegler
--------rode -------------------- flum
--------------------meier
----------joselu---------rosenthal

unfähig...


Ich denke, falls Veh also wirklich 4-4-2 spielen lässt wird das so ungefähr aussehen, Ja.
Bin ma gespannt ob er wirklich Russ in die IV stellt. In der letzten Rückrunde waren Bamba und Carlito ein sehr eingespieltes Duo. Russ hat sich auf jeden Fall gesteigert, allerdings hat er mir letztes Jahr als 6er Aushilfe besser gefallen. Bamba war verletzt und hat in der gesamten Vorbereitung öfters mal ausgesetzt bzw ist nur gelaufen, man sollte ihm kleinere Fehler verzeihen. Aber das wird Veh alles besser einzuschätzen wissen, er sieht schließlich jeden Tag die Leistungen im Training....  


Teilen