>

SAW 01.08.2013 - Gebabbel

#
Genau wie der Artikel vom stern.... "Frankfurt wird in der unteren Tabellenhälfte landen" "Stuttgart und Gladbach wirken besser aufgestellt" .... Das werden wir ja sehen, lieber stern, das werden wir ja sehen !!! Ich hoffe, ich kann denen am Ende der Saison diese Worte um die Ohren hauen !!! Wir bleiben weiterhin der Underdog und der ist immer für ne Überraschung gut !!!  
#
der Stern war in Sachen "Fuballberichterstattung" schon immer eine der ersten Adressen      
#
Cyrillar schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin ist es aber das was uns von Freiburg und Augsburg ein wenig abhebt. gehört zum Standort Frankfurt nicht auch ein wenig Trommelwirbel ?
Muss man die Bendtner-Geschichte unbedingt negativ sehen ? So nah dran an einem "Star" (lassen wir das sportliche de rletzten beiden Jahre bei ihm mal aussen vor)

War vielen dieses "graue maus" Image unter Funkel nicht zu langweilig/lästig ?
Kaum versucht Hübner mal etwas "verrücktes" wünschen sich einige plötzlich wieder die "langweiligen" Funkelzeiten zurück ?


Der eine sieht es halt so, der andere anders. Vor Hübner kamen die Transfers oft überraschender oder kurzfristiger. Es wurde mehr versucht die Sachen aus der Öffentlichkeit zu halten. Dafür gab es dann hier oft, wenn man zu lange nichts hörte Untätigkeitskritik. Oder es wurde kritisiert, dass man bei größeren Namen nicht mal nachfragt. Dabei wurde dieses halt unauffälliger getan, bzw. vielleicht auch schneller endgültig abgewunken wenn es zu teuer war. Jetzt wird wohl länger, aber auch öffentlicher gebaggert.
#
Larry63 schrieb:
der Stern war in Sachen "Fuballberichterstattung" schon immer eine der ersten Adressen        


"Stürmer Joselu (Hoffenheim) und Winterzugang Marco Russ (Wolfsburg) sind ausgeliehen"

Russ ausgeliehen?!
#
ltobias schrieb:
Larry63 schrieb:
der Stern war in Sachen "Fuballberichterstattung" schon immer eine der ersten Adressen        


"Stürmer Joselu (Hoffenheim) und Winterzugang Marco Russ (Wolfsburg) sind ausgeliehen"

Russ ausgeliehen?!


Ja klar. Kennst du das denn nicht von früher?

"Hier, ich leih mir mal diese DVD aus okay?"
"Ja klar, nimm mit!"

ein paar Jahre später

"Ey, du hast doch noch meine DVD die du dir mal ausgeliehen hast"
"Ja stimmt, total vergessen"
"Ach scheiß drauf, behalt sie!"

Nach diesem Modell gehen wir da vor, nur geht es hier eben um nen Spieler ... Wir behalten den einfach ...  
#
Larry63 schrieb:
der Stern war in Sachen "Fuballberichterstattung" schon immer eine der ersten Adressen        


Jetzt sei doch nicht so gemein.

2012/13 haben sie immerhin "Platz 12 bis 15." getippt, Freiburg übrigens auch, ganz besonders recht hatten sie bei Hoffenheim. "Platz 6 bis 12."

Auch Bremen wurde bärenstark eingeschätzt: "Realistischer ist aber alles zwischen Rang 6 und 9."
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Genau wie der Artikel vom stern.... "Frankfurt wird in der unteren Tabellenhälfte landen" "Stuttgart und Gladbach wirken besser aufgestellt" .... Das werden wir ja sehen, lieber stern, das werden wir ja sehen !!! Ich hoffe, ich kann denen am Ende der Saison diese Worte um die Ohren hauen !!! Wir bleiben weiterhin der Underdog und der ist immer für ne Überraschung gut !!!    


Also ich persönlich tippe ebenfalls, dass zumindest Gladbach vor uns landet. Sehe sie durch die Neuzugänge mindestens gleichwertig und sie haben nunmal nicht die EC-Belastung, die sie letzte Saison zu Spüren bekommen haben. Und sollte die SGE am Ende 10 - 12 werden, wäre dies sicherlich im Rahmen der Erwartung und (bei entsprechend ansehnlichem Fußball) als Erfolg zu werten und würde zugleich zur Bezeichnung "untere Tabellenhälfte" passen.

Dass der Artikel allerdings insgesamt nicht sonderlich von Insiderwissen geprägt ist und sämtliche üblichen Phrasen aneinandergedroschen werden: geschenkt. Die Prognose an sich finde ich jedoch nicht verwerflich.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Also ich weiß nicht, ich finde wir kommen schon in vielen Artikeln schlecht weg, man schreibt gerade so als wären wir Aufsteiger oder hätten nur knapp den Klasenerhalt letzte Saison geschafft.

Ich sehe schon einige Teams hinter uns, und das hat jetzt nichts mit Größenwahn zu tun sondern mit der momentanten Einschätzung der Form oder des Kaders im allgemeinen.
( Augsburg / Braunschweig / Freiburg / Nürnberg / Mainz / Bremen / HSV )
#
Huiuiui, was is denn dem Alex M. über die Leber gelaufen? Das is ja ein Foto auf der Startseite...  
#
larouso schrieb:
petko schrieb:
petko schrieb:
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...


richmond... sry  


Immerhin Ghanaer!    


larouso schrieb:
petko schrieb:
petko schrieb:
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...


richmond... sry  


Immerhin Ghanaer!    


larouso schrieb:
petko schrieb:
petko schrieb:
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...


richmond... sry  


Immerhin Ghanaer!    


Währe OK.
larouso schrieb:
petko schrieb:
petko schrieb:
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...


richmond... sry  


Immerhin Ghanaer!    
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Huiuiui, was is denn dem Alex M. über die Leber gelaufen? Das is ja ein Foto auf der Startseite...    


Ich glaube er findet seinen Autoschlüssel in der Hosentasche nicht...
#
Biotic schrieb:
Oka in Action


OOOOKKKKKKAAAAAA!
komm im Winter zurück und hilf die U23 auf Vordermann zu bringen
als Spielertorwarttrainer und ewiges Maskottchen!
#
philadlerist schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


OOOOKKKKKKAAAAAA!
komm im Winter zurück und hilf die U23 auf Vordermann zu bringen
als Spielertorwarttrainer und ewiges Maskottchen!


Hammer Foto. Oka in einem anderen Trikot, vor paar Wochen war das noch kaum vorstellbar.  :neutral-face
#
Da es ja nix neues vom Watzlaff gibt halt noch was ueber Oka aus nem Fanforum

- I'm glad to see that the on-roster goalkeeping coach has helped MacMath's play. He's been much better since Nikolov has arrived.
#
Biotic schrieb:
Oka in Action


Die haben nicht wirklich "Bimbo" als Sponsor.  
#
Irreversibel schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


Die haben nicht wirklich "Bimbo" als Sponsor.    


In den USA bedeutet das so viel wie hier Ische oder Tussi.
#
Irreversibel schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


Die haben nicht wirklich "Bimbo" als Sponsor.    


Was spricht gegen Bimbo? Ist ein riesiger Lebensmittelkonzern aus Mexiko.
#
Biotic schrieb:
Oka in Action


Er hat die erste Halbzeit beim Freundschaftsspiel gegen Stoke gespielt, wer es sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=hiSgNG7dljk (Komplettes Spiel.... Eintracht TV?!   )
#
EintrachtSacha schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


Er hat die erste Halbzeit beim Freundschaftsspiel gegen Stoke gespielt, wer es sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=hiSgNG7dljk (Komplettes Spiel.... Eintracht TV?!   )


Und die Rückennummer 39! Wie sein Alter! Das hätten gewisse Experten hier nicht besser "vermuten" können. ,-)


Teilen