Wie die Überschrift schon sagt...egal welches Gerät in den/die USB Anschlüsse gesteckt werden, es passiert nichts. Im Geräte Manager wird sporadisch angezeigt, dass etwas neues dazukam, aber es wird nicht erkannt. USB Treiber wurden auch schon aktualisiert aber bringt auch nichts.
Also...WinXP Prof USB Geräte u.a USB Stick, Ipod, MP3 Player, WLan Modul. Alles Geräte, die ohne Probleme an andren PCs laufen und eigentlich keine seperaten Treiber benötigen
ist nicht mein pc. Aber haben schon jeden Port getestet. Weder der am Mainboard dran, noch die "externen" Ports funktionieren. Also kanns auch net am Kabel liegen. Treiber wurden auch schon deinstalliert und neu installiert.
Vielleicht ists am einfachsten, den PC einfach platt zu machen und das Betriebssystem neu draufzuspielen.
Habe ein ähnliches Problem und zwar habe ich sechs USB-Anschlüsse von denen nur noch zwei funktionieren. Mein XP zeigte mir an dass der Stromverbrauch zu hoch sei. Ich schaute im I-Net nach und fand eine Seite, die mir sagte, dass es am SP2 liegt und dass man nichts weiteres machen könne. Ich versuche nochmal die Seite zu finden......
Im Geräte Manager wird sporadisch angezeigt, dass etwas neues dazukam, aber es wird nicht erkannt.
USB Treiber wurden auch schon aktualisiert aber bringt auch nichts.
Was könnte man noch probieren?
Deine Frage war als wenn Du Deinen Arzt anrufst, sagst "ich habe Schmerzen" und eine fundierte Diagnose erwartest
USB Geräte u.a USB Stick, Ipod, MP3 Player, WLan Modul.
Alles Geräte, die ohne Probleme an andren PCs laufen und eigentlich keine seperaten Treiber benötigen
Aber haben schon jeden Port getestet. Weder der am Mainboard dran, noch die "externen" Ports funktionieren. Also kanns auch net am Kabel liegen.
Treiber wurden auch schon deinstalliert und neu installiert.
Vielleicht ists am einfachsten, den PC einfach platt zu machen und das Betriebssystem neu draufzuspielen.
Direkt dran
Erkennt er den Rechner? ....(wird irgendwie im Display meistens angezeigt)
Außer im Gerätemanager merkt man nirgends, dass irgendwas angeschlossen wurde
Hatte sowas auch mal...des Rätsels Lösung.......ein Kabel vom MB zum Gehäuse war locker......
Geht wohl Eingen so USB-Geräte werden nicht erkannt