>

Wie geil seiT ihr auf Sonntag? Pokalspiel in Augsburg/gegen Illertissen

#
Endlich geht es wieder los!
Bin mittlerweile bei der 10 angekommen! Nervosität: 3 mit Tendenz nach oben.
#
http://www.youtube.com/watch?v=dNUUCHsgRu8

Da ich gestern meine letzte Klausur schrieb und nachher für eine Woche in den Urlaub ist meine Fußballstimmung irgendwie noch nahe dem 0-Nullpunkt.
Erst nächste Woche wenn ich Pünktlich zur Playoffauslosung aus dem Urlaub komme wird sie auf 100 rasen.
#
sehr geil... kanns kaum erwarten.
#
petko schrieb:
sehr geil... kanns kaum erwarten.


#
bei DEM wetter kann ich sonntag ja nur in Augsburg SAUFEN!
#
Ich wusste es gibt irgendwas was ich in der Sommerpause nicht vermisst habe....
#
propain schrieb:
Ich wusste es gibt irgendwas was ich in der Sommerpause nicht vermisst habe....


...äh, und das wäre?!  Saufen???
#
Mmh vielleicht so bei 4 - 5.

Wenn wir gewinnen ist die "Pflichtaufgabe" erfüllt, wenn wir verlieren ne große Enttäuschung.
#
10
Endlich ist die Sommerpause vorbei!  
#
Threadtitel verändert.
#
Vielleicht ein bisschen OT:

Wer kennt eine empfehlenswerte Sportsbar, die für 16-jährige zugänglich, das Spiel überträgt, nicht sehr hohe Getränkepreise hat und einfach vom Hbf zu erreichen ist?

Danke für gute Tipps
#
Praeriehund schrieb:
Mmh vielleicht so bei 4 - 5.

Wenn wir gewinnen ist die "Pflichtaufgabe" erfüllt, wenn wir verlieren ne große Enttäuschung.


Ebenso. Wobei ich mit einem Ausscheiden leben könnte, wenn sie danach wieder so aufdrehen, wie nach Aue.
#
Da ja fast alle noch da sind die in Aue damals Federn gelassen haben und wir so weit ich das im Moment beurteilen kann uns mit weiteren guten Spielern verstärkt haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man verliert.
(Ohne Punkt und Komma)

Die Truppe vom letzten Jahr wird heiß sein sich zu revanchieren, die neuen werden heiß sein sich zu beweisen... (Auch wenn die Iltise fur Aue nix können)

Stimmung ist um die 9... Ich weis noch nicht genau wo ich schaue und es sind auch noch einige Stunden bis zum Anpfiff...


Teilen