>

DFB-Pokal spiel

#
tag zusammen wer fährt alles zum DFB-Pokal spiel nach oberhausen???
Hat vielleicht noch jemand platz aus der richtung Münster(westf.) würde mich sehr freuen.
Und wo bekommmt ihr die karten her???
#
Bei dem 1. Punkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber in puncto Karten kannst du dir diese ganz beruhigt vor Ort kaufen. Kann mich nicht entsinnen dass jemals jemand in Oberhausen draußen geblieben ist. Die haben einen riesigen Gästebereich und einen sehr mageren (Heim)Zuschauerandrang.
#

adler26 schrieb:
tag zusammen wer fährt alles zum DFB-Pokal spiel nach oberhausen???


guude,

würd gern hin bin aber leider im urlaub. wegen karten kann ich auch nur sagen das es bestimmt noch welche am stadion gibt


ciao
#
Steht eigentlich schon ne Uhrzeit fest? Wenn nein, wann wird die bekannt gegeben?
#
Oberhausen ist ein Muss. Abends im Centro geht immer was.

Für diejenigen, die noch nicht da waren:

Nehmt euch mal nen Tag Urlaub und bleibt eine Nacht in Oberhausen. Machen wir seit 3 Jahren (zu Bundesliga Zeiten bei Spielen in Dortmund).
#

SGE-Chris schrieb:
Nehmt euch mal nen Tag Urlaub und bleibt eine Nacht in Oberhausen. Machen wir seit 3 Jahren (zu Bundesliga Zeiten bei Spielen in Dortmund).


Soweit ich weiß ist die 1. Pokalrunde entweder samstags oder sonntags, warum einen Tag freinehmen ??? (ok ok, außer man arbeitet am Airport etc.)
#
Dann halt zwei ;o)
#
Boa noite Chris velho amigo como vai
#
oberhausen hat ne gästekurve von 7500 plätzen glaub ich!
(K)analkurve...hat beim letzten mal gezogen wie hechtsuppe aber naja...mal ne andre frage...wann is das pokalspiel(datum)?


Teilen