>

Hilfe... Probleme mit Firewall

#
Hey, ich hab mal ein Problemchen, das meine bescheidenen Kenntnisse bezüglich Technik völlig übersteigt.
Meine ZoneAlarm-Firewall blockt seit neustem jeglichen Zugriff aufs Internet. Ich kann nur online gehen, wenn ich ZA ausschalte oder die Sicherheitseinstellungen auf "mittel" runterschraube.
Hab das Ding auch schon neu installiert, aber nix ändert sich.
Könnte bitte jemand ne logische und harmlose Erkärung mit Lösungsvorschlag liefern? Ich checks einfach net.
Danke!
#
Schau mal hier"
#
ist ein allgemeines problem, es ging mir genau so. es gibt ein update von zonealarm, ich habe es heruntergeladen aber noch nicht installiert. das sollte das problem beheben.

peter
#
Wie hast du es denn ohne Augen ins Forum geschafft
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11148311/
#
*hust* Oh.  
Na gut, dann mal Danke!
Ich schiebs jetzt einfach mal auf mein Entsetzen und den nicht unbeträchtlichen Kater, gilt das? ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
*hust* Oh.  
Na gut, dann mal Danke!
Ich schiebs jetzt einfach mal auf mein Entsetzen und den nicht unbeträchtlichen Kater, gilt das? ,-)  


Yeah


Teilen