Bayern auf Platz 1??? Also das ist ja eher ein Witz. Bayern hin oder her, die sind einfach nur rot, wie immer. Schön sind sie wirklich nicht. Ich muß sagen daß es in dieser Saison keine wirklich schönen Trikots gibt, da ist unseres schon eins der kreativsten. Das vom HSV sieht noch ganz gut aus, obwohl eher schlicht. Beim Bayern Trikot sind die adidas Streifen statt gold jetzt weis, naja beim HSV ist der Kragen statt rot jetzt blau. Auch wenn viele vom neuen Trikot mehr erwartet hätten, im Liga Vergleich sehen wir eigentlich ziemlich gut aus.
Ich find unsere Trikots auch ganz und gar nicht schlecht, vorallem das Away gefällt mir sehr gut!
Dieses Voting hat überhaupt keine Aussagekraft, die ganzen Kunden und Nicht-Fußball-Gucker stimmen halt für den BvB und die Bauern, weil die ja die "besten deutschen Mannschaften" unterstützen müssen. Die BvB Trikots sind keinen Meter hübsch, bei den Trikots von den Bauern krieg ich immer Brechreiz, allein schon wegen dem Wappen und wegen dem, was drinsteckt! Hab natürlich mal für die SGE gevotet, aber wirklich interessieren tut mich diese Umfrage kein Stück
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/die-grosse-focus-online-umfrage-welcher-bundesliga-club-hat-die-schoensten-trikots_aid_1064261.html
Unsere sind derzeit auf Platz 3.
Das packen wir
Ich muß sagen daß es in dieser Saison keine wirklich schönen Trikots gibt, da ist unseres schon eins der kreativsten. Das vom HSV sieht noch ganz gut aus, obwohl eher schlicht.
Beim Bayern Trikot sind die adidas Streifen statt gold jetzt weis, naja beim HSV ist der Kragen statt rot jetzt blau.
Auch wenn viele vom neuen Trikot mehr erwartet hätten, im Liga Vergleich sehen wir eigentlich ziemlich gut aus.
Dieses Voting hat überhaupt keine Aussagekraft, die ganzen Kunden und Nicht-Fußball-Gucker stimmen halt für den BvB und die Bauern, weil die ja die "besten deutschen Mannschaften" unterstützen müssen. Die BvB Trikots sind keinen Meter hübsch, bei den Trikots von den Bauern krieg ich immer Brechreiz, allein schon wegen dem Wappen und wegen dem, was drinsteckt!
Hab natürlich mal für die SGE gevotet, aber wirklich interessieren tut mich diese Umfrage kein Stück