>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Willkommen zum ersten offiziellen Spiel der Frankfurter Eintracht der Saison 13/14

Wie jedes Jahr üblich ist die Spannung gross, wo das Los uns dieses Jahr hin verschlägt. Oft werden kleine Vereine gewünscht, da das "Rundum-Packet" (wie z.B. entspannte Atmosphäre, gute Gastro im Stadion) meist stimmt und man auch mal was anderes sieht als die üblichen Stadien und Städte der 1. und leider auch 2. Liga.
So wurde uns mit Panne Pech und Pleite bei der Verlosung der FV Illertissen zugelost. Der kleine Verein war da, aber auf beiden Seite wollte  die Euphorie nicht so wirklich aufkommen.
Da das Vöhlin-Stadion in Illertissen nur 3000 Leute fasst, was bei einer Einwohnerzahl von rund 17.000 völlig ausreichend ist, wurde schon schnell nach Alternativen umgeschaut (Vöhlin ist übrigens eine alte Patrizierfamilie aus der Region). Ulm wollte uns leider nicht, und somit darf auch in Augsburg in der ersten Runde das VW Zeichen erscheinen. Es gibt bei weitem schlechtere Blöcke wie das in Augsburg, jedoch wurde somit der Flair der ersten Runde genommen.
FV Illertissen 1921 hat keine speziellen Erfolge aufzuweisen. Regional konnten sie schon mal den Württemberger Pokal erspielen, auf Nationaler Ebene ist die DFB-Pokal Teilnahme der grösste Erfolg.

Bei den Aufstellungen könnte es noch was schwierig werden, eine gescheite Prognose zu stellen.  Die defensiven Plätzen dürften fest stehen, da Anderson noch was Rückstand hat. Auch werden wohl Rode, Schwegler und Meier spielen. Der Rest ist offen.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

FV Illertissen
[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ10OQbRT3ZSUu8zS30uqULZriRgqTOQNdCFowbesomImOQD-wu[/img]
Rösch
Böck Strahler Passer Heikenwälder
Peruzzi Kling Hahn Hämmerle
Hindelang Rinke

Trainer ist Holger Bachtahler.



SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSof03h2XwlBB_MKUtSt-5lFteUJesVRuqcsTcAJK8h7-983zkA0Q[/img]

Özer
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schwegler Flum
Meier
Rosenthal Joselu

Der mit der Pfeiff is Patrick Ittrich. Schwadroniert wird er von Matthias Anklam und Viatechslav Paltchikov. Tobias Reichel ist der Cheerleader an der Seitenlinie.

Es wird sich zeigen, mit welchem System Veh an diese Aufgabe ran gehen wird und ob sich das System dann festigen wird oder es zu Rotationen kommt.
Kurios ist es wohl, dass sowohl der Stammtorwart wie auch der Ersatzkeeper gesperrt sind.
Die ersten drei Runden zu überstehen wäre sicherlich mal ein Erfolg im Pokal. Bisher konnte sich nur der Vfl Osnabrück als Gastgeber durchsetzen an den vergangenen beiden Tagen. Mal sehen ob es sich heute ändern wird..

In diesem Sinne...
Nicht unterschätzen, sondern Gas geben
Auf gehts SGE
#
endlich geht's wieder los!
EINTRACHT!
#
Ich vermisse die South-Park Aufstellung.  
#
z. Zt. schwere Unwetter rund um Augsburg. Bahnverkehr teilweise Lahmgelegt. Hoffentlich findet das Spiel statt.
#
larry schrieb:
z. Zt. schwere Unwetter rund um Augsburg. Bahnverkehr teilweise Lahmgelegt. Hoffentlich findet das Spiel statt.


Tja schade das Augsburg im Gegensatz zu Frankfurt nicht über ein hochmodernes Cabrio Dach verfügt das ausnahmslos jedem Wetter stand hält.  
#
Wolken in Augsburg verziehen sich Sonne kommt langsam durch
#
Meinst Du die architektonische Meisterleistung um die uns alle beneiden?
#
preussall schrieb:
Meinst Du die architektonische Meisterleistung um die uns alle beneiden?  


Genau die!  
#
magic_eagle schrieb:
Wolken in Augsburg verziehen sich Sonne kommt langsam durch  


na dann gibt es ja wirklich keine ausrede mehr in sachen hitze usw.
#
Frittenfett! Ich bin heiß wie Frittenfett!  
Es geht endlich wieder los!
#
Mainhattener schrieb:
Ich vermisse die South-Park Aufstellung.    


+1
#
mit nem nassen lappen überm rücken, lässt es sich aufm balkon aushalten!
noch über 2std warten, verdaaammmmt!.....bis dahin bin ich doch wieder sternhagelvoll....! ;D
endlich, endlich is es wieder soweit, die pause, war aber auch wirklich viel zu lang!....hoffentlich gibt das heute was gescheites!
#
Klick Wir verlieren heut... Die Mannschaft is im falschen Stadion.
#

AuswärtsSieg
#
DaZke für die Eröffnung  

Wieso müssen sich die letzten Stunden jetzt nur so hinziehen, kann's nicht endlich losgehen?  

Auswärtssieg!  
#
Sky zeigts nur in der Konferenz oder?
#
Shah0405 schrieb:
Sky zeigts nur in der Konferenz oder?


quatsch, sind doch nur 2 spiele.
#
Shah0405 schrieb:
Sky zeigts nur in der Konferenz oder?


Mit der Options-Taste auf Einzelspiel umschalten!
#
Heute ist ein wenig der Tag der Underdogs... hoffe, das ist nachher in Augsburg anders... >.>
#
Adler-Fan79 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Sky zeigts nur in der Konferenz oder?


Mit der Options-Taste auf Einzelspiel umschalten!


Danke aber in der Programmvorschau gibt's auf HD1 Konferenz und auf HD2 Münster-Pauli. Aber dann wird's wohl auf HD1 laufen..


Teilen