>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
SGESeph schrieb:
Keine Torchance gegen ein paar Hobbykicker in 45 Minuten? Also bitte.


45? Bis zur Halbzeit ist noch hin
#
Warrior4Success schrieb:
die spielen wie ichs geahnt habe.


Freu dich!
#
ja was ist denn hier los??? Spiel kann ja nur besser wern!!  
#
Ich bitte euch... das ist bisher halt "Schlupflöcher in der 10er Abwehrkette suchen"...
#
Hört doch mal bitte auf zu heulen und denkt dran wie es letztes Jahr gelaufen ist. Ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding ohne größere Probleme!
#
Einen grossen Unterschied zur vierten Lig akann ich gerade nicht erkennen..last uns mak hoffen, dass denen die Puste ebald ausgeht
#
Den Ball ins Tor tragen wollen wird nicht klappen. Mir fehlen da die Spieler die 1 gegen 1 mal vorbei gehen. Aigner und Inui fehlen.
#
Meier bis jetzt ein Totalausfall  
#
Zambrano setzt mal ein Zeichen
#
Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann.
Ich bin ganz entspannt.
#
sind wir Barca?
Mal aus der 2. Reihe drauhalten anstatt den Ball reinbitten zu wollen.
#
Mein Gott, was für ein gejammer wieder hier
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Meier bis jetzt ein Totalausfall    


Der durfte bestimmt wieder bei Funkels Tochter ran
#
Maaaaan...Ich will da mal ein Eins gegen Eins auf den Außen sehen...immer dieses "Uuuh, da kommt ein Gegenspieler, lieber schnell den Ball wieder nach hinten spielen." Was soll denn das?
#
Westend_Adler schrieb:
Einen grossen Unterschied zur vierten Lig akann ich gerade nicht erkennen..last uns mak hoffen, dass denen die Puste ebald ausgeht


und sorry für die tippfehler
#
Kurvenfan schrieb:
Den Ball ins Tor tragen wollen wird nicht klappen. Mir fehlen da die Spieler die 1 gegen 1 mal vorbei gehen. Aigner und Inui fehlen.


jo. Wir spielen ja momentan wie Barcelona gegen Bayern  
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir das 4-5-1 System der letzten Saison besser gefallen hat als das 4-4-2.

Wir sind da einfach zu statisch. Sieht man auch jetzt wieder. Rosenthal und Flum warten auf die Anspiele im Strafraum.
#
tierulf schrieb:

Komisch, bei mir steht Übertragungsende.  


bei mir das selbe
#
hier fehlt nur noch "manu88"  
#
Warrior4Success schrieb:
die spielen wie ichs geahnt habe.


na komm , stell dein licht nicht untern scheffel , geahnt ... pfff, gewusst hasst du es , schon immer


Teilen