>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Schnadschen schrieb:
Sind Russ und Flum beide mit der 4 aufm Platz?


Jap, bei Flum hat die Farbe nur noch für eine 4 gereicht
#
Bitte bezeichnet mich nicht als Schwarzmaler, aber die Kommentare lesen sich genauso wie bei der ersten Runde letzte Saison während und nach dem Spiel.

Lassen wir das einfach kein schlechtes Zeichen sein und schon landen wir wieder im Europacup!

Solche Partien sind sehr undankbar für Spieler und Fans, aber ich wüsste derzeit nicht wieso man das verlieren sollte, außer evtl. im 11er-Schießen.

Würde mich freuen wenn etwas Kohle durch Runde 2 in die Bilanz mit einfließen würde.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wollen die in die nächste Runde? oder muss das nicht sein?
So eine lasche Einstellung geht gar nicht!
Spiel ohne Ball findet nicht statt. Die sind ja so gut drauf wie letzte Saison in Augsburg.


Augsburg Fluch    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Die einzigen beiden die mir auf den Sack gehen sind der Schiri und der Kommentator. 2. Halbzeit Stadion-Ton ist Pflicht.  

Zum Spiel: Das ist doch genau das, was schon feststand, seit wir die zugelost bekamen. Na klar hat es auch ein Bundesligist schwer, wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt, siehe das Spiel von Dortmund gegen Wilhelmshaven. Bin da ganz entspannt und denke, dass jetzt einiges mehr geht. Unsere Jungs sind konditionell schon letzte Saison sehr gut drauf gewesen und wenn wir erstmal eine Bude machen, kann es wirklich schnell gehen. Man darf sich nur nicht auf dem Tor dann ausruhen, sondern sollte frühstmöglich alles klar machen. Passt schon, die machen das. So wie Illertissen werden die wenigsten Bundesligisten gegen uns auftreten (außer Gladbach vlt, die alten Maurer)    


Ich versteh eh nicht, was der dänische Kommentator mir da versucht zu erzählen...Ist aber angenehmer als so ziemlich jeder deutsche Kommentator  
Im Spiel würd ich ganz gern mal ein Eins gegen Eins sehen. Vor allem von Oczipka. Er spielt mir den Ball zu oft nach hinten, wenn er auf einen Gegenspieler trifft. Sollte einfach mal vorbeigehen und die Flanke bringen.
#
der joselu hat seinen namen auf dem schuh.  
#
Schnadschen schrieb:
Sind Russ und Flum beide mit der 4 aufm Platz?


Ja und außerdem auch noch Jung und Meier mit einer 4 auf dem Rücken.
#
Auf jetzt Jungs, aufwachen und mal die Ungenauigkeiten und technischen Fehler abstellen!
#
Warum wurden Flum und Rosenthal nicht erlöst? Freiburg ist eben nicht Frankfurt.
Wenn der Kommentator noch einmal Ruus sagt statt Russ ticke ich aus.
#
AllaisBack schrieb:
Ich vermute das es nun in der 2. Halbzeit jetzt ganz schnell gehen könnte, mit Sicherheit wird Veh den Jungs ein zeitnahes Zeitfenster vorgeben um das Spiel zu finalisieren.    


#
jetzt hat Flum die 18, hätten schwören können, dass Flum vorhin mit der 4 zu sehen war ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:
Sind Russ und Flum beide mit der 4 aufm Platz?


Ja und außerdem auch noch Jung und Meier mit einer 4 auf dem Rücken.


Das sind die Kickernoten.
#
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:
Sind Russ und Flum beide mit der 4 aufm Platz?


Ja und außerdem auch noch Jung und Meier mit einer 4 auf dem Rücken.


Mann, konnte doch jeder lesen hier im FOrum dass Jako Lieferverzug hat! DIe Trikots mit der 4 waren eben schon lieferbar...!!!  
#
SGESeph schrieb:
Warum wurden Flum und Rosenthal nicht erlöst? Freiburg ist eben nicht Frankfurt.
Wenn der Kommentator noch einmal Ruus sagt statt Russ ticke ich aus.


meiner babbelt dänisch glaub ich,sehr lustig zuweilen  
#
ImHerzenHesse schrieb:
Bitte bezeichnet mich nicht als Schwarzmaler, aber die Kommentare lesen sich genauso wie bei der ersten Runde letzte Saison während und nach dem Spiel.

Lassen wir das einfach kein schlechtes Zeichen sein und schon landen wir wieder im Europacup!

Solche Partien sind sehr undankbar für Spieler und Fans, aber ich wüsste derzeit nicht wieso man das verlieren sollte, außer evtl. im 11er-Schießen.

Würde mich freuen wenn etwas Kohle durch Runde 2 in die Bilanz mit einfließen würde.  


Letztes Jahr lagen wir aber zurück zur Pause. Und es war der 15. der Zweiten Liga.
#
Jetzt spielen wir bergab, da klingelts gleich
Immer mit der Ruhe
#
Letztes Jahr war ich an der Nordsee und hab am Strand vom Ausscheiden erfahren und auf dem Rückweg kam mir ein feixender Fortune entgegen. Also, Jungs, ich hoffe ihr macht die zweite Runde klar und der nette Rheinländer erinnert sich ans letzte Jahr.
#
Das sah nicht gut aus, hoffentlich hat der Pirmin nix!
#
Wann kommt denn mal ein genialer Pass in die Tiefe?? naja, wenn, dann von schwegler, die Hoffnung stirbt zuletzt...........
#
ach, der babbelt dänisch...
#
Augsburg liegt uns nicht


Teilen