Man könnte echt meinen wir liegen 0:4 hinten und Schwegler hätte seinen ablösefreien Wechsel zu den Oxxen bekannt gegeben. Bin erst mal raus hier. Wenn wir dann führen komm ich zurück, dann sind alle wieder happy und haben es immer gewusst
SGE-Tobias schrieb: Man könnte echt meinen wir liegen 0:4 hinten und Schwegler hätte seinen ablösefreien Wechsel zu den Oxxen bekannt gegeben. Bin erst mal raus hier. Wenn wir dann führen komm ich zurück, dann sind alle wieder happy und haben es immer gewusst
Hab schon 2 Posts fertig gemacht:
"Die Noobs, ich habs immer gewusst" "War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst"
Ich glaube auch, dass uns das neue System nicht liegt. Man sollte bei dem alten System bleiben und es flexibler einsetzen. Dadurch wären wir in der Buli wieder unberechenbarer. Heute hab ich aber noch ein gutes Gefühl, auch wenn mir das Spiel nicht gefällt. Aber im Pokal tuen sich viele schwer. Auch internationale Topmannschaften können mal einen sehr schlechten Tag erwischen. Und das Spiel hat mit der Buli ja rein Garnichts zu tun, wie wir letzte Saison gesehen haben.
Und wer hat Dir in der HZ gesagt, dass Du noch mehr dummes Zeug schreiben sollst?
Wenn wir dann führen komm ich zurück, dann sind alle wieder happy und haben es immer gewusst
Ab in den Urlaub, Mensch!
warum denn dann auch???
Wie gefällt Dir das Auftreten unserer Mannschaft - so ganz ohne rennen?
Guck es auf dänisch
Hab schon 2 Posts fertig gemacht:
"Die Noobs, ich habs immer gewusst"
"War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst"
,-)
Heute hab ich aber noch ein gutes Gefühl, auch wenn mir das Spiel nicht gefällt.
Aber im Pokal tuen sich viele schwer. Auch internationale Topmannschaften können mal einen sehr schlechten Tag erwischen. Und das Spiel hat mit der Buli ja rein Garnichts zu tun, wie wir letzte Saison gesehen haben.
Balkonien ist doch nicht weit!! Los los!!!
11 Statuen sind klasse!
Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.
ich auch. Leider geht vollbildschirm nicht