>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Gleich wird uns eine geschallert.
#
"Lange Bälle in den Schlafraum..."

Nomen est omen.  ,-)
#
Jetzt fällt es gleich  
#
60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?
#
werd nie den sinn von kurzen ecken verstehen, wenn ich nicht grad barcelona bin, wo der grösste spieler 1.20m "groß" ist
#
Funkel raus!
#
SGESeph schrieb:
Gleich wird uns eine geschallert.


Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass das im Real Life längst geschehen wäre.
#
Also ich hab sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und denke das sie es noch locker schaffen (á la Dortmund) denn ein Elfmeterschießen würde mein Herz nicht mitmachen
#
FrankfodderBubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!


Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.


Was läuft bei Dir eigentlich falsch?

Du bist echt der mieseste Hater unter der Sonne Frankfurts.

Finde ich auch.
#
Warrior4Success schrieb:
60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?


Nichts. Oder ist Dortmund jetzt ein Schrotthaufen, weil sie gestern in 60 Minuten genau 2 Chancen hatten gegen einen Regionalligisten, der letztes Jahr eigentlich in die Oberliga abgestiegen ist?
#
Der Lukas Kling von Illertissen sieht aus wie Mario Götze in pummelig    
#
goooooooalll!!
#
Geht doch! Joselu.  
#
Wurd' jetzt aber auch mal Zeit
#
Joosseelluuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
geht doch  
#
tooooooooooooooooor
#
geht doch  
#
Warrior4Success schrieb:
60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?


Gefühlte 1000 Beiträge ohne nennenswerten Inhalt von dir...Was sagt uns das über dein Urteilsvermögen?
#
Josef macht es.  


Teilen