Nachtfeuer schrieb:Der Lukas Kling von Illertissen sieht aus wie Mario Götze in pummelig
Basaltkopp schrieb: I-ADL3R-I schrieb:Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen! Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.
I-ADL3R-I schrieb:Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!
Daniel_SGE7 schrieb:Also ich hab sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und denke das sie es noch locker schaffen (á la Dortmund) denn ein Elfmeterschießen würde mein Herz nicht mitmachen
FrankfodderBubb schrieb: Basaltkopp schrieb: I-ADL3R-I schrieb:Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen! Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt. Was läuft bei Dir eigentlich falsch?Du bist echt der mieseste Hater unter der Sonne Frankfurts.
Warrior4Success schrieb:60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?
Hab ich auch eben gedacht...
Lass du einfach ma dein Salatkopp zu wenn du nix zu melden hast.
Sag ich doch
Hahaha TOOOOOR
Basalti nimmt hier doch eh keiner ernst
60 Minuten ohne sinnvollen Beitrag - was sagt uns das über deine Forumsqualitäten?
Der Typ auf Sky nervt gar nicht mal.