>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Stark von Jung und Joselu, endlich!
#
Ich habs immer gewusst.  
#
Gott sei Dank    
#
Warrior4Success schrieb:
60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?


Jetzt behaupte bitte nicht, dass wegen deinem Kommentar die jetzt angefangen haben, Tore zu schießen.
#
Na endlich was für eine Geburt^^
#
Warrior4Success schrieb:
60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?


Servus WarriorSuxx  
#
#
Na endlich.
#
So. Sind jetzt alle wieder glücklich? Ich hab mich extra rausgehalten die letzte Stunde... Man seit ihr ein Haufen Nörgler hier.  
#
Und jetzt Schützenfest  
#
SO, da bin ich wieder  

@Trolle:        
#
Wurde ja auch mal Zeit... TOOOOOOOOOOOR  
#
iran069 schrieb:
Halleluja  


Nein nein nein, J O S E L U
#
1:0 nur? Nach 64 Minuten? Is doch scheiße... Veh macht alles  falsch! Und die Trikots sind auch hässlich.
Nix können die, die Scheißmillionäre!
#
Stürmertor  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Man könnte echt meinen wir liegen 0:4 hinten und Schwegler hätte seinen ablösefreien Wechsel zu den Oxxen bekannt gegeben. Bin erst mal raus hier.
Wenn wir dann führen komm ich zurück, dann sind alle wieder happy und haben es immer gewusst    


Hab schon 2 Posts fertig gemacht:

"Die Noobs, ich habs immer gewusst"
"War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst"

 ,-)    


War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst      
#
fastmeister92 schrieb:
Na endlich.  


und das trotz Veh!!  
#
mein Däne sagte nur kurz und bündig "wupp"  
#
Jetzt schweigt SGESeph bis zum Hertha Spiel, wo er sich dann über den 0-0 Halbzeitstand beklagen kann  
#
SGESeph schrieb:
Gleich wird uns eine geschallert.


Tschüss, für Dich ist der Tag gelaufen. Kannst jetzt heulen gehen.


Teilen