ExilhesseBaWue schrieb: 1:0 nur? Nach 64 Minuten? Is doch scheiße... Veh macht alles falsch! Und die Trikots sind auch hässlich. Nix können die, die Scheißmillionäre!
Mit Nike würden wir jetzt schon Drölf zu Null führen. Aber dieses Sparbrötchen Bruchhagen sitzt ja immer auf dem Festgeldkonto, anstatt mal diesen Mayr zu verkaufen.
Zum Glück lese ich hier mit. hab eben einen laufenden Stream auf arabisch gefunden. Oben stehen kryptische Zeichen links und rechts des Ergebnisses - Letzteres lautet 1:0 Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben
Denk net, die werden weitermauern.
warum schaust du dänisch??? :neutral-face
Ob jetzt Jesus oder Joselu ist doch egal. Hauptsache er hat uns erlöst
Mit Nike würden wir jetzt schon Drölf zu Null führen. Aber dieses Sparbrötchen Bruchhagen sitzt ja immer auf dem Festgeldkonto, anstatt mal diesen Mayr zu verkaufen.
weils nix kostet,lustig ist und den Sprachschatz erweitert.Wusste nicht das Tor "wupp" auf dänisch heisst
Dann schießen wir halt die Mauer weg
Gegen so eine Gurkentruppe wie Hertha würde ich diesen schon nach 60 Sekunden beklagen.
jep. mal wieder 2 stürmer. wann gabs das zuletzt!!
Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben