>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Passende Antwort.
#
Rode kann Tore?  
#
Ende, heute keine Trolle mehr hier glaube ich  
somit haben alle gewonnen  
#
SGESeph schrieb:
Ausgleich wäre jetzt verdient.


Geh Heim nach Oxxenbach.
#
Ja, aber nur schöne...
#
Fazit, Wer viel rennt, wird schneller Müde  

Einen schönen Abend noch !!!
#
Gefühlt das erste Tor seiner Karriere  

Mal sehen obs es nur ein versehen war oder ob er das irgendwann diese Saison nochmal schafft.
#
Spiele von Regionalligisten gegen Bundesligisten in diesem DFB-Pokal

Fortuna Köln - Mainz 1:2
Neustrelitz - Freiburg 0:2 n.V.
Wilhelmshaven - Dortmund 0:3
Lippstadt - Leverkusen 1:6
Victoria Hamburg - Hannover 0:2
Neumünster - Hertha 2:3 n.V.
Illertissen - Eintracht Frankfurt 0:2

So. Ach ja. Auslosung ist nä. Samstag, 21 Uhr bei Sky. Wie immer bei der 2. Runde.
#
SGESeph schrieb:
Ausgleich wäre jetzt verdient.


So, nur für dich. Da bitte anmelden und hier abmelden. Danke!

Klick!
#
Eine Runde weiter...Das ist die Hauptsache...War nett mit euch, liebe Forumianer  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ende, heute keine Trolle mehr hier glaube ich  
somit haben alle gewonnen    


Damit wäre ich doch sehr vorsichtig, ich  wette OFXSeph und co finden genug Gründe zum Stänkern
#
Münster Pauli noch 1:0
#
Liebe Bauern, gebt fein acht,
der Rode hat ein Tor gemacht
#
Mal aus der zweiten Reihe schießen, wäre sowieso schon früher mal einen Versuch wert gewesen. Aber ich denke, wir waren drückend überlegen und haben im Bewußtsein, dass es nicht schiefgehen kann, sehr verhalten und kontrolliert gespielt. Der Klassenunterschied war schon deutlich zu sehen, auch wenn die Eintracht nicht mehr gemacht hat als nötig. Zu Null gespielt und weitergekommen!!! Wenn man gesehen hat, wie andere rumgeeiert sind, war das schon OK so.
Und jetzt Darmstadt...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Münster Pauli noch 1:0


Münster weiter.
#
Oh man... Nur 2:0 gegen nen Regionalligisten     Mit dem team können wir gleich freiwillig in die 2. Liga Jetzt müssen auch noch die Mittelfeldspieler die Tore machen, weil die Stürmer zu unfähig sind Ganz schwache Vorstellung...
#
0:2...nix berauschendes.
Aber immerhin weiter. Bremen, Gladbach, Pauli, Braunschweig und Düsseldorf haben mehr Grund zum Verdruss.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ende, heute keine Trolle mehr hier glaube ich  
somit haben alle gewonnen    


Doch, hier, ich. Der Sieg ist zwei Tore zu hoch ausgefallen, oder irgendsowas....
#
2 Tore. Eins von einem Stürmer und eins vom Rode.

Zeichen und Wunder und so ...
#
Den Warrior against intelligence hat man nach dem 1:0 gar nicht mehr gesehen, oder? Hat sich wieder in sein Loch verkrochen.


Teilen