Naja, sicher kein schönes Spiel. Aber war doch zu erwarten, dass die sich hinten rein stellen und auf Kontermöglichkeiten warten. In der zweiten Hälfte war der Ball doch nur in deren Hälfte. Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die vielen hohen Bälle. Wie viele Flanken kamen an? 5-10%?
Jedenfalls hätte man da etwas einfallsreicher sein können.
Im Großen und Ganzen seh ich aber überhaupt keinen Anlass das in irgendeiner Weise als Gradmesser für die Bundesliga bzw. Europaleague zu nehmen.
Gefühlte 95% Ballbesitz bei 40 Grad auf dem Platz, souverän gewonnen. Dass Gegner in der ersten Runde mal eben weggeklatscht werden, ist doch eher Seltenheit geworden. Gab bis jetzt, glaub ich, drei Kantersiege und wesentlich mehr knappe Spiele. Ein paar Sicherheitspässe weniger, wären sicher nett gewesen, bin aber insgesamt zufrieden. Liga kann losgehen
SGE.Domi schrieb: Oh man... Nur 2:0 gegen nen Regionalligisten Mit dem team können wir gleich freiwillig in die 2. Liga Jetzt müssen auch noch die Mittelfeldspieler die Tore machen, weil die Stürmer zu unfähig sind Ganz schwache Vorstellung...
SGE.Domi schrieb: Oh man... Nur 2:0 gegen nen Regionalligisten Mit dem team können wir gleich freiwillig in die 2. Liga Jetzt müssen auch noch die Mittelfeldspieler die Tore machen, weil die Stürmer zu unfähig sind Ganz schwache Vorstellung...
Was sollen die ständige Vorwürfe, von wegen Trolle und so? Objektiv betrachtet war es ein Spiel ohne Glanz und - das mag vielleicht vielen aufgestoßen sein, auch ein Spiel ohne Leidenschaft. Hauptsache niemand verletzt. Ich habe mich zwar während des Spiels auch unzufrieden gezeigt, bin aber letztlich realistisch genug zu sehen, dass hier kein Zauberfußball zu erwarten war.
JanFurtok4ever schrieb: Gefühlte 95% Ballbesitz bei 40 Grad auf dem Platz, souverän gewonnen. Dass Gegner in der ersten Runde mal eben weggeklatscht werden, ist doch eher Seltenheit geworden. Gab bis jetzt, glaub ich, drei Kantersiege und wesentlich mehr knappe Spiele. Ein paar Sicherheitspässe weniger, wären sicher nett gewesen, bin aber insgesamt zufrieden. Liga kann losgehen
sehe ich auch so, 2. hz war mehr oder weniger powerplay auf ein tor, passgenauigkeit und laufwege könnten noch ein bisschen besser werden, aber sonst ok
Eintracht23 schrieb: Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde!? Schon morgen im Rahmen des Bayern Spieles oder an einem der nächsten Wochenenden?
Die wird nicht gezeigt. Es ist doch viel interessanter, Peps Bericht über die Blattlausplage in seinem garten zu sehen
Souverän die erste Runde überstanden... wenn man die anderen Ergebnisse heute sieht sollte man mit Kritik eher sparsam sein... psychologisch schwierige Kiste, gegen einen eigentlich heillos unterlegenen Gegner, der aber konditionell voll mitgehalten hat und sporadisch sogar garnicht mal ungefährlich war...
Positiv heute: Die Einstellung der Mannschaft. Die Jungs haben viel gearbeitet, was heißt das man den Gegner nicht unterschätzt hat. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein klassischer "Arbeitssieg"... bester Spieler ganz klar Rode, mein Gott wird dieser Kerl eine Lücke reissen nächstes Jahr... alle anderen sommerliches Mittelmaß würde ich sagen...
Negativ heute: Das 4-4-2 in der 1.Halbzeit wirkte extrem statisch... überhaupt haben wir fast gebetsmühlenartig über Aussen gespielt, das war selbst gegen einen Regionalligisten viel zu ausrechenbar... Flum und Rosenthal verkörpern dabei nicht ansatzweise die Kreativität wie das Tandem Aigner/Inui, läuferisch beide stark... aber ohne jeglichen Überraschungsmoment!
Also langsam können wir von (minimum) CL träumen
An alle Lamer: Lutscht Brennstäbe!
irgendwie vermisst du ihn schon , oder?
Klar, er will bestimmt mal mit Leuten auf seinem Niveau reden...
Jedenfalls hätte man da etwas einfallsreicher sein können.
Im Großen und Ganzen seh ich aber überhaupt keinen Anlass das in irgendeiner Weise als Gradmesser für die Bundesliga bzw. Europaleague zu nehmen.
Dass Gegner in der ersten Runde mal eben weggeklatscht werden, ist doch eher Seltenheit geworden. Gab bis jetzt, glaub ich, drei Kantersiege und wesentlich mehr knappe Spiele. Ein paar Sicherheitspässe weniger, wären sicher nett gewesen, bin aber insgesamt zufrieden. Liga kann losgehen
keine Angst, war ein Spaß
Voooorsicht
Jetzt platzt der Knoten! Der schießt noch 4, 5 in der BuLi
wie, kommt jetzt Strümer statt Kadlec?!
sehe ich auch so, 2. hz war mehr oder weniger powerplay auf ein tor, passgenauigkeit und laufwege könnten noch ein bisschen besser werden, aber sonst ok
Die wird nicht gezeigt. Es ist doch viel interessanter, Peps Bericht über die Blattlausplage in seinem garten zu sehen
Positiv heute: Die Einstellung der Mannschaft. Die Jungs haben viel gearbeitet, was heißt das man den Gegner nicht unterschätzt hat. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein klassischer "Arbeitssieg"... bester Spieler ganz klar Rode, mein Gott wird dieser Kerl eine Lücke reissen nächstes Jahr... alle anderen sommerliches Mittelmaß würde ich sagen...
Negativ heute: Das 4-4-2 in der 1.Halbzeit wirkte extrem statisch... überhaupt haben wir fast gebetsmühlenartig über Aussen gespielt, das war selbst gegen einen Regionalligisten viel zu ausrechenbar... Flum und Rosenthal verkörpern dabei nicht ansatzweise die Kreativität wie das Tandem Aigner/Inui, läuferisch beide stark... aber ohne jeglichen Überraschungsmoment!
Fazit: Mund abputzen... und die Hertha putzen ,-)
Armselig....
Dabei war das doch klar, das es kein Feuerwerk gibt. Jedenfalls sollte das klar gewesen sein, wenn man ein wenig Sachverstand hat.