Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann. Ich bin ganz entspannt.
Maaaaan...Ich will da mal ein Eins gegen Eins auf den Außen sehen...immer dieses "Uuuh, da kommt ein Gegenspieler, lieber schnell den Ball wieder nach hinten spielen." Was soll denn das?
Westend_Adler schrieb: Einen grossen Unterschied zur vierten Lig akann ich gerade nicht erkennen..last uns mak hoffen, dass denen die Puste ebald ausgeht
Kurvenfan schrieb: Den Ball ins Tor tragen wollen wird nicht klappen. Mir fehlen da die Spieler die 1 gegen 1 mal vorbei gehen. Aigner und Inui fehlen.
jo. Wir spielen ja momentan wie Barcelona gegen Bayern
45? Bis zur Halbzeit ist noch hin
Freu dich!
Ich bin ganz entspannt.
Mal aus der 2. Reihe drauhalten anstatt den Ball reinbitten zu wollen.
Der durfte bestimmt wieder bei Funkels Tochter ran
und sorry für die tippfehler
jo. Wir spielen ja momentan wie Barcelona gegen Bayern
Wir sind da einfach zu statisch. Sieht man auch jetzt wieder. Rosenthal und Flum warten auf die Anspiele im Strafraum.
bei mir das selbe
na komm , stell dein licht nicht untern scheffel , geahnt ... pfff, gewusst hasst du es , schon immer