Sunshine Live House Edition, ich kenn nur Vol. 5+6, da sind zwar auchn paar tracks drauf die Kommerz-House pur sind aber im großen und ganzen geile Mucke. Wenns n bischen härter sein darf und du Abwechslung willst dann kann ich dir nur das empfelen, is absolut top: http://www.di.fm/ (Inet-Radio)
Besorge Dir Audio180%. Super Program, einfache Bedienung und Musikrichtung nach Wahl. Aufnehmen der Radiosendungen super einfach. Geile Musik mit allen Infos über Tracks und Uffleeeger. Kostenpunkt wenn man es im Jeschäft kauft. 40 Euronen. Aber ne....
Larruso schrieb: Besorge Dir Audio180%. Super Program, einfache Bedienung und Musikrichtung nach Wahl. Aufnehmen der Radiosendungen super einfach. Geile Musik mit allen Infos über Tracks und Uffleeeger. Kostenpunkt wenn man es im Jeschäft kauft. 40 Euronen. Aber ne....
Sehr geil das Programm, die 40 Euro sind es wirklich wert
Aber wie kann ich einen bestimmten Sender adden? Wenn ich suche kommt meist alles raus, nur nicht das wonach ich suche.
Larruso schrieb: Besorge Dir Audio180%. Super Program, einfache Bedienung und Musikrichtung nach Wahl. Aufnehmen der Radiosendungen super einfach. Geile Musik mit allen Infos über Tracks und Uffleeeger. Kostenpunkt wenn man es im Jeschäft kauft. 40 Euronen. Aber ne....
Aber wie kann ich einen bestimmten Sender adden? Wenn ich suche kommt meist alles raus, nur nicht das wonach ich suche.
Normalerweise findest du doch anhand der Musikrichtung die bekanntesten Sender, dann einfach zu Favoriten hinzufügen. Später einfach wieder über Favoriten anhören....
Big City Beats 1-8 ist schon richtig gut aber gibt es noch bessere???
Azuli presents: Miami 08
Kontor Top of the Clubs 39
House Rebells 016
locker flockiges Summerhousefeeling
ansonsten:
Laurent Garnier
DG Dag
usw.
auch Live-Schnittchen mit dem besonderen etwas
FYP
Ibiza Global Radio
Sonica iss auch geil
http://70.85.135.194:1025
Hab so ziemlich alle und da ist auch sehr viel Zeug dabei, was er bestimmt nicht sucht.
Disco Kandi, Disco Heaven, Back To Love, Nu Cool usw. alles etwas ruhiger.
für Minestry of Sound gilt ähnliches.
Ganz viele Sets for free.
Normalerweise findest du doch anhand der Musikrichtung die bekanntesten Sender, dann einfach zu Favoriten hinzufügen. Später einfach wieder über Favoriten anhören....