Dann dürfen sie sich aber keine Durchhänger wie in den letzten beiden Vierteln erlauben! Heute war der Vorsprung groß genug, aber das Spiel um Platz 5 gegen die Kroaten bei der letztjährigen EM war auch kein Spaziergang.
Ich würde es nicht Durchhänger nennen! Sagen wir, sie haben sich geschont!
Das kann man durchaus zu sehen, ist bei einem solchen Vorsprung auch nicht falsch. Aber auf mich haben die Jungs in diesen Phasen immer wieder ziemlich unkonzentriert gewirkt. Das war meiner Meinung nach kein reiner Schongang!
Dann dürfen sie sich aber keine Durchhänger wie in den letzten beiden Vierteln erlauben! Heute war der Vorsprung groß genug, aber das Spiel um Platz 5 gegen die Kroaten bei der letztjährigen EM war auch kein Spaziergang.
Ich würde es nicht Durchhänger nennen! Sagen wir, sie haben sich geschont!
Das kann man durchaus so sehen, ist bei einem solchen Vorsprung auch nicht falsch. Aber auf mich haben die Jungs in diesen Phasen immer wieder ziemlich unkonzentriert gewirkt. Das war meiner Meinung nach kein reiner Schongang!
36:31 zur Halbzeit. Fünf Punkte Rückstand sind ja nicht weiter schlimm, aber bislang läuft alles über Nowitzki. 18 Punkte für den deutschen Superstar, da muss von den anderen mehr kommen!
monk schrieb: 36:31 zur Halbzeit. Fünf Punkte Rückstand sind ja nicht weiter schlimm, aber bislang läuft alles über Nowitzki. 19 Punkte für den deutschen Superstar, da muss von den anderen mehr kommen!
Alles, was gestern noch super lief, funktionierte heute nicht mehr. Gegen die Brasilianer trafen noch fünf Spieler zweistellig, Kaman sammelte Rebounds und die Dreier fielen am Stück. Heute punktete praktisch nur Nowitzki, unter dem Brett waren die Kroaten klar im Vorteil (bestes Beispiel war der Offensivrebound in der Schlussphase) und die Trefferquote war ziemlich schwach. Der Einsatz hat zwar gestimmt, aber die Kroaten haben verdient gewonnen.
Das kann man durchaus zu sehen, ist bei einem solchen Vorsprung auch nicht falsch. Aber auf mich haben die Jungs in diesen Phasen immer wieder ziemlich unkonzentriert gewirkt. Das war meiner Meinung nach kein reiner Schongang!
und 3:0 für die kroaten...
Ob das jetzt hilft?
vllt. sollte er es lieber lassen, bei der Leistung bisher...
Noch schlimmer...