>

Basketball - Olympia-Quali

#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
@ Hamid

Dann dürfen sie sich aber keine Durchhänger wie in den letzten beiden Vierteln erlauben! Heute war der Vorsprung groß genug, aber das Spiel um Platz 5 gegen die Kroaten bei der letztjährigen EM war auch kein Spaziergang.

Ich würde es nicht Durchhänger nennen! Sagen wir, sie haben sich geschont!

Das kann man durchaus zu sehen, ist bei einem solchen Vorsprung auch nicht falsch. Aber auf mich haben die Jungs in diesen Phasen immer wieder ziemlich unkonzentriert gewirkt. Das war meiner Meinung nach kein reiner Schongang!
#
monk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
@ Hamid

Dann dürfen sie sich aber keine Durchhänger wie in den letzten beiden Vierteln erlauben! Heute war der Vorsprung groß genug, aber das Spiel um Platz 5 gegen die Kroaten bei der letztjährigen EM war auch kein Spaziergang.

Ich würde es nicht Durchhänger nennen! Sagen wir, sie haben sich geschont!

Das kann man durchaus so sehen, ist bei einem solchen Vorsprung auch nicht falsch. Aber auf mich haben die Jungs in diesen Phasen immer wieder ziemlich unkonzentriert gewirkt. Das war meiner Meinung nach kein reiner Schongang!
#
Wie sind die Kroaten eigentlich einzuschätzen??? Toni Kukoc spielt ja nicht mehr ,-)
#
Waah, mein Zattoo kriegt kein DSF rein grad... weiß jemand rat?
#
Internet-TV :neutral-face
#
es geht los..

und 3:0 für die kroaten...
#
norwegerr schrieb:

Rouge_et_Noir schrieb:

Ob das jetzt hilft?  
#
Klappt immer noch nicht... aber gut, mein Gastgeber hat sein TV mit annehmbarer Quali hinbekommen...
#
Bigbamboo schrieb:
norwegerr schrieb:

Rouge_et_Noir schrieb:

Ob das jetzt hilft?    

vllt. sollte er es lieber lassen, bei der Leistung bisher...  
#
schwache defense bis jetzt, und vorne muß Nowitzki wieder alles alleine machen... das muß besser werden!
#
36:31 zur Halbzeit. Fünf Punkte Rückstand sind ja nicht weiter schlimm, aber bislang läuft alles über Nowitzki. 18 Punkte für den deutschen Superstar, da muss von den anderen mehr kommen!
#
monk schrieb:
36:31 zur Halbzeit. Fünf Punkte Rückstand sind ja nicht weiter schlimm, aber bislang läuft alles über Nowitzki. 19 Punkte für den deutschen Superstar, da muss von den anderen mehr kommen!

Noch schlimmer...
#
42:42, Deutschland endlich einmal nicht in Rückstand!
#
zund jetzt die führung
#
47:48. Deutschland führt vor dem letzten Viertel! Weiter so!
#
Zehn Punkte Rückstand und nur noch 3:22 Minuten zu spielen! Das wird eng!
#
Zwei Punkte Rückstand und noch 34 Sekunden... Spannend!
#
Das war's! Zweiter und letzter Versuch: Morgen um 18.30 Uhr gegen Puerto Rico. Es sei denn, die Griechen verlieren das Ding tatsächlich...
#
76:70 am Ende.
#
Alles, was gestern noch super lief, funktionierte heute nicht mehr. Gegen die Brasilianer trafen noch fünf Spieler zweistellig, Kaman sammelte Rebounds und die Dreier fielen am Stück. Heute punktete praktisch nur Nowitzki, unter dem Brett waren die Kroaten klar im Vorteil (bestes Beispiel war der Offensivrebound in der Schlussphase) und die Trefferquote war ziemlich schwach. Der Einsatz hat zwar gestimmt, aber die Kroaten haben verdient gewonnen.

Teilen