Servus! Dies hier hat zwar nichts mit unserer SGE zu tun, aber vielleicht sucht ja von euch noch einer 2 Stehplatzkarten für das U2 Konzert am 12.06.2005 in der Arena auf Schalke. Verkaufe die Karten zum normalen VVK-Preis. Interessenten schreiben mir bitte an folgende mail-Adresse: b.suchomel@t-online.de
Tja - schon blöd, wenns die geplante Verkauf über eBay nicht funktioniert. Vielleicht findest du ja einen Idioten, der die Karten kauft anstatt bei eBay wesentlich weniger zu zahlen !!
Aber sonst gehts dir noch ganz gut!! Kann nicht hingehen, weil meine Freundin am nächsten Tag ihre letzte Abiprüfung hat. Und das geht nun mal vor. Also nächstens einfach mal die klappe halten!!!
erisch82 schrieb: Aber sonst gehts dir noch ganz gut!! Kann nicht hingehen, weil meine Freundin am nächsten Tag ihre letzte Abiprüfung hat. Und das geht nun mal vor. Also nächstens einfach mal die klappe halten!!!
Um keine Ausrede verlegen :kopfschüttel:
Warum versuchst du´s nicht über eBay - zwei Karten bekommt man da für 120 Euro - was zahlt man denn bei dir ?!
@ erisch: Hallo ! Bin großer U2-Fan ! Habe jedoch schon meine Karten für Berlin Jedoch kann ich Dir empfehlen, auf www.u2tour.de Geh da mal ins Forum usw. Da kannst Du mit großer Sicherheit die Karten für den Einkaufspreis verkaufen ! Jedoch müsstest Du Dich kurz anmelden oder schicke mir eine Nachricht, dann poste ich was ins Forum, wenn Du willst. Jedoch ist das Forum im Moment off.... hoffe, daß es bald wieder funzen wird ! ciao Alex - Lexi
@Lexi Danke für deinen Tip. Bin schon seit längerer Zeit im U2-Forum registriert, aber leider komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr da rein. Keine Ahnung wieso. Aber trotzdem danke!
@SGESupporter hast du eigentlich nix besseres zu tun, als andere Leute mit deinen dummen Kommentaren zu nerven? wahrscheinlich hast du selbst in ebay etliche Karten für das letzte Spiel stehen, und machst jetzt hier einen auf dicke Hose. Na ja, was reg ich mich eigentlich über dich auf...
Dies hier hat zwar nichts mit unserer SGE zu tun, aber vielleicht sucht ja von euch noch einer 2 Stehplatzkarten für das U2 Konzert am 12.06.2005 in der Arena auf Schalke.
Verkaufe die Karten zum normalen VVK-Preis.
Interessenten schreiben mir bitte an folgende mail-Adresse:
b.suchomel@t-online.de
erisch82
Vielleicht findest du ja einen Idioten, der die Karten kauft anstatt bei eBay wesentlich weniger zu zahlen !!
Kann nicht hingehen, weil meine Freundin am nächsten Tag ihre letzte Abiprüfung hat. Und das geht nun mal vor.
Also nächstens einfach mal die klappe halten!!!
Um keine Ausrede verlegen :kopfschüttel:
Warum versuchst du´s nicht über eBay - zwei Karten bekommt man da für 120 Euro - was zahlt man denn bei dir ?!
Dann verschone mich bitte mit deinen unqualifizierten Beiträgen und kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Hallo !
Bin großer U2-Fan !
Habe jedoch schon meine Karten für Berlin
Jedoch kann ich Dir empfehlen, auf
www.u2tour.de
Geh da mal ins Forum usw.
Da kannst Du mit großer Sicherheit die Karten für den Einkaufspreis verkaufen !
Jedoch müsstest Du Dich kurz anmelden oder schicke mir eine Nachricht, dann poste ich was ins Forum, wenn Du willst.
Jedoch ist das Forum im Moment off.... hoffe, daß es bald wieder funzen wird !
ciao
Alex - Lexi
Danke für deinen Tip.
Bin schon seit längerer Zeit im U2-Forum registriert, aber leider komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr da rein. Keine Ahnung wieso.
Aber trotzdem danke!
@SGESupporter
hast du eigentlich nix besseres zu tun, als andere Leute mit deinen dummen Kommentaren zu nerven?
wahrscheinlich hast du selbst in ebay etliche Karten für das letzte Spiel stehen, und machst jetzt hier einen auf dicke Hose.
Na ja, was reg ich mich eigentlich über dich auf...
Übrigens, die beiden Karten wurden verkauft