>

Linksextreme Straftaten

#
Vogelchen schrieb:
Ein weiser Jude sagte mal: "Bevor man dem Nächsten einen Span aus dem Auge zieht, ziehe aus dem eigenen Auge den Balken."

Verfassungsschutzbericht für Berlin: Linke Gewalttaten: 180; Rechte Gewalttaten: 67

(Alternativ folgender Link: http://www.berlin-magazin.info/3741.html?&tx_ttnews[tt_news]=4809&tx_ttnews[backPid]=3346&cHash=3228225ddf

Körperverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt

Körperverletzung

Sachbeschädigung

Körperverletzung

Fahnenschändung

Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung, unterdrückung der Meinungsbildung

Sachbeschädigung

Landfriedensbruch, Straftaten nach dem Versammlungsgesetz

Diese Liste kann unaufhörlich weitergeführt werden. Da sich der Erfolg bei der Bekämpfung der Rechtsextremen einstellt - Gott sei Dank!, sollte man mit den gleichen Mitteln gegen die Linksextreme vorgehen.
#
was willste jetzt damit beweisen??
#
FredSchaub schrieb:

Na dass Rechtsextremisten nen Span im Auge haben, Linksextremisten aber einen ganzen Balken. Ich finde, mit sehr mangelhaftem Erfolg. Finde den Thread aber sehr gut, um auf ihn verweisen zu können, wenn in Threads zur Nazigewalt wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Also danke für den Thread!
#
FredSchaub schrieb:

Ach, ich wollte auch auf die Linksextreme Gewalt hinweisen, doch habe dazu leider den falschen Thread benutzt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11148755,50145/goto/

Deshalb mein Post nochmals hier.
#
Dass es für ihn eine Unmöglichkeit ist rechte Gewalttaten zu verurteilen ohne sie mit solchen aus dem linken Spektrum zu relativieren.

Das ist so mit das armseligste was ich mir vorstellen kann.
Jeder Extremismus ist verurteilenswert.

Nur ist nicht jede Körperverletzung politisch motiviert. Siehe das obige Beispiel "Körperverletzung". Völlig am Thema vorbei.
Oder läuft bei dir ein Nachbarschatsstreit unter Kleingärtnern unter Ökoextremismus?
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Na dass Rechtsextremisten nen Span im Auge haben, Linksextremisten aber einen ganzen Balken. Ich finde, mit sehr mangelhaftem Erfolg. Finde den Thread aber sehr gut, um auf ihn verweisen zu können, wenn in Threads zur Nazigewalt wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Also danke für den Thread!

Nein, so ist der Satz mit dem Balken nicht gedacht. Betont man irgendwo ausschließlich die linksextreme Gewalt, dabei aber die rechtsextreme Gewalt verschweigt, bringe ich den gleichen Spruch. Das ist alles.
#
Geh doch ins Forum der "Jungen Freiheit", vielleicht hast du da mehr Erfolg.
#
Vogelchen, du bist ne ganz üble Krähe, wenn dir angesichts des Umstandes, dass ein Kind von einem Neonazi fast totgeschlagen wird, nix anderes einfällt, als ein Linksextremen-Fred aufzumachen.
#
pipapo schrieb:
Dass es für ihn eine Unmöglichkeit ist rechte Gewalttaten zu verurteilen ohne sie mit solchen aus dem linken Spektrum zu relativieren.

Ich verurtele Rechte Gewalt ausdrücklich! Ich relativiere sie nicht. Von mir aus eröffne ich gerne noch einen Thread, wo ich ausschließlich rechte Straftaten aufzähle.
#
untouchable schrieb:
Geh doch ins Forum der "Jungen Freiheit", vielleicht hast du da mehr Erfolg.

Erfolg? Auf was denn?
#
Vogelchen schrieb:
Von mir aus eröffne ich gerne noch einen Thread, wo ich ausschließlich rechte Straftaten aufzähle.  

Mir persönlich ist es am liebsten möglichst wenig von dir hier zu lesen. Und zwar spätestens seit deinen Beiträgen und verlinkten Foren in der Diskussion um das neue Trikot.

In diesem Sinne: Erspare mir einen solchen Thread.
#
kann man das hier zumachen?? Bitte!

Teilen