>

Eintracht Frankfurt & FC Sachsen Leipzig

#
Hallo Eintracht-Fans

Ich bin ein Eintracht Fan aus Leipzig. Vor kurzem habe ich Aufkleber und Buttons mit dem gemeinsamen Logo der Eintracht und des FC Sachsen Leipzig gesehen. Nun meine Frage. Gibt es eine Fanfreundschaft zwischen beiden Mannschaften oder wie darf ich das verstehen? Vielleicht wurde das schon 100mal diskutiert, aber ich habe keine Ahnung. Sorry.
#
Die Ultra-Gruppierungen beider Teams sind befreundet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11135449
#
Ich kann nicht verstehen, wie Eintracht Fans mit Sachsen Leipzig Fans sympathisieren können. Leipzig ist in Blau-Gelber Hand. Diese Minderheit aus Leutzsch ist doch eine Schande für unser schönes Leipzig. LOK IST DIE MACHT.
#
Ja, dann wissen wir das jetzt aus. Und jetzt zu mit dem Thread.  
#
Alles klar bei dir du Birne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
tztz benimm Dich mal
#
Ich benehme mich ja, aber muß ich mir solche blöde Atworten gefallen lassen ????????????????????????????????????????????
#
Hier weht ein rauer Wind...frag mal FF und HB
#
@Master79: Der zahlreiche Einsatz von Ausrufe/Fragezeichen trägt nicht unbedingt dazu bei, dass deine Postings ernst genommen werden. In der Kürze liegt die Würze.
#
Ich lach mich tot, du Sprücheklopfer.
#
genau wegen
Master79 schrieb:
Alles klar bei dir du Birne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und
Master79 schrieb:
????????????????????????????????????????????

kannst du keine ernstgemeinten Antworten erwarten.

Also, was wolltest du hier nochmal?


Teilen