>

Ein Gerücht zerstört ein Leben

#
pipapo schrieb:
AMAB hingegen ist dann doch geläufig.    


und wird nich wegge****

peter
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:
AMAB hingegen ist dann doch geläufig.    


und wird nich wegge****

peter

Ja aber nur...weil alle Mods Hohlroller sind....
#
peter schrieb:
propain schrieb:
voyage schrieb:
Jedes System kann nur so gut sein wie seine schwächsten Glieder. Daraus aber zu schließen, dass das ganze System schlecht ist (Stichwort "8Cola8Bier") zeugt von  beschränktem Willen einer Meinungsbildung im Sinne von "Ich hab das so erlebt, deshalb ist das immer und überall so!"


Was bitte ist an dem System gut? Da wird ein Mann von der Polizei zum Krüppel geschlagen, da belustigt man sich von verantwortlicher Seite über den Mann und redet von Muskeln lockern, da sieht man doch das das ganze System stinkt. Würde das System was taugen, dann würde man gegen die Täter vorgehen und diese zur Verantwortung ziehen. Es ist doch nicht das erste mal das die Polizei Leute zum Krüppel schlägt oder gar totschlägt und die Täter kommen fast immer ungeschoren davon.

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.


ich hatte schon häufiger mit cops zu tun, kenne auch einige privat. nicht alle begegnungen waren erfreulich. aber es gibt bei denen auch solche und solche.

ein aca. würde ich nicht unterschreiben. auch wenn es unter denen eine ziemlich große menge hohlroller gibt.

peter

Sicher gibt es solche und solche, da gebe ich dir Recht. Aber leider ist es so, das diejenigen die nicht so schlimm sind nichts gegen die unternehmen die krass unterwegs sind. Passiert mal was krasses, dann schweigen die Normalen doch, denen ist doch ihr Korpsgeist wichtiger als alles andere. Deshalb bleibe ich dabei, sie taugen alle nix.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
voyage schrieb:
Jedes System kann nur so gut sein wie seine schwächsten Glieder. Daraus aber zu schließen, dass das ganze System schlecht ist (Stichwort "8Cola8Bier") zeugt von  beschränktem Willen einer Meinungsbildung im Sinne von "Ich hab das so erlebt, deshalb ist das immer und überall so!"


Was bitte ist an dem System gut? Da wird ein Mann von der Polizei zum Krüppel geschlagen, da belustigt man sich von verantwortlicher Seite über den Mann und redet von Muskeln lockern, da sieht man doch das das ganze System stinkt. Würde das System was taugen, dann würde man gegen die Täter vorgehen und diese zur Verantwortung ziehen. Es ist doch nicht das erste mal das die Polizei Leute zum Krüppel schlägt oder gar totschlägt und die Täter kommen fast immer ungeschoren davon.

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.


ich hatte schon häufiger mit cops zu tun, kenne auch einige privat. nicht alle begegnungen waren erfreulich. aber es gibt bei denen auch solche und solche.

ein aca. würde ich nicht unterschreiben. auch wenn es unter denen eine ziemlich große menge hohlroller gibt.

peter

Sicher gibt es solche und solche, da gebe ich dir Recht. Aber leider ist es so, das diejenigen die nicht so schlimm sind nichts gegen die unternehmen die krass unterwegs sind. Passiert mal was krasses, dann schweigen die Normalen doch, denen ist doch ihr Korpsgeist wichtiger als alles andere. Deshalb bleibe ich dabei, sie taugen alle nix.


du hast nicht unrecht, aber den effekt findest du in allen einigermaßen homogenen gruppen. auch unter fußballfans, die gerne entschuldigen, wenn einige schice gebaut haben anstatt denjenigen einen zwischen die hörner zu geben.

peter
#
peter schrieb:
auch unter fußballfans, die gerne entschuldigen, wenn einige schice gebaut haben anstatt denjenigen einen zwischen die hörner zu geben.

peter

Das stimmt, aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Fussballfans haben keinen Amtseid abgelegt und sollen nicht dafür sorgen das die Gesetze eingehalten werden. Wenn aber sogenannte Gesetzeshüter selber dauernd gegen die Gesetze verstossen, macht sie das nicht glaubwürdig und man ist dann sehr mißtrauisch dieser Berufsgruppe gegenüber.
#
Die Verantwortlichen bestrafen?! Schön, wäre ja nicht schlecht. Aber, wer ist das in diesem Fall?
Das SEK die von einen gefährlichen Mann mit Waffen ausgehen?(Körperverletzungen gegen ne Frau; die Aussagen seiner Nachbarn denen er mit Waffen droht; Hinweise auf Handgranaten)
Der Grüne der die Ermittlungen in Gang gebracht hat?
(Hat es ja auch nur erzählt bekommen und muss was machen, oder? Wenn nicht und es passiert was, reißt man wohl ihm sonst den A... auf und das zu recht)
Oder vieleicht die Nachbarn, Menschen wie Du und ich, die, aus welchen Gründen auch immer, bereits sind einen Mitmenschen zu denunzieren?

Ich wollt es nicht entscheiden. Es zeigt aber den Zustand unserer Gesellschaft!
#
propain schrieb:
peter schrieb:
auch unter fußballfans, die gerne entschuldigen, wenn einige schice gebaut haben anstatt denjenigen einen zwischen die hörner zu geben.

peter

Das stimmt, aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Fussballfans haben keinen Amtseid abgelegt und sollen nicht dafür sorgen das die Gesetze eingehalten werden. Wenn aber sogenannte Gesetzeshüter selber dauernd gegen die Gesetze verstossen, macht sie das nicht glaubwürdig und man ist dann sehr mißtrauisch dieser Berufsgruppe gegenüber.


da sind wir uns völlig einig. ich habe nur mit pauschalurteilen ein problem.

peter
#
71er schrieb:
Die Verantwortlichen bestrafen?! Schön, wäre ja nicht schlecht. Aber, wer ist das in diesem Fall?

Die wissen genau wer an der Festnahmeaktion beteiligt war.
#
propain schrieb:
71er schrieb:
Die Verantwortlichen bestrafen?! Schön, wäre ja nicht schlecht. Aber, wer ist das in diesem Fall?

Die wissen genau wer an der Festnahmeaktion beteiligt war.


Ja, das mein ich nicht. Wenn da übertrieben hart vorgegangen wurde (und ich versteh nicht, dass man nicht gewartet hat bis der Typ aussteigt und ihn dann einfach umgerissen hat) gehört das bestraft. Klar!
Mir ging es eher um dieses ständige Aufbauschen des Falles. Aus einem Gerücht? (der hat Handgranaten) wurde ein gefährlicher Mann konstruiert!
Schlimm ist, dass ist überall und zu jeder Zeit möglich!

Vieleicht hat Dein Nachbar Deine Tättowierungen gesehen und zeigt Dich gerade wegen irgendeinem Scheiß an!
#
voyage schrieb:
propain schrieb:

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.


Ich verteidige dieses System nicht, ich will nur nicht von einzelnen auf alle schließen.


Das ist für einige einfach zuviel der Differenzierung und bedroht die einfachen Weltbilder...
#
Eintracht-Laie schrieb:
voyage schrieb:
propain schrieb:

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.


Ich verteidige dieses System nicht, ich will nur nicht von einzelnen auf alle schließen.


Das ist für einige einfach zuviel der Differenzierung und bedroht die einfachen Weltbilder...

Was bedroht wird ist euer Weltbild, weil sowas regelmäsig vorkommt und ihr es einfach nicht wahr haben wollt. Ihr habt halt einfach keine Ahnung was wirklich los ist.
#
Es geht fröhlich weiter:

Diffamierung im Internet - Der miese Nachbar von nebenan

Mal schauen ob mich shon jemand "bewertet" hat!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Es geht fröhlich weiter:

Diffamierung im Internet - Der miese Nachbar von nebenan

Mal schauen ob mich shon jemand "bewertet" hat!
 
Schon passiert...


Teilen