Hab`s geschafft, mein Klaaner kann Radfahren! Ging ganz einfach, ohne einen Sturz, innerhalb 1 (Urlaubs)Woche und mit dem Versprechen ein neues "cooles"Rad zum bald anstehenden Geburtstag geschenkt zu bekommen. Eigentlich war auch schon alles in trockenen Tüchern, kurz im Ebay gesucht ein edles Teil für kleines Geld ergattert, jedoch nach einer Woche Wartezeit die Meldung erhalten : Fahrrad gibts nicht mehr! Ärgerlich! Jetzt suche ich natürlich Händeringend nach Ersatz!
Es soll ein Jungen-Rad sein, 20 Zoll und voll Verkehrstauglich!
Also wer einen guten Tipp hat wo es qualitativ gute Räder zu vernünftige Preise gibt, immer nur hier herein damit!
Hab`s geschafft, mein Klaaner kann Radfahren!
Ging ganz einfach, ohne einen Sturz, innerhalb 1 (Urlaubs)Woche und mit dem Versprechen ein neues "cooles"Rad zum bald anstehenden Geburtstag geschenkt zu bekommen.
Eigentlich war auch schon alles in trockenen Tüchern, kurz im Ebay gesucht ein edles Teil für kleines Geld ergattert, jedoch nach einer Woche Wartezeit die Meldung erhalten : Fahrrad gibts nicht mehr!
Ärgerlich!
Jetzt suche ich natürlich Händeringend nach Ersatz!
Es soll ein Jungen-Rad sein, 20 Zoll und voll Verkehrstauglich!
Also wer einen guten Tipp hat wo es qualitativ gute Räder zu vernünftige Preise gibt, immer nur hier herein damit!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Euer Alla