>

SaW - 7.8.13 - Gebabbel

#
gibts ein video der kinderpressekonferenz?
#
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich
#
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich


Man kann es auch jeden Tag aufs Neue schreiben. Wir haben solange gewartet, da kommts doch auf die paar Tage auch net mehr an. Gegen Berlin würde Kadlec eh nicht spielen, falls er diese Woche noch kommt. Denk ich zumindest mal.

Nach dem WE haben wir Klarheit. Kommt Kadlec oder wird es doch Mr. X ?! Gleich mal den Ibou Fred im WK wieder hochholen    
#
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich

Gib doch nicht so Vorlagen, jetzt kann man sich hier gleich wieder die ganzen Floskeln anhören  
#
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich


#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Freidenker schrieb:
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht 4h

Deutet sich da ein Tausch in der Abwehr an? Russ ist im Trainingsspiel heute in der B-Elf, das Abwehrduo im der A-Elf ist Bamba/Zambrano


Mal schauen... Ehrlich gesagt wäre mir auch etwas wohler mit Bama und Carlito zusammen, die sind nunmal sehr gut eingespielt und Russ gefiel mir auf der 6 besser als in der IV. Sehe da Bamba stärker im Gesamtpaket als ihn, wenn Bamba komplett fit ist.    


Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. In der Vorbereitung der große Wackelkandidat, gegen Illertissen nicht einsatzfähig (obwohl vermitlich eh nur Bankkandidat) und die Diagnose von "Dr." Seeger macht mich auch eher misstrauisch. Ich fürchte, dass da mit dem Knie noch nicht alles in Butter ist.


Ok, das mit der Vorbereitung. Ich denke dafür ist die Vorbereitung da, da DARF man Fehler machen. Er hat ja auch im Trainingslager nicht alles von Anfang an mitgemacht wegen seinem Knie. Er muss einfach wieder in den Rhythmus kommen, bin aber trotzdem überzeugt, dass er neben Carlito erstmal gesetzt ist in der Liga.
Aber natürlich geb ich dir Recht, gegen Illertissen hätte er wahrscheinlich noch auf der Bank gesessen und ich hoffe sehr, dass er seine Verletzung komplett auskuriert hat. Dann lieber auf Nummer Sicher gehen und Russ in die IV. Notfalls kann ja Flum auch dort spielen.... Riskieren sollte man gar nichts, denn auch wenn ich Bamba da stärker als Russ sehe, hat sich der Marco doch ganz schön gemacht in den letzten Monaten. Das ist schon zu spüren, und wenn er sehr gute Leistungen bringt kann es auch schnell so aussehen, dass er erstmal neben Carlito gesetzt ist.
Armin hat zwar angekündigt mehr zu rotieren dieses Jahr, aber dazu müssen gerade die IVs sehr gut eingespielt sein, und zwar alle 3 zusammen  
#
AdlerSteve schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich

Gib doch nicht so Vorlagen, jetzt kann man sich hier gleich wieder die ganzen Floskeln anhören  



Die erste Floskel habe ich brilliant herausgespielt: "jetzt haben wir schon solange gewartet, ..... "

5 Äppler ins Phrasenschwein  
#
BH ist aktuell im Flieger von Berlin nach Frankfurt.

Hoffentlich war er bei der Ligafeier und will keinen Herthastürmer verpflichten  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich


Ja ist denn heut schon Sonntag?
#
Herri war jedenfalls heute morgen im Interconti und hat sich danach im Kiosk noch ein paar Kippen geholt. Hab ein Foto gemacht aber keine Ahnung wie man es mit Handy hochläd
#
haustroll schrieb:
Herri war jedenfalls heute morgen im Interconti und hat sich danach im Kiosk noch ein paar Kippen geholt. Hab ein Foto gemacht aber keine Ahnung wie man es mit Handy hochläd


http://www.bilder-hochladen.net/

Damit kannst Du ein Bild aus Deiner Galerie hochladen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.

Unglaublich


Ja ist denn heut schon Sonntag?  


darüber wird zeitnah final entschieden *Phrasenschweinzuklapp*      ,-) Unglaublich [/quote]
#
Laut Bild auf Twitter wurde Bruchhagen bei der DFL im Vorstand bestätigt!
#
Debusinho schrieb:
Laut Bild auf Twitter wurde Bruchhagen bei der DFL im Vorstand bestätigt!  


Siehst du Hi30, selbst die DFL bekommt keine neuen Leute.  
#
Mein persönliches Saison-Zeil:

Platz 8 - 10 in der Liga
Gruppenphase im Europapokal erreichen
und im DFB Pokal überwintern

... mehr will ich gar nicht.
#
clixino schrieb:
Mein persönliches Saison-Zeil:

Platz 8 - 10 in der Liga
Gruppenphase im Europapokal erreichen
und im DFB Pokal überwintern

... mehr will ich gar nicht.


Wie kann man nur so vernünftig sein? Pffft.......    

Aber mal ehrlich, so könnt die Zielsetzung intern schon aussehen.
Mehr würd ich schon wollen  ,-) .....aber ich wäre absolut zufrieden, sollte es so kommen.
#
Man muss das doch auch mal so sehen. Würde jetzt Platz 5 (+/-) als Ziel ausgegeben, dann würde uns doch Größenwahnsinn unterstellt, insbesondere wenn der Saisonstart schief laufen würde. Zudem würde man sich doch selbst nur unnötig unter Druck setzen.
#
Sicherlich ist es ratsam erst einmal tief zu stapeln und im Winter, wenn es die Punktzahl zulässt, das Saisonziel zu korrigieren! (und zwar nach oben )
#
iran069 schrieb:
gibts ein video der kinderpressekonferenz?


würd ich auch gern sehen. Weiss jemand was ? Hab schon gegoogelt  


Teilen