>

HSV Vorverkauf eröffnet!

#
Vielleicht ganz interessant für alle Adler die nicht mit Fancluclub nach Hamburg kommen:Ab sofort kann beim HSV online gebucht werden,ausgenommen sind die 10% Gastkontingent,betr.Blöcke 14 u.13,dort wo aktuell keine Buchung möglich ist werden die Karten an die Eintracht direkt vergeben;die Stadionauslastung zZt beträgt schon 50%,ich denke das wird ausverkauft sein;maximal sind 6 Karten buchbar,also wenn ihr nicht mit Fanclub anreist dann sichert euch so JETZT schon die Karten,ich bin in 12B das ist ok.Nächtliche Grüße
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lieber in Frankfurt kaufen, dann sitzt man wenigstens nicht im HSV Block.
Das Gästekontigent von 5000 Karten wird nie und nimmer ausverkauft sein! Also keine Panik!

Also Panik wollte ich keine machen!Nur glaube ich dass wesentlich mehr als 5000 Frankfurter hier sein werden.Und für alle die vielleicht nicht in FfM wohnen ist die Info vielleicht ganz gut.Außerdem ist Südtribüne,Nähe Gästeblock nicht HSVBlockmäßig,schon gar nicht wenn wir dort sind!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommst du denn auf die wahnwitzige Idee, dass mehr als 5000 Frankfurter nach Hamburg fahren?
Wenn es hoch kommt (!) werden es vielleicht die Hälfte.

....denke da nur an das letzte Mal zB.....außerdem:Mein Beitrag war nur eine Info für Leute die vielleicht nicht in FfM an Karten kommen-es besteht selbstverständlich keinerlei Zwang die Karten auf dem von mir beschriebenen Weg zu erwerben!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm, du weißt aber schon, dass das letztes Mal der 34. und somit letzte und alles-entscheidende Spieltag war?

In Hamburg waren es sonst kaum 2000 Leute.



Danke für die Belehrung,vor allem was die Bedeutung jenes 34.Spieltages angeht!Also,mein Beitrag war als simple Info gedacht für alle die nicht über FfM buchen können,es gibt halt auch Eintrachtfans außerhalb!Außerdem hatte ich den Beitrag mit den Mods abgesprochen und die fanden die Info relevant!Ich hätte nicht gedacht, dass sich daraus eine Diskussion über mögliche Zuschauerzahlen oder sonstiges entwickeln würde.Ansonsten sollten wir uns einfach auf ein schönes und erfolgreiches Spiel hier im Norden freuen!Und zwar mit ganz vielen Frankfurtern!
#

Astra schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm, du weißt aber schon, dass das letztes Mal der 34. und somit letzte und alles-entscheidende Spieltag war?

In Hamburg waren es sonst kaum 2000 Leute.



Danke für die Belehrung,vor allem was die Bedeutung jenes 34.Spieltages angeht!Also,mein Beitrag war als simple Info gedacht für alle die nicht über FfM buchen können,es gibt halt auch Eintrachtfans außerhalb!Außerdem hatte ich den Beitrag mit den Mods abgesprochen und die fanden die Info relevant!Ich hätte nicht gedacht, dass sich daraus eine Diskussion über mögliche Zuschauerzahlen oder sonstiges entwickeln würde.Ansonsten sollten wir uns einfach auf ein schönes und erfolgreiches Spiel hier im Norden freuen!Und zwar mit ganz vielen Frankfurtern!



@ Astra

Nicht aufregen...Danke für die Info! Wenn's gut läuft werden sicherlich einige Tausend Mann hochkommen.  
#
....also ich denke auch, dass diesmal sehr viele Frankfurter nach HH fahren werden, vor allem, wenn das Spiel auch an einem Sa. stattfindet. Ob es jetzt 5000 oder 10.000 sind, ist doch egal, hauptsache wir gewinnen das Spiel !!!
AUF NACH HH !!!

FORZA SGE
#

Astra schrieb:
Außerdem hatte ich den Beitrag mit den Mods abgesprochen und die fanden die Info relevant!

Muß man jetzt die Mods fragen, bevor man einen Fred aufmacht? Gibt es dafür ein Formular?
#
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es so viel unter den 5.000 Leuten sein werden! Wird zwar sicherlich vom Ergebnis vom LEV-Spiel abhängig sein, aber unter 4.000 denke ich auch nicht! Ist schließlich eins der schönsten Stadien Deutschlands, dazu eine der feinsten Städte, in die man so kommen wird diese Saison, zudem Aufstiegs-Saisonstart-Euphorie...! Zehntausend Frankfurter...
#
Muß man jetzt die Mods fragen, bevor man einen Fred aufmacht? Gibt es dafür ein Formular?
[/quote]
Bin halt noch neu im Forum,deshalb habe ich mal nachgefragt,zumal es unter Auswärts dabei schon 2 Hamburg Freds gab
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

karatekidd schrieb:
zudem Aufstiegs-Saisonstart-Euphorie...!

6 Wochen nach dem ersten Spiel?



1. Selbstverständlich gibt es hier in Frankfurt grundsätzlich eine Aufstiegs-Euphorie.

2. Natürlich ist nicht alleine das Leverkusen-Spiel ausschlaggebend dafür, wieviele Frankfurter nach Hamburg fahren. Die 3 nachfolgenden Punktspiele bis zur Fahrt nach Hamburg sind es genauso. Allerdings wäre ein 3er gleich im ersten Heimspiel natürlich außerordentlich hilfreich, auch für eine positive Gestaltung der nachfolgenden Spiele.

3. In diesem Zusammenhang ist es relativ egal, wieviel Wochen zwischen Leverkusen und Hamburg liegen. Wichtiger ist die Anzahl der Spiele. Auch die Qualität der Gegner ist so, daß man mit etwas Fortune einen guten Start hinlegen kann. Zu dieser erweiterten Startphase zählt durchaus auch das Spiel in Hamburg.

4. Richtigerweise klingt hier auch an, das Hamburg auch als Stadt, genau wie Berlin, größeren Reiz ausübt als die meißten anderen Bundesligastädte. Zumal wahrscheinlich auch das Wetter noch angenehm sein dürfte und zu einem etwas ausgedehnteren Besuch einlädt.

Man muß nicht sonderlich Intelligent sein, um festzustellen, daß also die aufgeführten Punkte in der Summe dazu führen können, daß sich eine größere Zahl von Eintrachtlern auf den Weg macht, als unter anderen Umständen vielleicht üblich.

Wie gesagt - es KÖNNTE so kommen, aber es MUSS NICHT. Aber warum nicht mal positiv denken?

Das sollte jemandem, der schon länger dabei ist, eigentlich klar sein. Insofern empfinde ich den Post von Obi als Provokation. Diese unterkühlte Art der negativen, kleinen Nadelstiche zieht sich leider gerade wieder in letzter Zeit wie ein roter Faden durch seine Beiträge. Das ist auch anderen nicht verborgen geblieben. Umso ärgerlicher, daß er darüber hinaus auch noch den Nerv hat, sich über Spaßbeiträge anderer zu mokieren.

Diese Anmerkung erlaube ich mir, auch wenn mir selbst manchmal die Hutschnur hochgeht.

#
Zitat Obi: "Wie kommst du denn auf die wahnwitzige Idee, dass mehr als 5000 Frankfurter nach Hamburg fahren?
Wenn es hoch kommt (!) werden es vielleicht die Hälfte."

DAS sind deine Worte, lieber Obi. Wobei es mir eigentlich weniger auf die Zahl ankommt, sondern auf die Formulierung. Und das ist es auch, was ich meinte. Nicht agressiv, nicht laut, nicht beleidigend - aber immer wieder die Leute runterputzen, meißt wegen peanuts...

#
Also ich fühle mich jetzt nicht angegriffen - hab terminlich Hamburg und Berlin verwechselt. Das mit dem schönen Stadion und der Stadt stimmt trotzdem, also verweise ich statt dem LEV-Spiel einfach mal auf einen rundum gelungenen Saisonstart
Deswegen etwas Korrektur: unter 3.000 auf keinen Fall, können aber auch mehr werden bei gutem Start!
#

Astra schrieb:
Vielleicht ganz interessant für alle Adler die nicht mit Fancluclub nach Hamburg kommen:Ab sofort kann beim HSV online gebucht werden,ausgenommen sind die 10% Gastkontingent,betr.Blöcke 14 u.13,dort wo aktuell keine Buchung möglich ist werden die Karten an die Eintracht direkt vergeben;die Stadionauslastung zZt beträgt schon 50%,ich denke das wird ausverkauft sein;maximal sind 6 Karten buchbar,also wenn ihr nicht mit Fanclub anreist dann sichert euch so JETZT schon die Karten,ich bin in 12B das ist ok.Nächtliche Grüße


danke für den Tipp Astra. War gerade auf der HSV Seite und die Schnittenplätze sind schon alle ausverkauft. Habe gerade 4 Plätze gekauft im Block 17a. Der geht noch. In einer Woche sind diese Plätze auch alle weg. Also nochmals Dankeschön!!!
#
Ich werde zu 90 prozent kommen da ich an dem tag auch geburtstag habe .
Aber mal eine frage wird es auch enínen sonderzug geben ?Weil sonst hätte ich ein problem wie ich hinkommen würde
#
Also ich hoffe schon das mehr als 5.000 Frankfurter kommen..... denn ich ich will A.) nicht alleine in der Südtr. neben  den bischissenen HSV-Fans sitzen (komme aus der nähe von HH) und B.) will ich endlich nen SIEG vs. den scheiß HSV (wieder) miterleben.... Und eines sage ich dir, das wird klappen und es muss klappen und daher MÜSSEN einfach so voiele Fans wie möglich kommen....
#
@Hamburger_Hesse

Auch mir geht es so, hoffe die Hütte wird voll. Nachdem ich mir erstmal Karten in Hessen besorgen musste für den Gästebereich (obwohl ich in Hamburg lebe!), freue ich mich auf eine gute Stimmung (soweit man die in den Hundekäfig haben kann) und endlich mal wieder auf einen Sieg gegen die Schlechtspieler aus Hamburg. Danach kann man schön einen druff machen.


Teilen