>

Das schreibt die alte Dame

#
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1068

Einer gelungenen Eröffnung folgt eine kurze Diskussion über die Nettiquette und am Ende gehts dann doch um das Spiel.

Die Hauptstädter haben schon Respekt vor uns, trauen ihrer Manschaft aber durchaus einen Sieg zu.

[Edit: Link repariert (Shlomo)]
#
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.  
#
Mainhattener schrieb:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.    


Lukas ist auch schon ganz aufgeregt.....  ,-)  
#
Die Eröffnung ist richtig gut.
Sehr informativ und auch mit dem Gegner befasst.
#
Telcontar schrieb:
Die Eröffnung ist richtig gut.
Sehr informativ und auch mit dem Gegner befasst.


Die Eröffnung gefällt mir auch, wobei ich unsere besser finde.
#
Larry63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.    


Lukas ist auch schon ganz aufgeregt.....  ,-)  



Und die Frösche kennen das Niveau im Fortuna-Forum auch
#
Telcontar schrieb:
Die Eröffnung ist richtig gut.
Sehr informativ und auch mit dem Gegner befasst.


Ich find die auch klasse! Viel Mühe steckt da drin, vor allem auch Infos über unsere Fanszene. Schön.

Was ist denn dieser "Lukas" für ein Troll?!  
#
Hat such irgendjemand mal die verlinkte Tabelle von 1975 angeschaut? Interessant sind insbesondere die Zuschauerzahlen am letzten Soieltag.

Schöne alte Fußballwelt  
#
du meinst die 5000 bei Stuttgart gegen Essen     oder die 15.000 bei Schalke gegen TB Berlin....., selbst bei den Oxxen waren nur 6000.........

und zu allem Überfluss verschießt Willi nen HE, ansonsten wären wir zweiter geworden  
#
Larry63 schrieb:
du meinst die 5000 bei Stuttgart gegen Essen     oder die 15.000 bei Schalke gegen TB Berlin....., selbst bei den Oxxen waren nur 6000.........

und zu allem Überfluss verschießt Willi nen HE, ansonsten wären wir zweiter geworden    


Noch krasser sind die Zahlen, wenn man bedenkt, dass bei den Oxxen am WE mehr Zuschauer bei einem RL-Spiel waren!
#
Na das liest sich doch eigentlich ganz nett und sportlich, was die Hauptstädter da so schreiben. Fast schon etwas zu friedlich und harmonisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Larry63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.    


Lukas ist auch schon ganz aufgeregt.....  ,-)  



Und die Frösche kennen das Niveau im Fortuna-Forum auch


#
Was ne sachliche Eröffnung! Und ansonsten auch ziemliches Gekuschel. Die schenken uns bestimmt die 3 Punkte.
#
Mal schauen wann sich Lukas bei uns anmeldet.  
#
Lukas = Koreaner  ,-)
#
Also ich finde die eröffnung sehr gut gelungen

Auf den ersten Ausswärtssieg    
#
Den Verein selbst finde ich ja langweilig. Aber die Fans im Forum sind ok. Wenn ich da nur an die Fäkalsprache-Ddorf Forumfans denke   Aber das hat sich ja sowieso erstmal erledigt  
#
Franz ist rotgesperrt, den werden wir also nicht auf dem Feld sehen  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Was ne sachliche Eröffnung! Und ansonsten auch ziemliches Gekuschel. Die schenken uns bestimmt die 3 Punkte.


Solidarität unter Skibbe-Opfern!!  
#
sturmschatten schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Was ne sachliche Eröffnung! Und ansonsten auch ziemliches Gekuschel. Die schenken uns bestimmt die 3 Punkte.


Solidarität unter Skibbe-Opfern!!    



Teilen