>

SaW - 08.08.13 Gebabbel

#
Sorry das ich das neue Gebabbel schon so früh eröffne, aber folgender Satz bei dem im SaW verlinkten Spox Artikel hat mich gerade regelrecht in Panik versetzt:

Wo landet die SGE? Jetzt mit dem Hyundai Bundesliga Tippspiel die Saison durchtippen!

Unser Hyundai? Er hat jetzt ne eigene Tipprubrik bei Spox? Und da dürfen dann Gleichgesinnte mit ihm tippen?     Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) gibts da als Nächstes noch die Vermutungs-Rubrik, dann haben wirs endgültig gepackt..

Okay und jetzt ernsthaft. Ich denke Anderson wird spielen, aber nur wenn er 100 Prozent fit ist. Alles andere hat keinen Sinn, dann doch lieber Russ oder Flum in die IV. Würde auch gerne Inui wieder sehen, ich denke er und Stefan sind jetzt besonders heiß, ihre Leistungen der vergangenen Saison zu bestätigen. Im Sturm wird wohl Joselu anfangen, beim 4-4-2 wahrscheinlich wie im Pokal zusammen mit Rosenthal. Wobei ich auch gerne mal Lakic zusammen mit Joselu sehen würde....

Bin soo uffgerescht, erst am Freitag die EL-Auslosung, dann am Samstag die DFB-Gegner Auslosung und dann noch unser 1. Saisonspiel ! Jetzt lachst du nicht mehr, Sommerpause! HA!  
#
Wenn Bayern und BVB, wie von SPOX beschrieben, wirklich an den Riederwald reisen, stehen unsere Siegeschancen recht gut!  
#
Hab nur den Namen von Xaver gelesen und keinen Bock mehr gehabt mir den Rest anzutun...
#
Es ist verdächtig ruhig um unsern Vaclav...
#
retrufknarf schrieb:
Wenn Bayern und BVB, wie von SPOX beschrieben, wirklich an den Riederwald reisen, stehen unsere Siegeschancen recht gut!    


Da spielen sie dann gegen unsere U19 und U17!
#
Gabs da nicht mal einen Verein der fast zu spät zum Spiel im Waldstadion gekommen wäre weil der Busfahrer die Adresse vom Riederwald eingegeben hatte?  ,-)

Irgendwas hab ich da im Kopp, aber mit der Zuordnung klappt es nicht mehr...
#
Sehr schönes Interview mit Philipp Holzer. So in etwa kann ich mir die Entwicklung der Eintracht gut vorstellen.
Zumindest macht sich der Mann Gedanken darüber was gut ist, was verbesserungswürdig ist und darüberhinaus wird es auch noch in angemessener Form kommuniziert
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit Philipp Holzer. So in etwa kann ich mir die Entwicklung der Eintracht gut vorstellen.
Zumindest macht sich der Mann Gedanken darüber was gut ist, was verbesserungswürdig ist und darüberhinaus wird es auch noch in angemessener Form kommuniziert


In der Tat ... mal einen Blick hinter die Kulissen. Sehr lesenswert!
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit Philipp Holzer. So in etwa kann ich mir die Entwicklung der Eintracht gut vorstellen.
Zumindest macht sich der Mann Gedanken darüber was gut ist, was verbesserungswürdig ist und darüberhinaus wird es auch noch in angemessener Form kommuniziert


In der Tat sehr erfrischend und weckt doch Hoffnung, dass es vllt. , irgendwie, in nächster Zukunft nach oben gehen könnte.

Bei einem Satz musste ich jedoch stutzen. FC Arsenal spielt regelmäßig CL, aber macht trotzdem jedes Jahr Gewinn. Wieso aber?
#
Den Worten sollten aber auch Taten folgen. Das wir Potential haben und und von anderen Clubs lernen können ist nicht wirklich etwas Neues. Netzwerke aufzubauen und härter zu arbeiten klingt toll, aber auch ein wenig nach Nachlässigkeit in den letzten Jahren.
#
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.  
#
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit Philipp Holzer. So in etwa kann ich mir die Entwicklung der Eintracht gut vorstellen.
Zumindest macht sich der Mann Gedanken darüber was gut ist, was verbesserungswürdig ist und darüberhinaus wird es auch noch in angemessener Form kommuniziert


In der Tat ... mal einen Blick hinter die Kulissen. Sehr lesenswert!


Absolut. Und bestätigt einmal mehr, was mittlerweile für eine Kompetenz in Vorstand und Aufsichtsrat sitzt. hut ab SGE!
#
Wenn das was Holzer sagt so gelebt wird, dann sind wir auf dem Weg nach oben.
So sieht ein Freund der Eintracht aus.
Hoffentlich gibt es noch ein paar davon.....(mit viel Geld und Einfluss!).

Im Übrigen glaube ich nicht das die Fanbasis bei uns kleiner ist als beim HSV.
Nur die Mitgliederzahl ist nicht so hoch.
In 10 Jahren haben wir die überholt...
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit Philipp Holzer. So in etwa kann ich mir die Entwicklung der Eintracht gut vorstellen.
Zumindest macht sich der Mann Gedanken darüber was gut ist, was verbesserungswürdig ist und darüberhinaus wird es auch noch in angemessener Form kommuniziert


Stimmt. Aber irgendwann muss dann halt auch mal was passieren, man muss konkret spüren, dass sich etwas im Umfeld von der Eintracht tut. Das Reden und Erklären selbst reicht nicht aus. Ich bin skeptisch wenn es darum geht die Dinge in die Tat umzusetzen dafür kennen wir unsere Eintracht ja zu gut und andere Vereine schlafen auch nicht.

Es gibt Punkte wo man schon längst mehr hätte tun müssen um die Marke Eintracht zu stärken: Eintracht TV, Einbindung von Vettel in die Vermarktung von der Eintracht usw.
#
wolfsburg mit nem lizensspieleretat von 90 mio, im vergleich dazu frankfurt (25), leverkusen (43) und dortmund (49).
irgendwas läuft da schief.
gehört hier wohl nicht ins gebabbel, aber das ist schon richtig heftig solche exzesse eines konzerns zuzulassen.
#
Anthrax schrieb:
Hab nur den Namen von Xavier gelesen und keinen Bock mehr gehabt mir den Rest anzutun...




ich hoffe, ich darf ein i ergänzen
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn das was Holzer sagt so gelebt wird, dann sind wir auf dem Weg nach oben.
So sieht ein Freund der Eintracht aus.
Hoffentlich gibt es noch ein paar davon.....(mit viel Geld und Einfluss!).

Im Übrigen glaube ich nicht das die Fanbasis bei uns kleiner ist als beim HSV.
Nur die Mitgliederzahl ist nicht so hoch.
In 10 Jahren haben wir die überholt...


Och wenn der HIV absteigt geht das ganz schnell  
#
der Team Check von Goal.com ist ja ein Witz.

"- Aigner - Auf der rechten Außenbahn war Aigner in der vergangenen Spielzeit gesetzt, durch Jan Rosenthal wird es für ihn nun allerdings eng. Im Pokal saß er 90 Minuten auf der Bank - kein gutes Zeichen!

- Lanig - Der 29-Jährige wird in der Saison 2013/2014 kaum Chancen auf Einsätze haben und war in der Vorbereitung nur selten auf der Höhe des Geschehens."

Das mit Aigner hatte ich irgendwie anders in Erinnerung    und gerade Lanig hat sich in der Vorbereitung in überraschend guter Form gezeigt. Den würd ich noch nicht abschreiben.
#
Xaver08 schrieb:
Anthrax schrieb:
Hab nur den Namen von Xavier gelesen und keinen Bock mehr gehabt mir den Rest anzutun...




ich hoffe, ich darf ein i ergänzen


Ich nenn den immer nur Xaver, weil ich früher der festen Überzeugung war so hieße doch keiner und wahrscheinlich heißt der einfach nur Xaver Schmidt.
#
woschti schrieb:
wolfsburg mit nem lizensspieleretat von 90 mio, im vergleich dazu frankfurt (25), leverkusen (43) und dortmund (49).
irgendwas läuft da schief.
gehört hier wohl nicht ins gebabbel, aber das ist schon richtig heftig solche exzesse eines konzerns zuzulassen.  

Ach, Quatsch, jetzt mit Hecking und Allofs wird alles anders. Sie überzeugen nur noch mit ihrer Philosophie und dem Konzept, nicht mehr mit hohen Ablösesummen und Gehältern.  


Teilen