>

Außergewöhnliche / unerklärbare Erscheinungen / Phänomene

#
Glaub ich dir! Ich glaub, man muss für sowas "empfänglich" sein. N Kumpel ist fest überzeugt von sowas, dem passieren auch dauernd so strange Geschichten. Mir nie  


Btw: Bist du noch ab und an am Industriehof?
#
 Eben kam grad die Akte X Melodie aus meinem Laptop und ich hab keine Ahnung warum. Was ist das denn??  
#
Aaaah, lag an ner Werbung dafür bei gmx. Alles also ganz rational *aufatem*.
#
Knueller schrieb:
Glaub ich dir! Ich glaub, man muss für sowas "empfänglich" sein. N Kumpel ist fest überzeugt von sowas, dem passieren auch dauernd so strange Geschichten. Mir nie  


Btw: Bist du noch ab und an am Industriehof?

Ich bin nicht wirklich von sowas überzeugt, glaube eher an Zufälle!

BtW: Jup!
#
Knueller schrieb:
Aaaah, lag an ner Werbung dafür bei gmx. Alles also ganz rational *aufatem*.


und da rennst du erstmal ins forum um das hier rein zu schreiben?
#
EvilRabbit schrieb:
Knueller schrieb:
Aaaah, lag an ner Werbung dafür bei gmx. Alles also ganz rational *aufatem*.


und da rennst du erstmal ins forum um das hier rein zu schreiben?  


Nö, hat halt thematisch ganz gut gepasst  
#
Hab da zwei merkwürdige traurige Sachen erlebt.

Ich lag abends im Bett und war gerade am einschlafen.
Plötzlich träume ich wie meine Ur-Großmutter stirbt. Dann werde ich wach und gehe auf Toilette.
In dem Moment klingelt das Telefon.
Es ist die Nachricht, dass meine Ur-Großmutter gestorben ist...

Die zweite Sache beinhaltet eigentlich zwei gleichartige Erlebnisse die das erst so merkwürdig machen.

Ich befand mich in der U-Bahn in Frankfurt, da sehe ich plötzlich eine weinende Frau. Die Frau kommt auf mich zu und meint, dass ich genauso wie ihr verstorbener Sohn aussehen würde, der in der U-Bahn ermordet wurde.
Im Kroatien Urlaub bin ich zu einer Friseurin gegangen.
Dort sah ich auch wieder eine weinende Frau die etwas auf kroatisch zur Friseurin gesagt hat.
Die Friseurin sagte mir dann, dass ich genauso aussehen würde wie der Sohn von der Frau. Der Sohn ist im jugoslawischem Bürgerkrieg gefallen.
#
vor langer zeit saß ich mit ner flasche tequilla im wohnzimmer.
nach ein paar gläsern konnte die nicht mehr und war leer.

morgens bin ich im wohnzimmer aufgegewacht, hatte meine stiefel an und kopfschmerzen.
zählt das als phänomen?
#
Nein, das is ne Lederallergie.
#
Knueller schrieb:
Nein, das is ne Lederallergie.

Kennste Zwiebelleder? Immer wenn du in deine Brieftasche schaust....kommen dir die Tränen...

p.s.: Ich warte immer noch auf eine ernste Antwort von dir...
#
Es ist der 25.05.2003! Heute stand das Aufstiegsfinale gegen Reutlingen auf dem Spielplan. Ich traf mich mit einer Freundin morgens am Bahnhof in Münster, um gemeinsam zum Stadion zu fahren. Auf die Frage der Freundin wie denn mein Tipp für das heutige Spiel am Nachmittag lauten würde, fing ich UNTER ZEUGEN an zu erzählen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass das Spiel 7:3 für die Eintracht ausgeht. Die Freundin grinste und erklärte mich für bekloppt!!

Naja, ich lag ja fast richtig...
#
Hessie_James schrieb:


Naja, ich lag ja fast richtig...


Tja, wer sich das letzte Tor zigmal in Zeitlupe anschaut kann schon mal durcheinander kommen  
#
Hessie_James schrieb:
Es ist der 25.05.2003! Heute stand das Aufstiegsfinale gegen Reutlingen auf dem Spielplan. Ich traf mich mit einer Freundin morgens am Bahnhof in Münster, um gemeinsam zum Stadion zu fahren. Auf die Frage der Freundin wie denn mein Tipp für das heutige Spiel am Nachmittag lauten würde, fing ich UNTER ZEUGEN an zu erzählen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass das Spiel 7:3 für die Eintracht ausgeht. Die Freundin grinste und erklärte mich für bekloppt!!

Naja, ich lag ja fast richtig...


Wenn ich mich recht erinnere, hat der Montero ein Tor zum vermeintlichen 4:3 oder 5:3 gemacht, was aber aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben wurde.
#
Ich hatte vor einigen Jahren geträumt, dass meine Ex-Freundin mich anriefe.
An sich recht unwahrscheinlich, da der Kontakt fast abgebrochen war und sie in eine andere Stadt gezogen war.
Am nächsten Tag bin ich nach der Arbeit nach Hause und habe aus unerfindlichen Gründen ein Buch welches als Titel ihren Namen trägt aus dem Schrank gezogen und es einfach irgendwo aufgeschlagen.
Der Satz der mir ins Auge fiel lautete:
"Und dann klingelte das Telefon"
In dem Augenblick klingelte das Telefon.
Ich: "Hallo XXXX"
Meine Ex: "(...pause...) Woher weißt Du, dass ich das bin?"
Ich: "Lange Geschichte"

War der Hammer, mein Mitbewohner hat mich auch angeschaut wie ein Pferd  
#
Mein Telefon klingelt.

Ich geh ran mit dem Spruch "Hallo, welche Frau ist denn da?"

Am Apparat war eine Freundin von mir: "Woher weißt du, dass hier eine Frau ist?"

Eine Viertelstunde später klingelt das Telefon wieder

Ich geh ran mit dem Spruch "Hallo, welche Frau ist denn da?"

Fast richtig - am Apparat war ein schwuler Kumpel von mir.

Ein unerklärliches Phänomen?

Nicht ganz

Im Fernsehen lief nämlich gerade das EM-Spiel Deutschland-Niederlande
#
Grabi65 schrieb:
Mein Telefon klingelt.

Ich geh ran mit dem Spruch "Hallo, welche Frau ist denn da?"

Am Apparat war eine Freundin von mir: "Woher weißt du, dass hier eine Frau ist?"

Eine Viertelstunde später klingelt das Telefon wieder

Ich geh ran mit dem Spruch "Hallo, welche Frau ist denn da?"

Fast richtig - am Apparat war ein schwuler Kumpel von mir.

Ein unerklärliches Phänomen?

Nicht ganz

Im Fernsehen lief nämlich gerade das EM-Spiel Deutschland-Niederlande


   
#
Schmucker schrieb:
Ich lag abends im Bett und war gerade am einschlafen.
Plötzlich träume ich wie meine Ur-Großmutter stirbt. Dann werde ich wach und gehe auf Toilette.
In dem Moment klingelt das Telefon.
Es ist die Nachricht, dass meine Ur-Großmutter gestorben ist...
So war es damals bei mir und meinem Opa auch...genau so.
#
Nichts spektkuläres, aber mich überrascht immer wieder, mit welcher Häufigkeit ich auf die Uhr schaue und es ist 12.34. Vielleicht schon Automatismus, aber verwundert mich immer wieder.
#
beim fußball gucken guck ich oft auf die uhrzeit und sehr oft ist dann die 19.03 Minute, mein geburtsdatum!

und nochwas: habe beim bröndby-spiel in der halbzeit nach dem 0-0 noch gesagt, thurk macht noch n hattrick    
#
CultureFlash85 schrieb:
beim fußball gucken guck ich oft auf die uhrzeit und sehr oft ist dann die 19.03 Minute, mein geburtsdatum!  
Was ein Phänomen..das hab ich auch Geburtstag...


Teilen