Einer der größten Fehler unserer heutigen Zeit ist es, in "Schubladensystemen" zu denken. Dabei unterteilt man die Denkbereiche des Menschen in Wissenschaft, Religion und Philosophie, einschließlich Kunst und Musik, und gibt keinem der Teile die Möglichkeit, sich im wesentlichen untereinander auszutauschen. Über die Jahrhunderte und sogar Jahrtausende ist der Menschheit so der Gesamtzusammenhang über sich selbst und die Natur verlorengegangen.
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts meint man, solche Zustände durch höhere Bildung und größeren Informationsfluß überwunden zu haben, dennoch scheint es schwierig zu sein, die Welt ein einem größeren Zusammenhang zu sehen. Das klingt paradox, aber die Fülle an Informationen und Bildern überfluten unsere Sinne und lenken vom Wesentlichen ab. Als Beispiel zeigen sich die immer zahlreicher auftretenden Esoterikmessen, bei denen alles in einen großen spirituellen Topf geworfen wird, von dem sich jeder nach Lust und Laune bedienen kann.
poste doch mal deine Erfahrungen mit " Unerklärbare Phänomene " sicherlich kann man das ganze auch mit Humor und ,-) garnieren.
Ich hab mit nem Kumpel früher immer Glücksspirale gespielt...jeder hat immer ein Samstags ein Los gekauft....an einem Samstag hatte ich vergessen eins zu kaufen...mein Kumpel allerdings nicht...Abends sind wir ordentlich einen saufen gegangen...ich hab dann bei ihm gepennt...am nächsten Morgen hat er Fernseh geschaut und ich bin langsam aus meinem Koma wach geworden....als ich kurz danach halbwegs wach war..meinte ich zu ihm: Ich hab geträumt wir hätten 4 Richtige....guck mal nach... Er holt das Los von der Pinwand und meint...haste geträumt: 4544? Ich: Nö scheiße die Zahlen hab ich net geträumt... Er macht den Videotext an und schaut sich die Zahlen an... und was soll ich sagen....wir hatten 4 Richtige....4544!!! Wir haben sicher gute 20 Minuten gejubelt usw usf...seine Mutter kam dann rein und hat uns für bekloppt gehalten.... Wir haben dann damals 1.000 DM bekommen..die haben wir uns geteilt und haben an dem Abend an dem die Kohle kam ne schöne Fete damit veranstaltet....
Ich habs wirklich geträumt....
Paar Jahre später hab ich geträumt, mein Vater hätte im Lotto 6 Richtige....am nächsten Tag hab ich meinen Vater zur Lottostelle geschickt und hab ihn nen Lottoschein ausfüllen lassen....das war das erste und letzte Mal in seinem Leben das er nen Lottoschein gekauft hat....aber leider hatte er net mal 3 Richtige am Samstag darauf....
p.s.: Mein Kumpel hat jetzt 4544 auf seinem Autokennzeichen....
Brady schrieb: Ich hab mit nem Kumpel früher immer Glücksspirale gespielt...jeder hat immer ein Samstags ein Los gekauft....an einem Samstag hatte ich vergessen eins zu kaufen...mein Kumpel allerdings nicht...Abends sind wir ordentlich einen saufen gegangen...ich hab dann bei ihm gepennt...am nächsten Morgen hat er Fernseh geschaut und ich bin langsam aus meinem Koma wach geworden....als ich kurz danach halbwegs wach war..meinte ich zu ihm: Ich hab geträumt wir hätten 4 Richtige....guck mal nach... Er holt das Los von der Pinwand und meint...haste geträumt: 4544? Ich: Nö scheiße die Zahlen hab ich net geträumt... Er macht den Videotext an und schaut sich die Zahlen an... und was soll ich sagen....wir hatten 4 Richtige....4544!!! Wir haben sicher gute 20 Minuten gejubelt usw usf...seine Mutter kam dann rein und hat uns für bekloppt gehalten.... Wir haben dann damals 1.000 DM bekommen..die haben wir uns geteilt und haben an dem Abend an dem die Kohle kam ne schöne Fete damit veranstaltet....
Paar Jahre später hab ich geträumt, mein Vater hätte im Lotto 6 Richtige....am nächsten Tag hab ich meinen Vater zur Lottostelle geschickt und hab ihn nen Lottoschein ausfüllen lassen....das war das erste und letzte Mal in seinem Leben das er nen Lottoschein gekauft hat....aber leider hatte er net mal 3 Richtige am Samstag darauf....
sehr schöne story lieber brady na also es geht doch.....
Eines Tages saß ich bei meinem Kumpel im Zimmer, als mein Blick durch den Raum schweifte. Da entdeckte ich neben mir an der Wand so eine Collage mit ner Menge Fotos von Bekannten und Freunden hinter einer Glasscheibe. Just in dem Moment, als ich meine Ex-Freundin (auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gut zu sprechen war) in der unteren rechten Ecke entdeckte, zerplatze genau an dieser Stelle das Glas mit einem lauten Klirren. Kein Witz! Hab ich Psi-Kräfte? Bin ich zur Telekinese fähig? Oder war es nur ein Zufall?
yeboah1981 schrieb: Eines Tages saß ich bei meinem Kumpel im Zimmer, als mein Blick durch den Raum schweifte. Da entdeckte ich neben mir an der Wand so eine Collage mit ner Menge Fotos von Bekannten und Freunden hinter einer Glasscheibe. Just in dem Moment, als ich meine Ex-Freundin (auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gut zu sprechen war) in der unteren rechten Ecke entdeckte, zerplatze genau an dieser Stelle das Glas mit einem lauten Klirren. Kein Witz! Hab ich Psi-Kräfte? Bin ich zur Telekinese fähig? Oder war es nur ein Zufall?
ganz klar was hier vorliegt: scherben bringen glück...hat es zwischen euch nochmal gefunkt@yeboah ?
yeboah1981 schrieb: Eines Tages saß ich bei meinem Kumpel im Zimmer, als mein Blick durch den Raum schweifte. Da entdeckte ich neben mir an der Wand so eine Collage mit ner Menge Fotos von Bekannten und Freunden hinter einer Glasscheibe. Just in dem Moment, als ich meine Ex-Freundin (auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gut zu sprechen war) in der unteren rechten Ecke entdeckte, zerplatze genau an dieser Stelle das Glas mit einem lauten Klirren. Kein Witz! Hab ich Psi-Kräfte? Bin ich zur Telekinese fähig? Oder war es nur ein Zufall?
ganz klar was hier vorliegt: scherben bringen glück...hat es zwischen euch nochmal gefunkt@yeboah ?
Nöh, aber was nicht war, kann ja noch mal werden. Wobei, die ist jetzt verheiratet, lebt in Indien und hat Kinder bekommen.
Nöh, aber was nicht war, kann ja noch mal werden. Wobei, die ist jetzt verheiratet, lebt in Indien und hat Kinder bekommen.
@yeboah... hier sagt das orakel ganz klar: gehe über den ganges ( fluss in indien ) und du wirst sie wieder treffen...wenn nicht in dieser welt dann in bielefeld ,-)
Hmmm Bielefeld, das erinnert mich an die Illuminaten und so. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keinen 23. Stadteil von Frankfurt gibt? Siehe hier!
yeboah1981 schrieb: Hmmm Bielefeld, das erinnert mich an die Illuminaten und so. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keinen 23. Stadteil von Frankfurt gibt? Siehe hier!
yeboah1981 schrieb: Hmmm Bielefeld, das erinnert mich an die Illuminaten und so. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keinen 23. Stadteil von Frankfurt gibt? Siehe hier!
Das Waldstadion muss auch ein Zentrum kosmischer Kräfte sein. Passiert mir immer wieder: Schau ich kurz vor Ende der ersten Halbzeit vor mir aufn Boden, is der Äppler plötzlich ausm Becher verschwunden!
Grabi65 schrieb: Das Waldstadion muss auch ein Zentrum kosmischer Kräfte sein. Passiert mir immer wieder: Schau ich kurz vor Ende der ersten Halbzeit vor mir aufn Boden, is der Äppler plötzlich ausm Becher verschwunden!
das ist aber kein außergewöhnliches phänomen...das liegt an der fußbodenheizung...schwitz und der äppler ist weg
Früher hat das öfters geklappt. Immer wenn ich auf dem Klo war während des Spiels hat die Eintracht ein Tor geschossen. Bei meinem vater hat es im Pokalhalbfinale gegen Bielefeld auch geklappt.
sgevolker schrieb: Früher hat das öfters geklappt. Immer wenn ich auf dem Klo war während des Spiels hat die Eintracht ein Tor geschossen. Bei meinem vater hat es im Pokalhalbfinale gegen Bielefeld auch geklappt.
Nein, ich möchte keine Dauerkarte für's Klo
Das klappt bei meiner Freundin leider nur mit Gegentoren! Seit dem hat sie Kloverbot, wenn die Eintracht spielt!
steh i auf...lachens...setz i mi nieder....hörns auf...steh i auf lachens....setz i mi nieder...hörns auf....ein Fall für die X-Akten. Mulder....übernehme sie....
Einer der größten Fehler unserer heutigen Zeit ist es, in "Schubladensystemen" zu denken. Dabei unterteilt man die Denkbereiche des Menschen in Wissenschaft, Religion und Philosophie, einschließlich Kunst und Musik, und gibt keinem der Teile die Möglichkeit, sich im wesentlichen untereinander auszutauschen. Über die Jahrhunderte und sogar Jahrtausende ist der Menschheit so der Gesamtzusammenhang über sich selbst und die Natur verlorengegangen.
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts meint man, solche Zustände durch höhere Bildung und größeren Informationsfluß überwunden zu haben, dennoch scheint es schwierig zu sein, die Welt ein einem größeren Zusammenhang zu sehen. Das klingt paradox, aber die Fülle an Informationen und Bildern überfluten unsere Sinne und lenken vom Wesentlichen ab. Als Beispiel zeigen sich die immer zahlreicher auftretenden Esoterikmessen, bei denen alles in einen großen spirituellen Topf geworfen wird, von dem sich jeder nach Lust und Laune bedienen kann.
poste doch mal deine Erfahrungen mit " Unerklärbare Phänomene "
sicherlich kann man das ganze auch mit Humor und ,-) garnieren.
Jack
Ich hab geträumt wir hätten 4 Richtige....guck mal nach...
Er holt das Los von der Pinwand und meint...haste geträumt:
4544?
Ich: Nö scheiße die Zahlen hab ich net geträumt...
Er macht den Videotext an und schaut sich die Zahlen an...
und was soll ich sagen....wir hatten 4 Richtige....4544!!! Wir haben sicher gute 20 Minuten gejubelt usw usf...seine Mutter kam dann rein und hat uns für bekloppt gehalten....
Wir haben dann damals 1.000 DM bekommen..die haben wir uns geteilt und haben an dem Abend an dem die Kohle kam ne schöne Fete damit veranstaltet....
sehr schöne story lieber brady na also es geht doch.....
jack
ganz klar was hier vorliegt: scherben bringen glück...hat es zwischen euch
nochmal gefunkt@yeboah ?
Oder man denkt an jemand oder unterhält sich über ihn/sie.
Und schwups klingelt das Telefon und die betreffende Person ist dran..........
Ist mir alles schon passiert.
@yeboah... hier sagt das orakel ganz klar: gehe über den ganges ( fluss in indien ) und du wirst sie wieder treffen...wenn nicht in dieser welt dann in
bielefeld ,-)
was sind illuminaten ???
Hier kannst du höchst seriöse Informationen zu dem Thema einholen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146863/
das ist aber kein außergewöhnliches phänomen...das liegt an der
fußbodenheizung...schwitz und der äppler ist weg
Das liegt daran das die modernen Stad^^Arenen mittlerweile alle gleich aussehen und am Alkoholpegel auswärts.
Immer wenn ich auf dem Klo war während des Spiels hat die Eintracht ein Tor geschossen. Bei meinem vater hat es im Pokalhalbfinale gegen Bielefeld auch geklappt.
Nein, ich möchte keine Dauerkarte für's Klo
Das klappt bei meiner Freundin leider nur mit Gegentoren! Seit dem hat sie Kloverbot, wenn die Eintracht spielt!