>

Suche:SGE-Wacker; Ticketservice nimmt....

#
...wegen der großen Nachfrage keine Kartenbestellungen mehr entgegen (Email an SGE: 20.4.).

Als DK-Besitzer kein Problem, aber mein Sohn, mein Neffe und mein Bruder wollen auch wieder mal dabei sein (immer diese Erfolgsfans).

Aaalso: Ich suche 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten (davon, wenn es geht, 2 ermäßigte), inzwischen schon egal wo, allerdings zu "zivilen" Preisen.

Übergabe kann bei 2 bis 4 Freibier am Gleisdreieck stattfinden B).

Forumsgemeinde, lasst mich nicht hängen!

Gruß, Wolfgang
#
ebay ?
#

SGE Supporter schrieb:
ebay ?


Kannst du eigtl. mal aufhören, den schwachsinn überall reinzusetzen?
#
Also gut, ich erhöhe auf 5 Bier (oder Äppler usw.).
Das ist doch ein Angebot. Jetzt werden mich die Karten von euch erdrücken!

Vielen Dank, Wolfgang
#
Neues Ranking: 6 Bier
#
und täglich grüßt das Murmeltier:

7 Bier!!!
#
Pah! Such dir einen am GD, dem zahlst du 7 Bier, dann kommt er nicht mehr rein, weil er betrunken ist, wie die rote Armee und dann kannst du ihm aufopfernd die Karte abkaufen, bevor er sie verfallen lassen muss.
#
Hi, das ist ja ein Angebot! Falls du der eine sein willst, können wir den Deal sofort in trockene Tücher bringen.
Ich bräuchte allerdings 3 (in Worten: drei) Karten! Vielleicht haste noch zwei trinkfeste Kumpels??

Wolfgang
#
Moin!

8 Bier!!!
#
Guude!

9 Bier!!
#
warum nicht gleich ne ganze kiste ?
#
Geschafft: Die halbe Kiste ist dein! (in Worten: zehn Bier)
#
12!!
#
12 x 2,50€ = 30 €
Dafür sollstest du dich mal bei ebay umschauen, vll bekommst du ja was unter 50 €...

Dr.Ball
#
Hmm Sorry, ist Schwachsinn. Hab grade mal nachgeschaut, da gehen AKrten für Block 38 für 50 € weg. 2Sitzplatzkarten gibts zu sofortkaufpreis von 90€...


Wird wohl ein teuers Vergnügen...

Dr.BAll
#
Wer sagt denn, dass ich für ein Bier 2,50 bezahle? Ich bringe das für viel weniger Geld von zu Hause mit!
#
14 Bier und ein Bocksbeutel!
#
Harte Arbeit, wowo...Dranbleiben!
An deren Stelle würde ich übrigens trotzdem mitkommen. Vor dem Stadion ergibt sich oft noch was. Ansonsten ist das GD ein guter Platz zum Feiern, wie du ja weisst...

Gruß,
miep  
#
Ok,

für nen Kasten Kölsch und nen Bocksbeutel könnte ich was für Dich drehen.

gm
#

gm schrieb:
Ok,

für nen Kasten Kölsch und nen Bocksbeutel könnte ich was für Dich drehen.

gm


Ja??
Lass hören!


Teilen