Beim Schlafsofakauf war die Ueberraschung gross als in der Packung keine Fuesse fuer das Seitenteil zu finden war. Also Nachbestellung in der polnischen Fabrik. Die Schiene fuer die Matrazze war nicht besfestigt (wurde in Ordnung gebracht). Dann løste sich die zur Matrazze gehørende Schlaufe ein wenig (kein Problem)
Alles machte mich so wuetend, dass ich gestern eine e-mail sendete mit Beschreibung der letzten 2 Wochen. Heute der Anruf: 500 Euro weniger muessen wir bezahlen fuer ein Produkt, das etwa 1150 Euro kostet.
Hatte mal so ne ultra high end super Kühlbox gekauft (~150-200€ wert) ... irgendwie haben die ganze netzteile etc. gefehlt also habe ich dsa ding für 20€ bekommen ...
zwei e-mails hab ich benötigt und habe die ganzen netzteile gratis aus japan zugeschickt bekommen
Ich nehme alles zurueck. Morgen wird das Sofa wieder abgeholt, weil der Lieferant vergessen hat die Fuesse loszuschicken und wir nun die Schnauze voll haben.
dawiede schrieb: Ich nehme alles zurueck. Morgen wird das Sofa wieder abgeholt, weil der Lieferant vergessen hat die Fuesse loszuschicken und wir nun die Schnauze voll haben.
Bei Autos ist es relativ einfach, die entsprechenden Ersatzteile zusammenzuklauen. Bei Möbeln ist das ungleich schwieriger! Das erklärt übrigens auch den großen Preisnachlass.
Ich war grad mit meiner Freundin Sofa gucken. Die Gute meinte am Ende, dass sie die alle net schøn findet und lieber dieses halb montierte behalten will (ich muss ihr vom Aussehen her recht geben). Jetzt will sie dort morgen anrufen, alles rueckgaengig machen und sich die fehlenden Beine zuschickenlassen....ich hab nur gesagt, dass ich mit keinem mehr von denen rede
Alles machte mich so wuetend, dass ich gestern eine e-mail sendete mit Beschreibung der letzten 2 Wochen. Heute der Anruf: 500 Euro weniger muessen wir bezahlen fuer ein Produkt, das etwa 1150 Euro kostet.
Ich bin zufriedengestellt
@Topic: Top-Service! Da können sich diese pipapo-blau-gelben-Schweden ein Stück von abschneiden!!
Wundert es dich?
das wär dann ein Schnäppchen ,-)
be careful
Zu frueh gefreut
Oder triftt jetzt beides zu, Beine ab und arm dran.
Hatte mal so ne ultra high end super Kühlbox gekauft (~150-200€ wert) ... irgendwie haben die ganze netzteile etc. gefehlt also habe ich dsa ding für 20€ bekommen ...
zwei e-mails hab ich benötigt und habe die ganzen netzteile gratis aus japan zugeschickt bekommen
DAS war ein Service den ich super fand
Ich hatte da noch NIE ein Problem und ich habe die ganze Hütte voll mit dem Zeuch...
Bei Autos ist es relativ einfach, die entsprechenden Ersatzteile zusammenzuklauen. Bei Möbeln ist das ungleich schwieriger! Das erklärt übrigens auch den großen Preisnachlass.
Du hast zuwenig Geduld.
Ikea ist ja im Grunde nicht schlecht. Bei alles, was mit Stoff zu tun hat, sind sie es aber nicht. Das gilt fuer Betten sowie auch Polstermøbel