>

Weil´s so schön war... AUFSTELLUNG und TIPPS gegen Hertha BSC

#
Wichtig ist in meinen Augen eigentlich nur, dass wir 4-2-3-1 spielen - im System mit zwei Spielern berauben wir uns der Qualitäten des Alex Meier.

Sprich:
------------------------ Trapp -------------------------
- Jung -- Zambrano -- Anderson -- Oczipka-
----------- Schwegler -- Rode ---------------------
-Aigner----------------------- Inui/Schröck/Flum-
------------------------ Meier --------------------------
-------------------Joselu/Lakic ----------------------

Lakic' Kopfballstärke würde uns bei der Vielzahl an Flanken wohl helfen - aber ich schaue mir auch gern den Joselu mal an. Ich freu mich  
#
Auf jeden Fall 4-2-3-1.

und 0:2 oder 1:3 für uns.

Dieser Berliner Verein gehört zu den langweiligsten in der Buli. So langweilig, dass ich nicht mal Abneigung gegen die hege.
#
Alle zu optimistisch. Tipp: 1:1
#
die aufregung steigt  

                                                  Trappo

                        Jung  -  Zambrano  -  Russ  -  Djakpa

                                        Rode  -  Schwegler
     
                                     Aigner  -  Meier  -  Flum

                                                    Joselu (Lucky)


Tipp
1:2 für uns
#
1:5 Auswärtssieg. Platz 1.
#
hoffe auch das wir in der alten Aufstellung auftreten,fands 4-4-2 nich sooo prickelnd. Unentschieden müsste drin sein, allerdings hoffe ich auf einen 1:2 aus Berliner Sicht  
#
Punkt ist muss.
#
Trapp
Jung-Zambrano-Russ-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Joselu
#
Mickey_ffm schrieb:

Dieser Berliner Verein gehört zu den langweiligsten in der Buli. So langweilig, dass ich nicht mal Abneigung gegen die hege.  


Hauptstadtclub plus riesiges Stadion, trotzdem eine graue Maus. Tiefgrau.
#
Jetzt darf die Raute mit mehr Platz im Mittelfeld zeigen, was sie kann :

Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Rosenthal, Joselu.
#
so wie gestern. vllt anderson für russ.
#
Wunsch:

Trapp
Jung - Zambrano - Russ/Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Meier
Aigner - Joselu - Schröck


Wird aber wohl die Aufstellung vom Pokal werden. Hoffe die Jungs kommen im Ligabetrieb besser mit dem System zurecht.

Tipp: Knapper 0:1-Auftaktsieg
#
cyberboy schrieb:
Wunsch:

Trapp
Jung - Zambrano - Russ/Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Meier
Aigner - Joselu - Schröck


Wird aber wohl die Aufstellung vom Pokal werden. Hoffe die Jungs kommen im Ligabetrieb besser mit dem System zurecht.

Tipp: Knapper 0:1-Auftaktsieg


wäre exact auch meinen Aufstellung - Aigner und schröck machten einen quirligeren Eindruck als Rosenthal und Flum, Gut über Oczipka / Djakpa kann man streiten - tendiere eher dazu Oczipka noch 2-3 Chancen zu geben - man darf nicht vergessen dass er ganz wesentlicher Bestandteil der klasse Vorrundenform war und dann zugegeben in eder RR etwas abgefallen ist
#
norwegerr schrieb:
Wichtig ist in meinen Augen eigentlich nur, dass wir 4-2-3-1 spielen - im System mit zwei Spielern berauben wir uns der Qualitäten des Alex Meier.

Sprich:
------------------------ Trapp -------------------------
- Jung -- Zambrano -- Anderson -- Oczipka-
----------- Schwegler -- Rode ---------------------
-Aigner----------------------- Inui/Schröck/Flum-
------------------------ Meier --------------------------
-------------------Joselu/Lakic ----------------------

Lakic' Kopfballstärke würde uns bei der Vielzahl an Flanken wohl helfen - aber ich schaue mir auch gern den Joselu mal an. Ich freu mich    


Seh ich genauso!
Wegen mir aber Anderson/Russ, sei mir gleich.
Denke, es wird ein knapper Sieg, 2:1 für uns.

Und wegen der obigigen Argumentation finde ich auch nach wie vor, dass wir uns die Millionen für Kadlec sparen sollten. Für wen soll der denn spielen? Und so viel Kohle für eine "Alternative" ist einfach quatsch.
#
Trappo-Sebi, Carlos, Russ, Oschi-Seppl, Pirmin-Aignä, Alex, Joselu - Lakic  

2:3 mit alter Ausrichtung und "Volle-Pulle-Fuba"
#
DeWalli schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Russ-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Joselu


Würde ich mir auch wünschen, da Meier für mich in der Aufstellung besser zur Geltung kommt. Wenn Inui nicht kann, dann bitte Schröck! Denke aber, dass es das 4-4-2 mit Raute wird so wie letzten Sonntag mit Trapp im Tor.
#
DeWalli schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Russ-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Joselu


+1
#
                                                                         Trapp
                                                         Jung-Zambrano-Russ-Oczipka
                                                                     Rode-Schwegler
                                                                     Aigner-Meier-Inui
                                                                                Joselu

und wenn es irgendwie geht, ein möglichst hoher Sieg, damit ich Exilhesse hier in Berlin ein bisschen mehr Demut von den Fröschen erfahre......    
#
municadler schrieb:
cyberboy schrieb:
Wunsch:

Trapp
Jung - Zambrano - Russ/Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Meier
Aigner - Joselu - Schröck


Wird aber wohl die Aufstellung vom Pokal werden. Hoffe die Jungs kommen im Ligabetrieb besser mit dem System zurecht.

Tipp: Knapper 0:1-Auftaktsieg


wäre exact auch meinen Aufstellung - Aigner und schröck machten einen quirligeren Eindruck als Rosenthal und Flum, Gut über Oczipka / Djakpa kann man streiten - tendiere eher dazu Oczipka noch 2-3 Chancen zu geben - man darf nicht vergessen dass er ganz wesentlicher Bestandteil der klasse Vorrundenform war und dann zugegeben in eder RR etwas abgefallen ist


Ob nun Djakpa oder Oczipka hinten links spielen, darüber will ich mich gar nicht streiten. Bei Djakpa hätte ich einfach das bessere Gefühl.
Mit Oczipka würde man allerdings auch nichts falsch machen. Von daher: Schnuppe  
#
Seh ich ähnlich.


Teilen