Dr.Ball schrieb: 2 wochen sturmfrei, danach 2 wochen lloret de mar, anschließend vilbeler markt - von urlaub kann hier keine rede sein, das ist harte arbeit
Dr.Ball schrieb: 2 wochen sturmfrei, danach 2 wochen lloret de mar, anschließend vilbeler markt - von urlaub kann hier keine rede sein, das ist harte arbeit
eintrachtrockt schrieb: Ich werde mich in der 4.+5. Woche auf in die Nähe von Barcelona machen mit einer Jugendgruppe, das Örtchen nennt sich Caldetas.
eintrachtrockt schrieb: Ich werde mich in der 4.+5. Woche auf in die Nähe von Barcelona machen mit einer Jugendgruppe, das Örtchen nennt sich Caldetas.
Schoppenpetzer schrieb: Ich glaube meine Eltern haben ein mulmiges Gefühl, was meine (nicht vorhandenen) Beziehungen betrifft. Die wollen mir seit Tagen eine (von ihnen bezahlten) Single-Reise aufschwatzen. Ich glaube ich werde dieses Angebot sausen lassen. Was man von diesen Reisen hört, ist ja nicht sonderlich verlockend.
Wo wohnst du?
tja...
Man munkelt d.b. läd uns alle ein?
Was soll ich nur machen, wenn der Tim weg ist!?
struppi ist ja immer noch da...
Schee... ,-)
Witzig witzig
Ich auch net!
Lassen die dich net mehr rein?
heulen, kotzen, frustsaufen...
und was machst du?
danke!jetzt geht es schon ein bissi besser!
Macht nicht zuviel unsinn hier ,-)
Vergiss dein Huggel Trikot net!
Hopp Schwizz!