>

Ferienjob bzw. Praktikum für Schüler

#
ich muss sagen ich finde das sogar ne super Sache..Vielleicht könnte man ja hier auch nen Fred aufmachen ,,mit Angeboten..
#
Hallo, die Frage geht an enno0412 ob sie noch diesen Ferienjob anbieten für die Herbstferien. Komme aus Erbach Odenwald!
enno0412 schrieb:
Hi woher kommst Du??.
Unsere Firma hätte für geeignete Leutz nen ferienjob in einer Dachdeckerei..Wir sitzen in Erbach im Odenwald..
#
Tipp: Schreib ne PN.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
naja, ich nehme jeden job an der mir angeboten wird. einmal wegen dem geld (ich spare für einen führerschein) und einmal, damit mein lebenslauf möglichst "länger" ist, als der meiner "Konkurrenten". ich bevorzuge allerdings jobs/praktikas in richtung des veranstaltungskaufmannes.

schön abend noch

Es geht da nicht zwangsweise um Quantität, sondern um Qualität.
Lieber durchgängig nur einen Job, dafür aber bei einem renommierten Unternehmen mit einem sehr guten Zeugnis am Ende.
Meinst du ein Personaler hat Bock 30 Ferienjobs/Praktika bei irgendwelchen Feld-/Wald- und Wiesenunternehmen „durchzuscannen”, außerdem gibt das auch zu denken, du könntest sprunghaft sein ...
#
Bonner23 schrieb:
Wozu gibt es schließlich das Internet? Schön daheim sitzen und die andern machen lassen und warten was kommt, ist doch super!  

...oder schön daheim sitzen und Leute dumm anmachen, die man nur aus dem Internet kennt. Tolle Erfindung dieses Internet.

Teilen