>

Der große FIFA 09 Cover Contest

#
Max_Power schrieb:
Wie??? Man kann nicht mal etwas gewinnen?

Dann überleg ich mir das aber nochmal, ob ich da überhaupt mitmachen soll!

Gruß, M_P

Naja da geht´s nur um Spaß...
#
RedEagle1980 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

Geil !!!!!!!!!!
Werd ich mir ausdrucken und wenn ich mir das neue Fifa hole, werd ich das als Cover nehmen!  

DITO!

#
Geil
einfach ausdrucken und in die hülle und fertig ist das neue Cover
#
spielt doch einfach PES.. viel geiler  
#
Anstatt das Cover von den Fans gestalten zu lassen, sollten die bei EA mal lieber auf die Fans und ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge was das Gameplay etc. angeht hören. Dieser Drecksladen schafft es jedes Jahr sinnvolle Features aus seinen Programmen zu entfernen und sinnlose einzubauen und als Sensation zu verkaufen oder das gesamte Program irgendwie zu verschlimmbessern das einem die Galle hochkommt.  
#
noch ein grund mehr das spiel nicht zu kaufen

die 2 superstars  
#
kasi1981 schrieb:

die 2 superstars    

oh da hat sich einer ja richtig mühe gegeben da bekommt an ja augenbkrebs von sonen  kackpratzen
#
derjens schrieb:
ist und bleibt ein Drecksspiel

oder versucht man in der 09er Version mal nicht den PC-Spieler mit einer abgeklatschten PS2-Version für 50,- zu verarschen?

By the way: Ein Witz das FM08 jetzt! noch für 55,- vertickt wird.

ich spiel fifa schon immer auf konsole und bin aktuell mit der ps3-fassung auch sehr zufrieden. die ist auch scon lange für ca. 35euro zu haben. 09 werde ich mir 100% auch holen.
#
drwolfen schrieb:
kasi1981 schrieb:

die 2 superstars    

oh da hat sich einer ja richtig mühe gegeben da bekommt an ja augenbkrebs von sonen  kackpratzen

warum is denn bitte überall dieser hässliche vogel von ronaldinho drauf? is ja net so, als wenn der fussball spielen könnt! und über kuranyi brauchen wir uns auch net unterhalten!
#
enno0412 schrieb:
spielt doch einfach PES.. viel geiler    

Find ich auch VIEL besser! Besseres Gameplay, bessere Grafik und einfach viel realistischer!
Deshalb habe ich auch ein PES 2009 Cover angefertigt:

Wer meine Vorlage auch nutzen möchte, hier ist sie!

Teilen