arti schrieb: kann man nicht privatinsolvenz nur anmelden, wenn man unbeabsichtigt in eine solche situation gerät?
Also wenn ich den vielen Shows (von denen ich einige für Fakes halte) Glauben schenken darf, dann bezweifle ich dies. Es wurden bereits Fälle gezeigt in denen sich Leute nur dadurch verschuldet haben, weil ihr Lebensstil über dem verfügbaren Einkommen lag. In diesen Fällen waren die Händler die gelackmeierten und blieben auf den Forderungen sitzen, während z.B. der Schiuldner einen neuen Plasmafernseher sein eigen nennen durfte.
greenbay. schrieb: 2 Jahre und 5 Monate Knast und dazu jetzt eine Schadenersatzforderung des DFB in Höhe von 1,5 Millionen Euro.
Als "Nebengeräusch hat er seinen Ruf in Deutschland auf ewig ruiniert und Hunderttausende verloren, die er als Schiedsrichter im Profifussball verdient hätte.
Ich finde, hier stehen Tat und Strafmass in keinem Verhältnis mehr.
Der Hoyzer hat, unmittelbar nachdem er erwischt wurde, sofort gestanden, war sich seiner unglaublichen Dummheit und reiner Geldgier bewusst.
Und hat alles, was ihm möglich war, zur Aufklärung beigetragen.
Muss man ihn dann dermassen auseinandernehmen???
Wenn solche Urteilen für geständige Betrüger und Ersttäter gesprochen werden, welche Strafe soll man dann für Wiederholungs- und Gewalttäter aussprechen??
Ist normal richtig entschieden,da Der DFB dem HSV 1,8 Millionen Euro bezahlt hat damit sie nicht nach einer Wiederholung rufen....Ende März geht die Verhandlung weiter....
Na da kann der Herr Hoyzer ja noch fleißig an seinem Buch schreiben
Leute gibt's
streiken eigentlich die Drehbuchautoren bei uns auch
Diesem arroganten Macho würde ich sein Leben lang seine Kohle abzwacken daß er nie wieder glücklich wird und seinen kroatischen Kumpanen ebenfalls.
Hätte er unsere Eintracht im DFB-Pokal verpfiffen würden hier zudem sicherlich andere Töne angeschlagen...
Fänd ich in diesem Fall gut.
Also wenn ich den vielen Shows (von denen ich einige für Fakes halte) Glauben schenken darf, dann bezweifle ich dies. Es wurden bereits Fälle gezeigt in denen sich Leute nur dadurch verschuldet haben, weil ihr Lebensstil über dem verfügbaren Einkommen lag. In diesen Fällen waren die Händler die gelackmeierten und blieben auf den Forderungen sitzen, während z.B. der Schiuldner einen neuen Plasmafernseher sein eigen nennen durfte.
Ist normal richtig entschieden,da Der DFB dem HSV 1,8 Millionen Euro bezahlt hat damit sie nicht nach einer Wiederholung rufen....Ende März geht die Verhandlung weiter....